Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shila
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #1

    Merkt er das es mein erster Kuss ist?

    Hallo,
    ich gehe mit einem total süßen Typen weg...(date) und ich weiß,
    dass er mehr will und ich würd ihn gerne richtig Küssen...aber ich will
    nich, dass er merkt, dass es mein erstes Kuss ist..merkt man sowas? Meine Freundin meinte man merkt es nicht, weil eh jeder anders küsst...
    nicht das er denkt, nur weil ich keine "übung" hab...ich küsse schlecht*g*
    Was sagt ihr dazu und helft mir bitte...!!!!!

    Danke schonmal...
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #2
    mach dir da mal keine gedanken du küsst sicherlich gut (falls es dazu kommt)..merken wird er sicher auch nichts..
    freu dich einfach drauf und geniesse es
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    20 Januar 2004
    #3
    Wenn er in Dich verknallt ist, wird es ihm egal sein, ob Du gut küsst oder nicht, da hat er selbst Kribbeln im Bauch! Ich finde aber schon, dass man es merkt, wenn es der 1. Kuss ist. Ich glaube auch, dass man es bei mir gemerkt hat, hab fast vergessen zu atmen. :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #4
    Bei mir hatte es der Typ damals nicht gemerkt, dass es mein erster Kuss war. Aber selbst wenn... jeder fängt mal an.
    Außerdem muss der erste Kuss nicht schlecht sein.
    Mach dir mal keine Sorgen! Wenn er auch in dich verknallt ist, wird er selbst nervös sein und gar nicht darüber nachdenken.
     
  • tomekkk
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #5
    keine sorge !!!

    hi !

    mach dir keine sorgen
    keiner ist das erstemal ein profi beim küssen
    ich hatte zu erst auch total angst ich fragte mich immemr wie muss ich das machen wie soll ich das mit der zunge machen oder so !
    aber naja dann waren wir spazieren und ich habe es einfach gemacht und.....
    mir hats total gefallen.. und meiner freundin auch naja aber mach dir echt keine sorgen .... das klappt schon
     
  • Knutschbrett
    0
    20 Januar 2004
    #6
    Lass dich von deinen gefühl leiden dann geht das schon. Du darfst dich nicht so viele gedanken darüber machen. Das geht von ganz alleine. fürs küssen gibt es keine anleitung :zwinker:. probiers einfach aus..
     
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #7
    Hallo,
    also wenn ich mich mal an meinen ersten Kuß so zurück erinnere ...

    Sie wusste nicht, dass das mein erster Kuß war und paar Wochen sagte sie zu mir das ich richtig gut küßen kann.

    Hatte mir Gedanken vorher gemacht, wie und so weiter.
    Was wenn sie sagt das ich schlecht küße *bla bla bla*

    Alles Unbegründet ...


    Mach dir keine Gedanken.
    Ich kann mich nur den Leuten hier anschießen...


    Liebe Grüße


    Roofer
     
  • v69m
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #8
    Meint ihr, daß eine Frau mit Erfahrung, ab 26 aufwärts sagen wir mal, es merken wird, wenn es mein erster Kuß ist? (Rein hypothetische Frage, versteht sich :grin: )
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    20 Januar 2004
    #9
    Na klar, Mensch, das knallt genauso wie wenn das Jungfernhäutchen wechfliegt...

    :engel: :zwinker:
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #10
    Also meine Freundin wusste zwar das es mein erster Kuss ist, aber auch sie meinte das ich gut küssen kann....
    Kann mich nur anschließen...alles unbegründet...das wird schon...
    Lg,
    Delo
     
  • Zero86
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #11
    also...nun ja...bei mir war er nachher richtig stolz, dass er der erste sein durfte, hat sich geehrt gefühlt :smile2:.
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    21 Januar 2004
    #12
    Nein, er merkts sicherlich nicht. Mit jedem Partner ist Küssen irgendwie anders. Ich hab mich grad wiieder verliebt und ich hatte das Gefühl, sie und ich, wir Küssen unbeholfen wie beim ersten Mal. Also mach dir keine Sorgen, mit jedem Partner muss man Küssen neu lernen - also auch er...

    Gruss Uwe
     
  • delicacy
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #13
    denke nicht, dass ers merkt! und falls ihr mal zusammenkommen solltet, sagst dus ihm wahrscheinlich eh :zwinker:
    bei meinem ersten Kuss hab ich ihn voll in die Zunge gebissen, ich war soooo nervös, noch dazu weil wir "tat oder wahrheit" gespielt haben, und ich 10 min warten muss und immer nervöser wurde. naja er hats trotzdem nicht gemerkt *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste