Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkt er das ich noch Jungfrau bin?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Melly***, 11 März 2008.

1. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen ihr lieben..

Ich hab irgendwo gehört das wenn man noch Jungfrau ist, merkt der Mann das Man noch Jungfrau ist wenn man das erste mal miteinander schläft.. bzw. Wie merkt er das und Merkt er das überhaupt??

lg. melly....:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Melly***, 11 März 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Er wird das einfach an der Art merken, wie du dich verhältst.

Wieso sagst du es ihm nicht einfach vorher? das ist doch nichts schlimmes... und es hilft dir auch, wenn du dich nicht dauerns verstellen musst.

Beim ersten Mal denkt man schon an genug Dinge, da ist es gut, wenn man nicht auch noch im Kopf hat, dass man alles versucht, dass er nichts merkt.

User 48246, 11 März 2008
  3. yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er wird es wohl bemerken wenn dein Jungfernhäutchen noch intakt ist, da würde er dann einen widerstand spüren. Kann aber auch sein dass du gar keines mehr hast oder es bereits angerissen ist obwohl du noch Jungfrau bist.

yourdelilah, 11 März 2008
  4. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich mein Jungfernhäutchen denn selbst sehen?
    Ich kanns ihm nicht sagen.. das hat perönliche gründe...
    und naja.. er ist der bruder meiner Besten Freundin.. und wir treffem uns schon immer heimlich.. und... er hat mich auch schon "gefingerlt" und ich ihm auch einen Runtergeholt (war beides nicht das erste mal bei mir) und am Freitag hat er Sturm und da wollen wir DVD gucken und dann werden wirs warscheinlich tun.. zumindest würde ich es wollen... :smile:

Melly***, 11 März 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Falls du eins hast, theoretisch ja. Mal in die Hocke gehen und mit nem kleinen Spiegel gucken.

Wieso trefft ihr euch heimlich?

Wie gesagt, wenn du es ihm sagst, nimmst du dir ne Menge Stress und machst das ganze einfacher und unverkrampfter für dich.

User 48246, 11 März 2008
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wäre es denn so schlimm wenn er es merken würde?

LadyMetis, 11 März 2008
  7. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm.... oke.. danke..
    wir treffen uns heimlich weil meine Freundin das nicht wissen soll... weil sie nicht erfreud sein wird.. aber ich denke sie weiß es schon, da sie mein handy desöfteren bei sich hatte... xD

wen er es merkt dann merkt er es hald.. dann kann ich nichts mehr ändern.. dann wär ich ja keine Jungfrau mehr.. xD:grin:

Melly***, 11 März 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wieso wird sie denn nicht erfreut sein?

Meinst du oder ihr es ist ne gute Idee die beste Freundin zu belügen?!

User 48246, 11 März 2008
  9. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    vielleicht blutest du auch.

ausserdem: wäre es nicht viel besser du würdest es ihm sagen damit er auch vorsichtig und behutsam sein kann?
    ich kenne nur sehr wenige Frauen die überhaupt gar keinen Schmerz bei ihrem ersten Mal hatten.

Willst du da wirklich so die Zähne zusammenbeissen damit er bloß jaaaa nichts merkt?

Tolle Erinnerung ans erste mal:kopfschue

Gazalia, 11 März 2008
  10. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du müsstest ja auch mal daran denken,wie es weiter gehen soll.Hast du wirklich Lust eine Beziehung heimlich zu führen?Du kannst dich dann ja auch nirgendwo mit ihm in der Öffentlichkeit ziegen.
    Wieso sollte sie das so stören? Ist doch nur ihr Bruder und nicht z.b. ihr Exfreund.

Ich würds ihm ja persönlich sagen,aber du hast ja deine Gründe.
    Wenn du dich verstellen kannst,deine Nervosität nicht zum Vorschein kommt und du kein JFH hast/mehr hast und folglich auch nix blutet,so wird ers nicht merken.

Aber ich glaube nicht,dass all diese Faktoren hinhauen werden,was auf gar keinen Fall schlimm ist. Bei mir z.b. hat nix geblutet,vielleicht war mein JFH schon weg doer ich hatte gar keins.Aber ich habs ihm vorher gesagt,weils doch sonst irgendwie blöd ist,weil man dem anderen ja was vorspielen muss.
    Aber mein Freund hätts vielleicht eh nicht bemerkt,der war ja auch noch Jungfrau.

ZoeWaldorf, 12 März 2008
  11. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Ich würde es ihm sagen. Das sollte dir nicht peinlich sein. Wahrscheinlich freut er sich sogar, der erste zu sein!

PeterLicht, 12 März 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Er merkts nichts zwangsläufig.

Habt ihr denn eine Beziehung? Dann hast du allen Grund, es ihm zu sagen und solltest auch das nötige Vertrauen haben.

krava, 12 März 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es ist möglich, dass er es merkt (z.B. an der Art, wie du dich verhältst, dass er einen Wiederstand spürt, etc.), muss aber nicht zwangsläufig der Fall sein.

Was hättest du davon, es ihm zu verheimlichen? Dass du noch Jungfrau bist, ist doch nichts, was dir peinlich sein sollte. Außerdem stell ich es mir alles andere als entspannend vor, beim ersten Mal alles mögliche zu versuchen, damit er es ja nicht merkt, dass du noch keinen Sex hattest. :kopfschue

Noch dazu denke ich nicht dass diese Heimlichtuerei sehr sinnvoll ist - so hat das Ganze für euch doch kaum eine Zukunft. Deine beste Freundin wäre doch nciht deine beste Freundin, wenn sie nicht damit umgehen könnte, dass dein Bruder und du ein Paar seid. Vielleicht würde sie anfangs ihre Probleme damit haben, aber ich denke nicht, dass sie euch euer Glück missgönnen würde. Bevor ich jetzt aber zuviel hineininterpretiere, wollt ihr überhaupt eine Beziehung oder soll es nur etwas Körperliches sein?

khaotique, 12 März 2008
  14. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    was is denn daran schlimm jungfrau zu sein?

viele mäner empfinden es ja sogar noch als "ehre" eine frau zu entjungfern... (ist jetzt nicht zwangsweise meine meinung)

Beelion, 12 März 2008
  15. SweetViolet
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Jungfräulichkeit ist Grund, stolz zu sein!
    Mein Freund fand und findet es toll, dass ich Jungfrau bin und es sogar noch bleiben möchte :herz: Er mag keine Schl***en, sondern Ladys mit Klasse... ja, das gibts auch noch :cool1:

Wahrscheinlich hast du kein Selbstwertgefühl, so wie du dich verhältst.

SweetViolet, 18 März 2008
  16. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Es ist besser er weiss warum du so verkrampft im Bett bist. Und ich denke, dass du dies sein wirst, wenn du ihm etwas verheimlichen musst.
    Oder ist es so, dass du ihm mal gesagt hast, dass du keine Jungfrau mehr bist und nun in der Zwickmühle steckst? Das wäre schon ein bisschen peinlich. Aber auch da ist die Wahrheit der sicherste Weg. Er wird dir schon nicht den Kopf aureissen.

Matahari, 18 März 2008
  17. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Jemand, der keine Jungfrau mehr ist, ist also eine Schlampe? Alles klar...:kopfschue

User 30029, 19 März 2008
  18. Lilalaura
    Lilalaura (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    ich dachte immer es blutet ein bisschen und das merkt er dann doch bestimmt, oder? Und ist da nicht ein Widerstand den er merkt?

Lilalaura, 19 März 2008
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    hast du den Thread ganz gelesen?
    Das ist möglich oder auch nicht... aber eben nichts 100% :zwinker:

User 48246, 19 März 2008
  20. Serenity21
    Serenity21 (29)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also meiner hats damals nicht gemerkt. :zwinker: War allerdings auch keine Beziehung, hab damals gesagt ich hätt den Kopf nicht frei, wäre über ´ne Geschichte mit jemandem noch nicht drüber hinweg... dementsprechend hat er sich dann Zeit gelassen und sich bemüht, nunja! Geblutet hat es soweit ich weiß nicht. :zwinker:

Serenity21, 24 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...