Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

merkt er ,dass ich jungfrau bin?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Tinele1986, 13 Juni 2004.

  1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi erstmal.....

    ich bin noch jungfrau ,aber sehr offen zu allem....bin jetzt 18, aber da meine letzten beziehungen nicht wirklich lange anhielten( im durchschnitt n paar wochen), kam es noch nicht dazu, dass ich mit ihnen geschlafen hab....ansonsten hab ich mit sehr vielen rum gemacht und kann schon von einer gewissen erfahrung in diesem sinne (von blasen usw) reden...

    es ist schon sehr sehr oft zu der situation gekommen, dass man miteinander im bett lag und miteinander schlafen wollte, doch ich hab immer abgeblockt, weil ich nicht mit nem one night stand mein erstes Mal erleben wollt,auch wenn ich gern mit ihnen gepennt hätte.....

    gestern wars wieder so.....ich war bei nem kumpel daheim und wir waren halt bei ihm im bett...ich hatte meine tage,also hab ich ihm einen geblasen....er dachte ich wäre keine jungfrau mehr,aber ich wollte es ihm nicht sagen (hatte meine gründe)
    blabla...ich weis :blablabla

    jetzte die frage...!!!!!.im falle ich würde das nächste mal wieder bei ihm im bett liegen und ich will mit ihm schlafen...meint ihr er merkt, wenn er in mich eindringt, dass ich Jungfrau bin, oder ist dass eher unwahrscheinlich.....

    bräuchte mal eure meinung!
     
    #1
    Tinele1986, 13 Juni 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ob du überhaupt noch ein Jungfernhäutchen hast oder nicht kannst du ja selbst überprüfen, manchmal reißt es ja schon früher durch Sport o.ä. Aber selbst wenn du keins mehr hast kann es passieren, dass es beim Eindringen etwas weh tut, auch wenn du meinst bereit dafür zu sein ... kann man vorher nicht wissen.
    Wenn es für dich nicht schlimm wäre, es dann im Fall der Fälle einzugestehen, dann würde ich es ruhig drauf ankommen lassen. Wenn du dir aber überhaupt nicht vorstellen kannst ihm, falls er Probleme beim Eindringen hat, die Wahrheit zu sagen, dann würde ich es lassen.
     
    #2
    Larkin, 13 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn dein Jungfernhäutchen noch intakt ist und er beim Eindringen nen kleinen Widerstand spürt, könnte es sein, dass er es vermutet.

    Ansonsten kann er es eventuell an deinen Reaktionen merken ... immerhin ist es dein 1. Mal, und da "reagiert" man noch leicht anders, als wenn man schon öfters Sex hatte (vorallem, weil es ja sein kann, dass du Schmerzen hast oder blutest).

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 13 Juni 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Er wirds früher oder später sicher bemerken.. entweder bereits beim fingern oder erst wenn er versucht in Dich einzudringen.. Mach Dir da mal keine Sorgen.. Du kannst es ihm echt sagen und dann vielleicht ein paar überraschte Augen sehen, aber er wird Dich kein Kopf kürzer machen, nur weil Du es ihm net ehr gesagt hast..

    Wenn er bereits mehr Erfahungen gesammelt hat, dann wird er es wahrscheinlich auch schon gemerkt haben..

    LG.. Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 13 Juni 2004
  5. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    wisst ihr...wir 2 hatten da schon einige gespräche drüber über sex und so und ich hab halt ihm gesagt, dass ich keine jungfrau mehr wäre....fragt mich nicht warum ich das gemacht habe, ich weis es echt nicht.....aber es ist halt so....

    und wenn ich dann plötzlich damit komm: ich bin jungfrau, dann muss ich wohl oder übel ne blöde diskussion in kauf nehmen...oder?


    wenn ich mich fingere, merk ich dann, ob das jungfernhäutchen noch da ist, oder nicht.....?
    weil falls es so ist, dann glaube ich, ist davon nicht mehr wirklich viel übrig.....
     
    #5
    Tinele1986, 13 Juni 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Tjaaa, wenn du ihm schon ausdrücklich das Gegenteil gesagt hast, kommt es natürlich etwas komisch, wenn du das dann zurücknehmen müsstest. Würd ich natürlich auch nicht gerne machen.

    Ist etwas unromantisch, aber du kannst ja mal testen wie gut du mit mehreren fingern ein dich eindringen kannst. Wenn das kein Problem darstellt und du keine Schmerzen dabei hast kann's gut sein, dass dein Jungfernhäutchen entweder sehr dehnbar ist, oder teilweise bis ganz eingerissen ist.
     
    #6
    Larkin, 13 Juni 2004
  7. Gerade weil ich ein Kerl bin, finde ich es schrecklich, das die meisten dann beim Sex eh so geistig umnachtet sind oder so drauf los stürtzen, das sie das garnicht merken würden, wenn da tatsächlich ein Widerstand ist. Außerdem ist es auch möglich, das es so weit hinten in der Vagina liegt, das es der Erste garnicht mal einreisst!
     
    #7
    Mister Nice Guy, 13 Juni 2004
  8. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hi

    Naja, es wurde schon einiges dazu gesagt und du hast verschieden Meinungen dazu gehört, nun also meine Meinung dazu:

    Also, auch wenn du ihm schon das gegenteil gesagt hast, würde ich ihm trotzdem die wahrheit sagen (das du noch jungfrau bist), auch wenn du dann ggf eine diskusion in kaum nehmen must, aber es kann auch im gegenzug viel schöner für dich werden (das erste mal), wenn er sich drauf einstellen kann, das du noch jungfrau bist. Da er erfahrung hat, wird er dann auch die sache viel vorsichtiger angehen, als anders.

    Gruß Roland
     
    #8
    Roland21, 13 Juni 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Oh, ich kenne deine Situation nur zu gut.

    Ich hab meinem Freund auch gesagt, dass ich schon Sex hatte. Und ich habe es ihm dann bei meinem ersten Mal auch nicht gesagt. Nicht, weil mir meine Jungfräulichkeit peinlich war, sondern weil ich ihn angelogen habe. Lügen sind schrecklich.

    Ich habe es ihm auch erst nach einem halben Jahr gesagt. Er hat es beim ersten Mal nicht gemerkt, allerdings hat er sich gewundert, warum ich so schnell, so viele Sachen ausprobieren wollte....

    Ich glaube nicht, dass er es merkt. Musst dich nur geschickt anstellen... ;-)

    Ich war froh, als er es dann endlich wusste.
    evi
     
    #9
    evi, 13 Juni 2004
  10. Grisu12001
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Wahrheit sagen

    Also, ich finde Du solltest ihm die Wahrheit sagen. Es ist ja auch nichts Schlimmes, wenn man mit 18 noch Jungfrau ist. Außerdem kann er es unter Umständen auch merken, wenn es beim Eindringen zu einem kleinem "Problem" kommt - vorausgesetzt, daß dein Jungfernhäutchen noch ganz ist!? Also, warum verschweigen?
     
    #10
    Grisu12001, 13 Juni 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bin ich der einzige, der DAS gelesen hat ???

    *kopfschüttel*

    Jungfräulichkeit ist eine Krankheit, die man unbedingt ausrotten muss ....
     
    #11
    waschbär2, 13 Juni 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben

    DAS hat mich allerdings auch etwas schockiert...

    ich lande auch immer mit meinen KUMPELS im bett...

    und blase ihnen mal schnell einen....

    :wuerg:
     
    #12
    JuliaB, 14 Juni 2004
  13. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #13
    baztet, 14 Juni 2004
  14. Poppy
    Gast
    0
    Hallöchen erstmal!!!

    Also ich denke auch, dass du es ihm nochmal sagen solltest. Mein Freund dachte auch am Anfang ich wär keine Jungfrau mehr, weil ich so eine komische Andeutung gemacht habe... aber ich hab's ihm dann doch gesagt, dass ich noch Jungfrau bin und das war auch besser so. Denn wenn du Pech hast kannst du richtig fiese Schmerzen beim 1. Mal haben (so wie moi...) und dann merkt er es bestimmt... Und das wäre dann bestimmt peinlicher als wenn du es ihm sagst... vielleicht wäre er dann auch sauer, weil er dann ja rausgekriegt hast, dass du ihn angelogen hast... Bestimmt nicht so besonders. Ausserdem denke ich mal, sollte man sein erstes Mal echt nicht mit einem Kumpel haben... das is nun wirklich nicht das Tollste, kann ich mir vorstellen. Such dir lieber jemand den du wirklich liebst und der dich nicht nur mal so für eine schnelle Nummer haben will... Oder bist du so frustriert über deine Jungfräulichkeit, dass du meinst es mit einem Kumpel treiben zu müssen?
    Ich würd echt lieber auf den Richtigen warten...
     
    #14
    Poppy, 14 Juni 2004
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wenn ich dir einen ungebetenen Rat geben darf der nciht wirklich zu dem Topic passt dann den das du es ihm vorher sagen solltest.
    Wenn er naemlich denkt du bist keine Jungfrau mehr und ihr miteinander schlafen wollt wird er dich bespringen und losrammeln als gaebe es kein morgen.
    Wenn er allerdings weiß das es dein erstes mal ist wird er sich "hoffentlich" mehr Mühe geben zärtlich sein usw und dir ein erstes mal bereiten wie du es dir immer vorgestellt hast.
    Das aber verwehrst du dir und ihm wenn ud es ihm nicht sagst

    Stonic
     
    #15
    Stonic, 14 Juni 2004
  16. Lita
    Gast
    0


    Ich hätte das jetzt auch fast übersehn.
    Ist er jetzt wirklich nur irgendein Kumpel oder liebt ihr euch echt?! Also ich weiß nicht, aber das erste Mal mit jemanden vollziehn ohne Liebe, na ja, jedem seins, aber mein Fall wär's bestimmt nicht!
     
    #16
    Lita, 14 Juni 2004
  17. evi
    evi
    Gast
    0
    Kein Kommentar.

    evi
     
    #17
    evi, 14 Juni 2004
  18. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    hi @ all....


    also um einiges zu berichtigen...ja er ist NUR ein kumpel den ich jetzt n dreiviertel jahr kenne und so ca jeden tag bis jeden zweiten Tag beim training sehe...wir flirten halt immer rum und machen scheiß...mehr aber auch nicht...da wird sich auch net mehr entwickeln glaub ich...sowohl seinerseits,als auch meinerseits....des wird bei so ner kleinen affäre bleiben...net mehr, net weniger!!!!

    also er ist jetzt net einer meiner besten Kumpels, sonst wär das ja auch alles net passiert......
    :link:

    aber naja.......ja des mit dem berammeln hab ich schon gemerkt.-..ich war etwas erstaunt, was er alles mit mir ausprobieren wollte....wenn des beim sex dann auch so ist, dann könnts doch sehr lustig werden;-)))

    besonders weil ich dann wohl etwas überfordert wäre!!!
     
    #18
    Tinele1986, 14 Juni 2004
  19. tilazed
    Gast
    0
    ich weiß irgendwie gar nich was ihr habt, warum sagt man seinem freund das man keine jungfrau mehr is wenns nich stimmt? dass manche oberflächligen leute dann denken man is uncool odaso kann ich ja noch verstehn. aba dem eigenen freund muss man doch vertrauen können und ihm auch ma unangenehme sachen erzählen können. ich habs ihm mehr nebenbei gesagt aber ich glaub das hätte er sich auch denken können. und dass du mal eben bei nem kumpel bist und bedauerlicherweise nich mit ihm poppst... lol
     
    #19
    tilazed, 14 Juni 2004
  20. cat85
    Gast
    0
    ich habs meinen damaligen Freund auch nicht gesagt - aber auch nicht gelogen. Er hats nicht gemerkt...ich glaub auch nicht wirklich, dass er das merken kann, außer natürlich, wenns dir wehtut und du blutest...
     
    #20
    cat85, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkt jungfrau
Romy86
Das erste Mal Forum
3 März 2009
54 Antworten
Melly***
Das erste Mal Forum
3 Mai 2008
22 Antworten
Test