Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

merkt es ne frau wenn mann noch keine erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kokos, 28 September 2005.

1. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,

würde ne erfahrene 20-30jährige Frau während ner unterhaltung/(oder auch sonst) es merken, wenn ein gleichaltriger mann noch keine sexuellen erfahrungen gemacht hat?

was meint ihr? Haben frauen so en gespür dafür?

gruss

kokos, 28 September 2005
  2. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Komische Frage... Kommt ja wohl darauf an, wie sehr das Gespräch in die Richtung geht, oder nicht? :ratlos: Und "zur Not" könnte man ja immer noch lügen und was erfinden, wenn man nicht "auffliegen" will-fragt sich nur, warum das Ganze.
    Wie kommst du darauf-gibt es nen konkreten Anlass?

Dirac, 29 September 2005
  3. kokos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    ich merke, dass ich einfach nie bei frauen ankomme... am aussehen kann es nicht liegen (es gibt andere die wirklich viel schlechter ausschauen und ne hammerfrau haben) und an den gesprächen auch nicht; ich bin sehr offen und rede gern und die gespräche mit meinen "interessanten" frauen sind spannend und witzig! Aber trotzdem; am schluss bin ich immer der verarschte.... immer durch unbekannte gründe möchten meine verehrerinnen keinen kontakt mehr, obwohl der eigentlich immer versprochen war (nicht von mir). ich bin auch nicht aufdringlich!

dieses szenario ist mir in letzter zeit immer wieder bei mehreren frauen passiert! ich habe kein problem den "ersten kontakt" herzustellen... ich habe das gefühl, dass "erfahrerene frauen" einfach eine art gespür haben und mit der zeit merken, dass ich noch nicht mein 1. mal hatte (wohl aber schon andere sexuelle erfahrungen)

kokos, 29 September 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass Männer wie Frauen, die noch keinen Sex oder erst wenig Erfahrung mit Sex haben, Sex oftmals viiel zu wichtig nehmen. Das ist mir persönlich schon mal aufgefallen, aber das ist nicht immer so und man kann da etwas vermuten, aber das muss noch lange nicht stimmen -

aber ich denke nicht, dass das ein "Abschreckungsgrund" ist... Man merkt ja auch im Bett nicht, ob der Mann nun eine, keine oder fünfzig hatte. Einer der erst einmal Sex hatte, mit einer Frau die ihm erklärt hat was ihr gefällt kann tausendmal besser sein als jemand der viel Sex hatte aber nur mit "schweigsamen" Damen die Orgasmen lieber vortäuschen als den Mund aufzumachen und ihre Bedürfnisse mitzuteilen.

Ich glaube nicht dass es daran liegt, dass dich die Frauen deswegen nicht wollten. Das ist doch kein Grund jemanden Nettes, Interessanten abzuweisen.

popperpink, 29 September 2005
  5. AceDude
    Gast
    0
    ich denke mal schon, dass das auffällt aber wo liegt das Problem? Jeder hat irgendwann mal das erste mal. Ich hab meine Freundin auch erst angeschwindelt aber was bringts. Ich habs ihr dann doch gesagt und es war so viel besser da wir uns beide damit auseinandergesetzt haben. Im Nachhinnein hat sie mir auch gesagt, dass sie sich es schon auch als ichs noch net gesagt hab gedacht hat dass ich noch net hatte.

MfG
    AceDude

AceDude, 29 September 2005
  6. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaalso, wenig Erfahrung wirkt wohl bei den wenigsten Frauen wirklich abschreckend. Ich persönlich finde das sogar teilweise ganz niedlich und mich würde es viel mehr abschrecken, wenn derjenige schon zig Frauen durch hat. :zwinker:

Und dass Du "nie bei Frauen ankommst" - hm! Das muß andere Gründe haben, allgemein bin ich mittlerweile zu der Meinung gekommen, dass manche wirklich vom Schicksal dazu verurteilt wurden, nur selten eine glückliche, feste Beziehung zu finden. Das mag von Person zu Person ganz unterschiedliche Gründe haben (optische Unattraktivität mal außen vor gelassen). :zwinker:

Nons€nse, 29 September 2005
  7. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Na ich hoffe doch!
    Für was hab ich mich sonst so bemüht!

iquolores, 29 September 2005
  8. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 29 September 2005
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wenn ichs net gewusst hätte hät ich damals net gemerkt das es für mein freund das erste mal war ...aber da ich da auch noch unerfahren war kann ich das eigentlich net beurteilen ob mans merkt oder nicht
    lg

SchwarzerEngel, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...