Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkmale des Verliebtseins

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von down, 21 Juni 2004.

  1. down
    Gast
    0
    Woran weiß man, wenn man verliebt ist?
    Mir fällen jetzt nur die berühmten Schmetterlinge im Bauch ein, aber es muss dch auch ohne bzw. noch anderes geben!?
     
    #1
    down, 21 Juni 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Hmm also bei mir wars so, dass ich ihn dauernd um mich haben wollte bzw will *g* und sämtliche sache gemacht hab die ich vorher nie getan hätt *g* (ich sag nur kochen)

    strange_girl
     
    #2
    Pure_Poison, 21 Juni 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    verliebt sein... hmm... ich will ihn im moment auch bei mir haben, vermisse ihn, denk ganz oft an ihn, wenn ich ihn sehe werd ich total nervös... sowas halt :zwinker:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 21 Juni 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    -will dann so oft wie möglich in seiner Nähe sein
    -nichts was man macht ist langweilig, auch wenn man 3 Stunden auf ner Parkbank sitzt und einfach nur in die Sterne guckt
    -iche habe ein angenehmes Gefühl im Bauch wenn ich ihn sehe
    -ich will ihn ständig berühren und küssen
    -ich gucke ständig in der Icq-Liste nach ob er endlich online ist

    ....

    Die Liste kann ich beliebig erweitern, aber ich denke wenn man verliebt ist merkt man es einfach
     
    #4
    *Anrina*, 21 Juni 2004
  5. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Eigentliche erklärung gibt es garnicht.
    Aber ein paar einfache Merkmale weißen sicherlich darauf hin....

    -Schwitzige Hände wenn du ihn siehst,
    -Du wirst rot wenn er mit dir redet,
    -Findest ihn unglaublich süüüüüüüüüß....
    -Du könntest die ganze Welt umarmen,
    -alles ist einfach nur schöööön....
    -Es kribbelt im Bauch...
    -keinen Hunger,
    -Schlaflosigkeit,
    -Du träumst den ganzen Tag vor dich hin.... (Natürlich nur von ihm...)
    -bist weniger Streßanfällig,
    -alles ist einfach erträglicher...
    -Du sehnst dich nach seinen Berührungen...

    und noch vieles mehr. (Gilt natürlich auch für "sie")
    Ach ja...verliebtsein ist einfach auf jede weiße schön....
     
    #5
    kleiner_muggel, 21 Juni 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Meine Gedanken sind ständig bei ihr. Dabei gehts heiss hoch und runter. Es fällt mir dann manchmal schwer, konzentriert bei der Arbeit zu bleiben. Immer gute Laune, nichts bringt mich aus der Fassung.
     
    #6
    Joe76, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Merkmale Verliebtseins
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
15 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
25 Antworten
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Februar 2016
4 Antworten