Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #1

    Merken Mädchen / Frauen ...

    ... wenn man ihnen auf den Busen schaut? Also ich ertappe mich des öfteren dabei, dass ich einen schnellen Blick auf den Busen werfe, wenn ich mich mit einer Frau unterhalte. Irgendwo habe ich mal gelesen, das Frauen diesen schnellen Blick merken. Stimmt das?

    Gesso das Gecko
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #2
    ja das stimmt
    manchmal sage ich das er mir bitte in die augen schaun soll wenn er mit mir redet
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #3
    Ja, denn auf dem Busen sitzt schließlich das dritte Auge.:grin:

    Ernsthaft, wenn du mit ihnen redest, siehst du ihnen (und sie dir) ja vermutlich in die Augen und wenn du dann mal einen schnellen Blick nach unten riskierst, merken sie das natürlich.:tongue:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #4
    Ich glaube, ich merke es nicht allzu oft.
    Oder aber man(n) schaut mir dort nicht hin.
    Nicht sehr sehenswert? :tongue:
     
  • Starla
    Gast
    0
    22 Januar 2007
    #5
    Ja, ich merke das. Liegt aber daran, dass ich meinem Gesprächspartner nur in die Augen schaue :engel: :zwinker:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    22 Januar 2007
    #6
    Ja, ich merke das immer.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #7
    Im direkten Gespräch merkt mans auf jeden Fall, wenn die Augen kurz abschweifen. Reiß dich lieber zusammen, bevors irgendwann für dich vielleicht nicht ganz so glimpflich ausgeht:grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    22 Januar 2007
    #8
    Ja sicher merkt man das :grin:. Jedenfalls wenn man konzentriert dabei ist und nicht selber irgendwo anders hinguckt.:engel:
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Januar 2007
    #9
    :grin: Sowas wollte ich auch grad schreiben!
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #10
    ja das merken wir
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #11
    Natürlich merken wir das, wir merken ALLES. Überwesen und so :grin:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    22 Januar 2007
    #12
    Ich merke es wohl fast immer weil es meist nur noch dreist und widerlich is .. Die Meisten hören nicht mal dann damit auf wenn man sie drauf anspricht, ich finds nur :wuerg:

    Ich bezweifle dass ich alles mitbekomm aber das kann ja wohl auch keiner von uns so wirklich :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #13
    Klar merkt man das. Finde ich aber nicht schlimm. Solange es nur kurz ist und der Rest des Gesprächs per Augenkontakt läuft :smile:

    Mir ist es schon mal passiert, dass ich einem Kollegen beim Gespräch auf den Schwanz in der Hose geschaut habe :schuechte Voll peinlich, aber bei der Hose war alles extrem deutlich zu sehen, das hat mich irgendwie verwirrt :engel: Ich hoffe, er hat es nicht gemerkt, aber das kann ich mir wohl abschminken, wenn man den Thread hier liest.
     
  • Lenwe
    Lenwe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #14
    Geb ich auch mal meinen Senf dazu. Da dieser Blick fast wie ein Reflex kommt, grade wenn Frau sehr offenherzig rumrennt sehe ich gar nicht ein mich dafür zu entschuldigen oder zu schämen. Ich komme dann der Empörung voraus mit " Tut mir leid dich zu unterbrechen, ich wollte nur eben anmerken, dass deine Oberweite beachtlich ist, also falls meine Blicke abschweifen verstehe es als Kompliment"
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    23 Januar 2007
    #15
    Fällt mir nie auf...

    So long -
    MFG Katja
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #16
    Ich bemerke es manchmal, aber empfinde es eher als Kompliment. Sollte es kein kurzer Blick, sondern ein Starren sein, finde ich das aber gar nicht schön.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    23 Januar 2007
    #17
    ich bemerke es meistens.

    und übrigens, den spruch:
    find ich total daneben. kannst du dich nicht beherrschen? das zeugt meiner meinung nach von wenig respekt gegenüber deiner gesprächspartnerin.
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    23 Januar 2007
    #18
    Wenn ich mit jemandem rede, dann merke ich das schon. Ich sehe demjenigen ja in die augen.
    Aber das ich spühre das mir jemand auf die Brust sieht kann ich nicht sagen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #19
    :jaa:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #20
    Ja man merkt es. Habe da so einen Kollegen, der schaut eigentlich immer auf meinen Busen, auch wenn wir uns nicht unterhalten. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich ihn freundlich darauf aufmerksam machen, dass es mich stört.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste