Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EisEngelxx
    EisEngelxx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #1

    Merken wie das JFH reißt?

    Gelöscht!
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #2
    Also ich kann da erstmal eigentlich garnicht mitreden :schuechte
    Mein Jungfernhäutchen ist nämlich nicht beim ersten Mal draufgegangen sondern schon viel früher, aber ich denke das tut denk ich hier nichts zur Sache.
    Allerdings befindet sich das Jungfernhäutchen wirklich direkt am Scheideneingang, also wenn dann dürfte es schon kaputt gehen wnen er nur ein wenig in dich eindringt...
    Was du gemerkt hast war eventuell die Beckenbodenmuskulatur, die entspannter war als vorher.
    Wenn die verspannt ist (was sie beim ersten Mal eigentlich immer ist, auch wenn du es vielleicht nicht merkst) dann ist das wirklich manchmal wie eine Wand und kann ganz schön weh tun.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.836
    348
    4.047
    Verheiratet
    8 Oktober 2005
    #3
    @Sweetlana: Bei meinem ersten Mal ist das JFH nicht gerissen - ich war oben und hab mich einfach solange entspannt bis er ganz leicht eindringen konnte. Hatte auch keine Schmerzen, es war einfach nur geil :smile: Beim zweiten mal dann - mit IHM oben - ist es gerissen.. DAS tat dann schon eher weh :zwinker:

    Also, ich hab das schon gespürt - es war einfach plötzlich der Druck und Schmerz weg. Plopp, weg. Und drin :tongue:
     
  • bondi007
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #4
    also bei mir wars so ich habs nicht wirklich gemerkt das es gerissen ist, aber ich hatte beim ersten mal schmerzen. Beim zweiten mal nicht mehr. Das heißt bei mir ist es schon beim ersten mal gerissen. Auch habe ich da zwei verschiedene schmerzen gehabt. Einmal ein richtig starkes aber dafür nur kurz. Das andere war durch die anspannung und hätte der gv länger gedauert hätte ich meinen freund geschlagen :zwinker:
     
  • mirah
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #5
    ja ich denke das das schon das jfh war. denn was anderes hätte sicher noch länger weh getan :gluecklic
     
  • chrix
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #6
    habs bei meiner freundin nicht gemerkt.. hm.. es hat auch net geblutet oder so, davor hatte sie am anfang n bissl schiss
     
  • bondi007
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #7
    also geblutet hats bei mir auch net
     
  • C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2005
    #8
    also weh getan hats beim mir gar nich. war einfach nur schön. danach hats n bissel gebrannt...aber das scheint ja normal zu sein. und gemerkt hab ich das irgendwie gar nicht. war beim ersten mal genauso wie 4 stunden später.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #9
    Naja, es tat schon ziemlich weh, als gerissen ist. Dadurch hab ichs halt gemerkt.
     
  • PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #10
    ich hab damasl schon gemerkt dass er wo dagegen stoßt und dort widerstand ist, hat dann noch ml ein bissl fester nachgedrückt und dann war auch schon der brennend, stechende schmerz da, der aber nach 2 minuten wieder weg war
     
  • Sessler
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #11
    deleted
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste