Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkt der Junge es?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von beginnerin, 1 September 2005.

  1. beginnerin
    Gast
    0
    hi,
    ich bin noch jungfrau und möchte aber dem jungen mit dem ich mein erstes Mal haben werde das vielleich nicht unbedingt sagen.
    kriegt ein typ das definitiv mit beim sex wenn das mädel noch jungfrau ist?
     
    #1
    beginnerin, 1 September 2005
  2. nein - nicht unbedingt
    es kann sein, dass er es merkt - muss aber nicht!

    ..wieso willst du es ihm nicht vorher erzählen??
     
    #2
    smileysunflower, 1 September 2005
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Ganz einfach: Ja.

    1. Du bist noch Jungfrau. Das spürt Mann beim eindringen (kann nun nur für meinen Freund sprechen, aber er hat den Widerstand sehr wohl gespürt), außerdem klappts meist nicht beim ersten eindringen.
    2. Für dich ist es eine völlig neue Erfahrung, und natürlich ist man da beim ersten mal nicht sofort Profi :schuechte , wenn er selber schon Sex hatte würd er das warscheinlich schon merken.
    3. Warum willst dus ihm nicht sagen?? Wenn er es weiß kann er dementsprechend vorsichtig sein.. ich hab das Gefühl, du erwartest von dir ein bisschen zu viel. Wie gesagt, beim ersten mal ist keiner ein Profi, und das erwartet er auch gar nicht von dir wenn er es denn weiß!!

    Gruß
    Fran
     
    #3
    User 39498, 1 September 2005
  4. beginnerin
    Gast
    0
    Ich bin halt schon 17 und wenn man mich so sieht denkt man auch nicht wikrlich das ich noch jungfrau bin (was nich heißen soll das man das generell am äußeren festmachen kann/soll) ...
    und ich merk auch langsam das ich wirklich reif für sex bin. hab verlangen danach. aber natürlich auch ein wenig angst vor schmerzen aber vor allem das mein sexpartner das dann mitkriegen könnte das ich vorher noch nie sex hatte, das wär mir einfach nur unangenehm.

    kann man durch vaginale Selbstbefriedigung sich selber entjungfern?
     
    #4
    beginnerin, 1 September 2005
  5. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Darüber kann man diskutieren.
    Zumindest kannst du selbst dafür sorgen, dass das Jungfernhäutchen reißt. Allerdings solltest du gar nicht erst auf so eine Idee kommen. Wenn du dich dazu entschließt mit jemanden Sex zu haben, dann musst du diesem Menschen unheimlich vertrauen. Und wenn du so jemanden gefunden hast, bei dem du sicher bist, dass du mit iohm schlafen willst, dann solltest du ihm auch anvertrauen können, dass du noch Jungfrau bist.
    Du wirst dich besser fühlen wenn es draußen ist und dein Partner kann dann besonders vorsichtig sein, was es für dich angenehmer machen sollte. Außerdem kannst du ihm dann auch sagen wenn du noch nicht soweit bist.

    Ich kann nicht umfassend sprechen, aber bei meiner ersten Freundin habe ich schon recht deutlich gemerkt, dass sie noch Jungfrau ist. Ich denke nicht, dass man das vollkommen verheimlichen kann, vor allem weil du beim ersten Mal recht aufgeregt sein wirst und es vielleicht auch weh tut.

    Red mit deinem Freund, wenn er der Richtige ist wird er auf dich eingehen.
     
    #5
    Daos-Mandrak, 1 September 2005
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    "Schon" 17?? :grrr: Mit 17 ist man noch jung.. Ich verstehe das nicht, warum sagen so viele Leute OMG ich bin SCHON 17 oder meinetwegen 21.. In dem Alter hat man sein ganzes Leben noch vor sich!!

    Man muss nicht unbedingt mit der Trendwelle gehen und mit 14 Sex haben.. Ehrlichgesagt, mit 14 fand ich Jungs grad ziemlich doof. Ich hatte da meinen ersten Freund, der aber auch sofort mehr wollte als Knutschen und das fand ich nicht so lustig. Ich bin froh, gewartet zu haben bis vor ein paar Wochen :smile: weil ich jetzt endlich "den Richtigen" gefunden habe der es auch ernst mit mir meint und ich fühle mich wohl in der Beziehung. Das ist wichtig, wenn man miteinander schlafen will.

    Du redest von deinem "Sexpartner". Ist er dein Freund? Es spricht ja nichts gegen einen ONS, aber als erstes Mal fänd ich das ziemlich doof...

    Ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt, mich selbst zu "entjungfern", damits beim Sex an sich einfacher ist. Aber, was bringt das? Das gehört doch dazu, das man sich dadurch auch körperlich verändert, und ich glaube der Kerl findet das auch nicht schlecht, er übernimmt ja gewissermaßen eine besondere Rolle :eek4:
    Übrigens passt da unten schon so einiges rein bevor das JFH reißt. Bei mir ist es nicht mal beim ersten Mal, sondern beim zweiten "ersten Mal" gerissen :zwinker:

    Lass dir Zeit, und wenn du wirklich bereit bist Sex zu haben, dann sagst dus deinem Freund auch!! :smile:

    Gruß
    Fran
     
    #6
    User 39498, 1 September 2005
  7. Philms
    Gast
    0
    er könnte den wiederstand des jfh fühlen aber nur könnte
     
    #7
    Philms, 1 September 2005
  8. Maoam112
    Gast
    0
    naja !?!

    Also ! ich habe es bei meiner freundin nicht gemerkt !! und sie war jungfrau !! aber kann auch daran liegen dass ich zu viel angst beim 1. mal hatte . ich war total aufgeregt :grin:
     
    #8
    Maoam112, 1 September 2005
  9. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meiner Freundin hab ichs gespürt! Ich konnte zuerst nicht eindringen und nach einiger Zeit meinte sie dann: Tu es! - und ich habs getan. Man konnte richtig fühlen wie auf einmal das häutchen riss und ich war drin... :smile: Außerdem hats ziemlich geblutet *rumsau* :zwinker:

    Ich hab es vorher unter viel Herzklopfen gestanden, dass ich noch Jungfrau bin und plötzlich meinte sie: Du ich auch!!
    Das war sehr erlösend! Nun bin ich echt froh gewartet zu haben, auch wenn ich vorher das eine oder andere mal daran gezweifelt hatte. Doch es war wunderschön und ein einmaliges Erlebnis, das man sich nicht selbst kaputt machen sollte!
    mfg
     
    #9
    hillbilly, 1 September 2005
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Was ist so schlimm daran, wenn du noch Jungfrau bist?
    Handelt es sich bei diesem Jungen um deinen Freund? Wenn ja: Warum willst du deinen Freund anlügen?

    Ansonsten wird er es wohl merken.
    Viele Mädchen haben Schmerzen bein erstem Mal (und beim zweiten, beim dritten... :grrr: ), das wird ihm nicht entgehen.
    Und solltest du bluten, wird er es ja auch sehen.
    Selbst entjungfern, um ihm zu verheimlichen, dass du Jungfrau bist, halte ich persönlich für Blödsinn.
     
    #10
    VelvetBird, 1 September 2005
  11. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin über jede Jungfrau glücklich :grin:

    Ich fänds schlimmer wenn du mit jedem rumgemacht hast.
     
    #11
    drima, 1 September 2005
  12. Der homberger
    0
    bei unerfahrenen männern ist das glaube ich nict der fall!
    aber bei männern die sehr haüfig sex mit vielen verschiedenen
    farun auch jungfrauen hatten denke ich dass sie den kleinen wiederstand
    spüren!

    hoffe ich konnte helfen! :zwinker:
     
    #12
    Der homberger, 1 September 2005
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    @frankyspanky: jetzt gib mal nicht so ne unqualifizierte bemerkung von dir!
    für sehr viele ist das wichtig und sogar wichtiger als liebe!
    vor allen dingen vorm ersten mal ist man in diese richtung sensibel! nimm also bitte mehr rücksicht!
     
    #13
    fractured, 1 September 2005
  14. desperate
    Gast
    0
    hätte auch mal ne frage als ich noch jungfrau war hab ich mich immer gefragt o b er das beim os merkt....?
     
    #14
    desperate, 1 September 2005
  15. Der homberger
    0
    kann sein aber mit der zunge wird er nicht so weit reinkommen!
     
    #15
    Der homberger, 2 September 2005
  16. desperate
    Gast
    0
    das hymnen liegt ziemlich weit außen.... würde ja mal nach schaun ob das stimmt geht aber nicht mehr....
     
    #16
    desperate, 2 September 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich hatte mit 17 mein erstes mal, mein freund mit 21, ein chatbekannter von mir hat auch "erst" mit 18, meine schwester ist soweit ich weiss auich noch jungfrau (ist 18)...
    finds net wirklich schlimm.
    lieber warten und sich dann auch 100%sicher sein, dass man sex will, weil man selber das möchte, statt es "nur" zu machen, weil alle anderen schon sex haben.. (angeblich :zwinker: )

    besser "spät", als schon mit 14 sämtliche sextechniken/praktiken durchgekaut zu haben... :zwinker:
     
    #17
    User 12529, 2 September 2005
  18. Monco
    Monco (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    1
    Single
    Er wird es merken schätze ich, vor allem wenn er selber schon Sex hatte.
    Sei so ehrlich und sag es ihm! Ich glaube auch nicht, dass dadurch größere Probleme entstehen werden!
     
    #18
    Monco, 2 September 2005
  19. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hatte schon Sex vorher, aber er hat nicht gemerkt, dass ich noch Jungfrau war. Wobei ich dazu sagen muss, dass mein Jungfernhäutchen schon gerissen war, beim Sport oder so. Also musste er da nicht durch, das hätte er wahrscheinlich gemerkt. :grin:
    Ich wollte es ihm nicht sagen, weil er sowieso so aufgeregt war und nichts falsch machen wollte, und ich glaube er hätte vor lauter Aufregung überhaupt keinen hochgekriegt, wenn ich ihm gesagt hätte, dass das mein erstes Mal ist.
    Ich wollte ihn nicht noch mehr unter Druck setzen, als er sich selbst schon unter Druck gesetzt hat. Auch wenn er nicht wusste, dass das mein erstes Mal überhaupt ist, wollte er unser erstes Mal so gut wie möglich hinbekommen, und Aufregung ist ja der Todesstoß für jeden Ständer... :cool1:
    Na ja, etwas später habe ich es ihm dann gesagt, und er war sehr geehrt, dass er mein erster war, und außerdem fand er meine Entscheidung sehr gut und meinte, dass wir wahrscheinlich nie Sex gehabt hätten, wenn ich es ihm vorher gesagt hätte. Einfach halt weil er (wie ich mir schon gedacht hatte) dann vor lauter Nervosität überhaupt nix mehr auf die Reihe bekommen hätte, und immer auf den total perfekten Moment gewartet hätte, der nie gekommen wäre.
     
    #19
    Rainbow_girl, 2 September 2005
  20. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    Also manchmal versteh ich das Problem unserer Generation nicht...
    Meine Freundin und ich waren beide 19 als wir unser erstes Mal hatte. Und dass beide Jungfrau waren haben wir schon einen Tag nach dem Zusammenkommen eher beiläufig erwähnt. War überhaupt kein Thema, ich hab auch vorher kein Geheimnis draus gemacht, weil ich eben der Ansicht war, dass ich auf die Richtige warte. Das habe ich auch getan.

    Und ich bin auch froh, dass meine Freundin noch Jungfrau war. Sehr froh. Nicht, weil das Gefühl des Entjungerns so toll war (war es nicht, war recht schwierig und hat auch mir´n bissl weh getan), sondern weil es mich zu etwas Besonderem macht. Wir beide teilen etwas, dass wir noch nie mit einem anderem Menschen taten. Und wir lernen alles gemeinsam. Wunderschön.

    Und zum Anfangen ist es nie zu spät. Mir wäre es wirklich egal, in welchem Alter jemand sein erstes Mal hat.
     
    #20
    Blubberfisch, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Merkt Junge
BigMarv
Das erste Mal Forum
25 Oktober 2015
12 Antworten
rico133
Das erste Mal Forum
29 Mai 2014
19 Antworten
Leahx
Das erste Mal Forum
9 Februar 2014
5 Antworten