Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #1

    merken, ob der Orgasmus nun echt war?

    Hei zusammen!
    Ich wusste jetzt nicht, ob das Thema besser ins Aufklärungsforum gehört oder eh hier her. Müsst es halt verschieben @mods, wenns nicht passt!

    Also, eine Freundin hat mir das schon einmal erzählt, aber ich hab dann wieder vergessen. Gestern haben wir wieder darüber geredet, da dacht ich mir, ich muss gleich nachfragen!

    Also laut ihrer Aussage ist es so, dass nach dem Orgasmus (egal ob Frau oder Mann) die Zunge kurzzeitig kalt ist.
    So kann man anscheinend auch kontrollieren, ob die Frau nun den Orgasmus vorgetäuscht hat, oder nicht.
    Ich persönlich könnte da nichts merken, aber ich hab auch noch nie so wirklcih drauf aufgepasst.
    Vielleicht ist die Zunge aber auch einfach nur deshalb kalt, da beim stöhnen mit offenen mund die Zunge eher austrocknet und deshalb kühler wird?

    Naja, wie seht ihr das? Ist da was dran?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    9 April 2007
    #2
    ne meine zunge is da nicht kalt und wiedermal eins der ach so vielen gerüchte......ob orgasmus oder nicht merkste meist an der muskelkontraktion innen in der scheide....aber is auch nicht immer ein fixes zeichen dafür....
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #3
    Das hatte ich noch nie.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #4
    muskelkontraktionen und harte nippel sind die meisten anzeichen, aber das ist wirklich bei jedem verschieden.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    9 April 2007
    #5
    ähm ne ne kalte zunge hab ich glaube ich nicht
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #6
    Das mit der kalten Zunge ist mir auch noch nie aufgefallen...Aber wenn ich komme, zuckt meine Muschi und wenn ich sehr intensiv komme, zittern manchmal meine Oberschenkel. Aber ich denke auch, das ist bei jedem Mädel anders :smile:
     
  • Azalea
    Azalea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    9 April 2007
    #7
    also bei mir ist es einfach so, dass ich entsprechend stöhne und mich bewege(ok, is vortäuschbar)
    und danach kribbeln meine zähne... seltsames, aber tolles gefühl :grin:
    aber das mit der zunge halte ich für unsinn
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    9 April 2007
    #8
    Ausgefallene Theorie. Aber, wenn du das wissenschaftlich überprüfen willst: masturbiere und probiere es selber aus (eine Hand am Dödel, eine Hand an der Zunge - pass bloß auf, dass dich keiner dabei filmt, sonst kommst du bei youtube groß raus).
    ...
    Natürlich musst du dann auch Ergebnisse von einer ANzahl zufällig ausgewählter Probanten einholen, um die Studie wasserdicht zu machen.
    ...
    Mein Tipp: der Aufwand lohnt sich eher nicht - klingt wie eine weitere sexual legend.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #9
    das mit der Zunge wär mir noch nie aufgefallen ^^ weder bei mir noch bei meinem Freund..
    aber angeblich hat die Frau rote Wangen wenn sie wirklich nen Orgasmus hatte und keine, wenn sie einen vorgetäuscht hat.. :zwinker:
    Wobei man halt als Frau auch einfach so so anstrengen kann, dass der Kopf rot wird.^^ nur sollen diese Wangen da länger halten ^^
     
  • Azalea
    Azalea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    9 April 2007
    #10
    aber mal im ernst? was hat ne frau davon vorzutäuschen?
    wer vortäuscht ist selber schuld!:tongue:
     
  • Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #11
    xxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #12
    Joa ich bekomme auch immer rote Wangen wenn ich einen Orgasmus habe. :schuechte

    Das mit der Zunge halte ich für völligen Mist.

    Und die Muskelkontraktionen in der Scheide kann man (frau) auch vortäuschen.

    Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht warum Frau ihren Orgasmus überhaupt vortäuschen sollte. Wenn er etwas falsch macht, warum es bei mir nicht klappt, dann sage ich es ihm doch. Vortäuschen bringt mir nichts, und ihm auch nicht.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    9 April 2007
    #13

    wie soll man muskelkontraktionen vortäuschen?
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 April 2007
    #14
    Bestimmt genauso einfach wie bestimmte weibliche Sekrete künstlich herzustellen...
    Off-Topic:

    flobig, du läßt nach...
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    10 April 2007
    #15
    ganz einfach, man hat eine gewisse kontrolle über diese muskeln und kann sie, auch recht heftig, zucken lassen :zwinker:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    10 April 2007
    #16

    ach so:schuechte
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #17
    Jop genau so isses :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste