Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkt ihr beim Date, ob euer Gegenüber nur auf Sex aus ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit jemandem ein Date habt :bier:, merkt ihr deutlich, ob euer Gegenüber nur auf Sex aus ist oder mehr an eurer Persönlichkeit interessiert ist?

Theresamaus, 22 Mai 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Klar merkt man das. Aber auf solche Dates lasse ich mich gar nicht erst ein, meist merkt man ja schon vorher, auf was der Mann aus ist.

User 12900, 22 Mai 2010
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Schließt sich das denn aus? :zwinker:

Fuchs, 22 Mai 2010
  4. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ich denke, dass man das schon merkt, auch wenn der andere versucht sich zu verstellen.
    Da ist es mir schon lieber, wenn Mann seine Beweggründe offen macht und nicht so tut als ob. Das kann nämlich auch eine Art von Respekt sein.

Aily, 22 Mai 2010
  5. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Merke das recht schnell.

Kurzstreckenfahrer, 23 Mai 2010
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    erstmal sind sie fast alle auf sex aus:engel:, ausserdem frage ich sowas gerne direkt und zusammenhanglos, weil ich so gerne die verblüfften gesichter sehe und wie sie so verlegen vor sich hin stottern.:grin:
    mich stört es auch nicht wenn männer das wollen ist eher ein kompliment, es ist eben gerade ein spaß den fokus auf was anderes zu bringen, indem man als frau aktiv darauf eingeht und das interesse wendet.

tieferes interesse an der restperson kommt dann sofort auf, wenn die thematik abgeklärt ist und die verblüffung in sympathie umgeschlagen ist und zwar egal, wie sie von meiner seite aus beantwortet wird (und ein nein ist nahezu von vornherein klar), dass stört dann über haupt keinen mehr.

wobei nicht immer auszuschließen ist das sie nicht heimlich oder unheimlich dochauf sex aus sind, aber das ist dann deren problem , nicht meines.:grin:

User 71335, 23 Mai 2010
  7. DocNo
    Gast
    0
    sowas hatte ich bisher noch nicht, von dahe rkann ich das auch schwer benantworten ... kaAAA

DocNo, 24 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...