Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marry_18
    Gast
    0
    26 März 2005
    #1

    Merkt der Mann, dass es das erste Mal von der Frau ist?

    Merken Männer zwangsläuftig dass es das erste Mal von der Frau ist?
    Ich mein in ner Beziehung sicher, da konzentrieren sie sich ja auch auf die Frau.
    Aber bei nem ons???
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 März 2005
    #2
    Ich denke nicht, dass der Mann das zwangsläufig merkt. Es haben ja nicht alle Frauen ein festes Jungfernhäutchen und manche haben gar keins mehr. Allerdings ist man wahrscheinlich nicht so entspannt und routiniert beim ersten Mal wie später. Also mein Freund hat damals nicht gemerkt es aber gewußt.
    Ich finde generell, dass der Mann es wissen sollte und sich darauf einstellen kann weil es ja doch ein einmaliges Erlebnis für die Frau ist und so schön wie möglich sein sollte. Es muss ja nicht die große Liebe sein aber etwas Einfühlungsvermögen kann sicher nicht schaden.
     
  • marry_18
    Gast
    0
    26 März 2005
    #3
    hm, ja ist jetzt vielleicht ne doofe frage, aber kann ich voher irgendwie merken, ob ich noch nen jungfernhäutchen habe?!
    Ich mein wenn jetzt nen finger oder zwei ohne probleme reinpassen hat das was damit zu tun????
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #4
    Wenn du sie bis zum Ende rein kriegst und kein Widerstand da ist, sollte kein Häutchen mehr da sein.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 März 2005
    #5
    Du kannst auch mal einen Spiegel nehmen und dir deine Scheidenöffnung anschauen. Wenn sie "offen" und relativ groß aussieht wird das Jungfernhäutchen weg oder gedehnt sein. Kann man jetzt schlecht beschreiben aber du kannst dir ja mal Bilder von Jungfernhäutchen im Internet ansehen.
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2005
    #6
    Also mein Freund hats nicht gewusst und auch nicht gemerkt. :tongue:
    Mein Jungfernhäutchen war aber auch vorher schon kaputt, ich glaube durch nen Tampon ist das gerissen.
    (Sehr romantisch - entjungfert vom Tampon. :flennen: :grin: )
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #7
    Hmmm, ich würd sagen, das merkt man(n) nicht.
    Vielleicht wenn sie noch nie SB gemacht hat´und keine OBs benutzt, dann ja weils ihr eventuell wehtut.
    Aber so prinzipiell merkt man das nicht, würd' ich sagen.
    Frauen sind sehr gute Schauspielerinnen:smile:
    Anni
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #8
    Ähm also bitte, mich hat ein Klettergerüst (bzw. der Sturz von selbigem) entjungfert :grin:

    Ich denke schon dass ers merkt!!
    Und zwar weil frau beim ersten Mal meistens verkrampft ist und es ihr daher weh tut. Und das wird er merken!
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #9
    kommt auf das mädchen an. wie es sich verhält. wenn sie es gut anstellt merkt der junge nicht wenn sie tatsächlich noch jungfrau ist. hat bei mir auch geklappt.. mein damaliger freund hatte es auch nicht gemerkt dass es mein erstes mal war.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #10
    kann mir mal jemand erklaeren welchen sinn es haben soll ihn das nicht merken zu lassen ?
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #11
    genau das habe ich mich gerade auch gefragt
     
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 März 2005
    #12
    @ frantic81:

    das hat absolut nichts zu sagen, ich krieg mein finger auch mehr oder weniger bis zum anschlag rein wenn ich das will und es ist trotzdem noch da und gut sichtbar.
     
  • the_prinzess
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #13
    Savüs!

    Also mein Freund hat es gemerkt. Als wir später mal darüber redeten, sagte er, dass es beim 1. Mal "enger" war.

    Ich denk mal "enger" wie er es ausdrückt wird es wohl bei jedem Mädchen sein, die das erste Mal GV hat, oder?!

    Nice greez - Prinzessin
     
  • AustrianGirl
    0
    28 März 2005
    #14
    Wenn du es ihm sagst, dann schon :grin: :zwinker:
    Nunja, wenn das Mädchen entspannt ist, sich sicher ist, keine Angst hat etc. ...wird der Junge wohl nichts merken, denk ich.
    Es kann ja auch sein, dass das Jungfernhäutchen schon früher mal gerissen ist, also ist das Problem auch weg...
     
  • >>>anonym<<<
    0
    28 März 2005
    #15
    ich hab mal mit meinem freund drüber geredet und er hat gesagt, dass man das schon merkt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste