Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #1

    Merken Männer es, wenn das Vorsperma kommt?

    Mein Freund behauptet nämlich, dass er spürt, wenn das Vorsperma kommt und es auch zurückhalten kann. Ich kann das nicht wirklich glauben!?
     
  • sweetmarket
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #2

    hmm ehh nö. Also ich spüre das auf jeden Fall nicht, wobei man meistens ja auch etwas abgelenkt ist :zwinker:
     
  • Gottkaiser
    Gottkaiser (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #3
    Manchmal ja, manchmal nein. In der Regel jedoch nicht, aber man kann es merken ^^
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #4
    Ich kann es ahnen, aber nicht spüren.

    Zurückhalten ist genauso unsicher, wie der coitus interruptus :zwinker:
     
  • auti
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #5
    meint ihr jetzt den lusttropfen ? Oo
     
  • Weitspritzer
    0
    16 Februar 2006
    #6
    Lusttropfen, Geilheitstropfen, Wonnetropfen, Bonjourtropfen, Sehnsuchtstropfen, Vorsaft, Precum usw.

    Der Tropfen stellt sich bei einem bestimmten Geilheitsgrad automatisch ein. Man ahnt ihn, da man merkt, in welchem Erregungszustand man sich befindet.

    Unterdrücken geht eigentlich nur, in dem man die Erregung vermeidet. Nach einer gewissen Stimulation kommt er automatisch und bei mir sehr viel.
     
  • User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #7
    ...ich krieg das nicht mit, ist halt irgendwann da, kündigt sich aber nicht großartig an oder so.
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #8
    Was meinst du jetzt genau? Das was kurz vorm Sperma kommt oder das was während des geil werdens kommt?
    Also ich hab festgestellt, dass beim SB vorher nichts kommt, nur beim GV. Keine Ahnung worans liegt, aber ich merke es auch nicht.
     
  • Misa
    Misa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #9
    wenn man vom lusttropfen ausgeht--- merke ich nicht
     
  • Sidster
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #10
    immer
     
  • Murtin
    Murtin (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #11
    Ich merke nix. Nur wenn ich noch angezogen bin, merk ich manchmal, dass ich ausgelaufen bin. Wenn ich richtig heiss gemacht werde, kann das richtig viel sein :/
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #12
    Merken tu ich davon nichts und ich glaub auch nicht, dass irgendjemand den zurückhalten kann.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    16 Februar 2006
    #13
    den Ausfluss an sich merke ich nicht (merkt wohl keiner!). Sind die Tropfen aber da, merke ich's natürlich - entweder am feuchten Slip oder der benetzten Eichel ...
     
  • instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Februar 2006
    #14

    Ganz einfach: Beim SB wirste ja net so scharf gemacht. Da holste dir einen runter und irgend kommts dir.
    Wenn du beim Vorspiel mit nem Mädel scharf gemacht wirst dauert das ungleich länger und somit kommt auch der Lusttropfen.
    Beim GV kommt ja beispielsweise auch mengenmäßig viel mehr Sperma raus als beim SB (is zumindest bei mir so)
     
  • Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #15
    nein man spürt es net... so kamen auch schon schwangerschaften zu standen wo junge leute dachten hey wenn ich nicht zum orgasmus kommte kann auch nix passieren weil man halt das nicht merkt :grin:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #16
    Keine Chance, ich merks nicht.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #17
    Nein, den Lusttropfen kann man nicht zurückhalten, dein Freund will wahrscheinlich nur ohne Verhütung mit dir schlafen und ihn vorher rausziehen.

    Off-Topic:
    Vorsperma - lol geiles Wort
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #18
    Ich würd' mal sagen, man(n) spürt es nicht.

    Und falls dir dein Freund erzählen will, dass er es spürt und zurückhalten kann und dass als Verhütung reicht:
    Fall bloß nicht drauf rein!
     
  • J@home
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #19
    Hi,
    also des beim Sex zu merken halt ich für nicht möglich und zurückhalten geht mit Sicherheit auch nicht. Ich merks immer nur dann wenn mich meine Freundin vorher so richtig geil macht. Meistens läufts richtig raus, kann ich aber nix gegen machen.
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #20
    Was genau meinst Du denn jetzt mit "Vorsperma"?
    Den Lusttropfen, also das Sekret der Cowperschen Drüsen?
    Wenn es das ist, dann kann Dein Freund das unmöglich zurückhalten, außer durch Vermeidung der sexuellen Erregung. Die Cowperschen Drüsen sind direkt hinter der Prostata und schütten ihr Sekret direkt in die Harnröhre aus. Da gibt es also auf dem Weg bis zum Ausgang der Harnröhre nichts mehr, was das Sekret zurückhalten könnte, egal ob man das Fließen nun bemerkt oder nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste