Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merken wie das JFH reißt?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von EisEngelxx, 8 Oktober 2005.

1. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gelöscht!

EisEngelxx, 8 Oktober 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich kann da erstmal eigentlich garnicht mitreden :schuechte
    Mein Jungfernhäutchen ist nämlich nicht beim ersten Mal draufgegangen sondern schon viel früher, aber ich denke das tut denk ich hier nichts zur Sache.
    Allerdings befindet sich das Jungfernhäutchen wirklich direkt am Scheideneingang, also wenn dann dürfte es schon kaputt gehen wnen er nur ein wenig in dich eindringt...
    Was du gemerkt hast war eventuell die Beckenbodenmuskulatur, die entspannter war als vorher.
    Wenn die verspannt ist (was sie beim ersten Mal eigentlich immer ist, auch wenn du es vielleicht nicht merkst) dann ist das wirklich manchmal wie eine Wand und kann ganz schön weh tun.

Sweetlana, 8 Oktober 2005
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    @Sweetlana: Bei meinem ersten Mal ist das JFH nicht gerissen - ich war oben und hab mich einfach solange entspannt bis er ganz leicht eindringen konnte. Hatte auch keine Schmerzen, es war einfach nur geil :smile: Beim zweiten mal dann - mit IHM oben - ist es gerissen.. DAS tat dann schon eher weh :zwinker:

Also, ich hab das schon gespürt - es war einfach plötzlich der Druck und Schmerz weg. Plopp, weg. Und drin :tongue:

User 39498, 8 Oktober 2005
  4. bondi007
    Gast
    0
    also bei mir wars so ich habs nicht wirklich gemerkt das es gerissen ist, aber ich hatte beim ersten mal schmerzen. Beim zweiten mal nicht mehr. Das heißt bei mir ist es schon beim ersten mal gerissen. Auch habe ich da zwei verschiedene schmerzen gehabt. Einmal ein richtig starkes aber dafür nur kurz. Das andere war durch die anspannung und hätte der gv länger gedauert hätte ich meinen freund geschlagen :zwinker:

bondi007, 10 Oktober 2005
  5. mirah
    Gast
    0
    ja ich denke das das schon das jfh war. denn was anderes hätte sicher noch länger weh getan :gluecklic

mirah, 11 Oktober 2005
  6. chrix
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    habs bei meiner freundin nicht gemerkt.. hm.. es hat auch net geblutet oder so, davor hatte sie am anfang n bissl schiss

chrix, 11 Oktober 2005
  7. bondi007
    Gast
    0
    also geblutet hats bei mir auch net

bondi007, 13 Oktober 2005
  8. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    also weh getan hats beim mir gar nich. war einfach nur schön. danach hats n bissel gebrannt...aber das scheint ja normal zu sein. und gemerkt hab ich das irgendwie gar nicht. war beim ersten mal genauso wie 4 stunden später.

C.bO, 13 Oktober 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, es tat schon ziemlich weh, als gerissen ist. Dadurch hab ichs halt gemerkt.

User 7157, 13 Oktober 2005
  10. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich hab damasl schon gemerkt dass er wo dagegen stoßt und dort widerstand ist, hat dann noch ml ein bissl fester nachgedrückt und dann war auch schon der brennend, stechende schmerz da, der aber nach 2 minuten wieder weg war

PrincessE, 18 Oktober 2005
  11. Sessler
    Gast
    0
    deleted

Sessler, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...