Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkt ihr es beim ersten Date?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Silverfish, 6 August 2007.

  1. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Beim ersten Date geht es ja darum, einander erst einmal gegenseitig zu "beschnuppern".
    Merkt ihr schon beim ersten Date, ob ihr euch mit demjenigen eine Beziehung vorstellen könntet?
    Stellt sich schon eine erste Verknalltheit ein, wenn der andere euch sehr sympathisch ist?
    Seid ihr mit jemanden nach dem ersten Date sogar schon einmal zusammengekommen?
    Oder sagt ihr von Vorneherein, dass man jemanden schon eine Weile kennen bzw. gedatet haben sollte, bis man sich auf eine Beziehung einlässt?
     
    #1
    Silverfish, 6 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dreimal definitiv ja :drool:
     
    #2
    Numina, 6 August 2007
  3. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mit meinem schatz sogar irgendwie schon vor dem ersten Date zusammengekommen ^^
    auf ner fete kennengelernt und dann irgendwie zuammengekommen. hatten also nie ein "richtiges" date :grin:
     
    #3
    Arashi, 6 August 2007
  4. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    um mich mit einer frau zu einem 'date' zu treffen ... da muss ich vorher schon soviel über die frau wissen, sodass ich weiß dass sie mir zumindest sympathisch ist. bspw. 2 wochen zusammen jeden tag auf der gleichen arbeitsstelle zusammen gearbeitet, oder ähnlich gut kennen.
     
    #4
    Erwin82, 6 August 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ich merke es spätestens beim ersten Date - denn ich lass mich eh nur auf ein Date ein, wenn schon sehr großes Interesse besteht und ich verliebt bin.
     
    #5
    Ginny, 6 August 2007
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich glaube schon, dass man es gleich nach dem ersten Date merken kann.
    Bei uns wars ähnlich. Nach unserem ersten Date waren wir irgendwie auch schon zusammen, obwohl wir uns noch kaum kannten. Klappte trotzdem ganz gut :smile: :herz:
     
    #6
    Schätzchen84, 6 August 2007
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Warum? Im Normalfall lernt man sich doch gerade bei dates kennen. :ratlos:

    Also ich hab meist schon bei dem ersten dates gemerkt, ob es wohl was wird oder nicht. Zusammengekommen bin ich mit denjenigen aber erst später. Bei meinem jetzigen Freund z.B. war es beim 3 date.
     
    #7
    User 7157, 6 August 2007
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    eine kleine verliebtheit kann sich schon einstellen. leider hat sich das bei den letzten dates von der anderen seite nicht bestätigt :-(
     
    #8
    starshine85, 6 August 2007
  9. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin schon beim ersten Treffen mit meinem Freund zusammengekommen und jetzt sind wir schon fast 13 Monate zusammen :herz:
     
    #9
    rock_chick, 6 August 2007
  10. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Merkt ihr schon beim ersten Date, ob ihr euch mit demjenigen eine Beziehung vorstellen könntet?
    Nein, hab mich auch noch nie beim ersten Date verliebt.. Aber ich merke, ob er mich näher interessiert und ich ihn wiedersehen möchte

    Stellt sich schon eine erste Verknalltheit ein, wenn der andere euch sehr sympathisch ist?
    naja, sagen wir mal großes Interesse

    Seid ihr mit jemanden nach dem ersten Date sogar schon einmal zusammengekommen?
    nein

    Oder sagt ihr von Vorneherein, dass man jemanden schon eine Weile kennen bzw. gedatet haben sollte, bis man sich auf eine Beziehung einlässt?
    jap, ich brauch für sowas Zeit
     
    #10
    laura19at, 6 August 2007
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Merkt ihr schon beim ersten Date, ob ihr euch mit demjenigen eine Beziehung vorstellen könntet?
    Ja.
    Stellt sich schon eine erste Verknalltheit ein, wenn der andere euch sehr sympathisch ist?
    Naja, verknallen tu ich mich nicht so schnell. Aber Sympathie und sexuelles Interesse sind schon eher mal vorhanden. :-D
     
    #11
    Knalltüte, 6 August 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Merkt ihr schon beim ersten Date, ob ihr euch mit demjenigen eine Beziehung vorstellen könntet? Ja
    Seid ihr mit jemanden nach dem ersten Date sogar schon einmal zusammengekommen?ist mir erst einmal passiert, normal brauch ich eine längere anlaufzeit um mich zu verlieben
     
    #12
    User 75021, 6 August 2007
  13. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Merkt ihr schon beim ersten Date, ob ihr euch mit demjenigen eine Beziehung vorstellen könntet?

    Ja, das weiß ich meistens schon wenn ich ihn das erste mal sehe. Allerdings Ausnahmen bestätigen die Regel. :zwinker:

    Stellt sich schon eine erste Verknalltheit ein, wenn der andere euch sehr sympathisch ist?

    Nein, nicht wirklich.

    Seid ihr mit jemanden nach dem ersten Date sogar schon einmal zusammengekommen?

    Nein, und das hab ich auch niemals vor. Ich will keine Beziehung haben, die nur ein paar Wochen hält, weil man dann merkt, dass man doch nicht zusammen passt.

    Oder sagt ihr von Vorneherein, dass man jemanden schon eine Weile kennen bzw. gedatet haben sollte, bis man sich auf eine Beziehung einlässt?

    Ja, man sollte sich, meiner Meinung nach, schon eine Weile kennen. Seh ich oft genug bei Freundinnen, die nach dem ersten Date schon mit jemandem zusammen sind und die Beziehung dann nach ner Woche wieder vorbei ist. Sowas brauch ich nicht.

    lg Lily
     
    #13
    *Lily*, 6 August 2007
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Da kann ich mich komplett anschließen. Ich verliebe mich nicht so schnell, verknallt ja aber nicht verlieben.
     
    #14
    *Luna*, 6 August 2007
  15. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    Golden_Dawn, 6 August 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #16
    User 77157, 6 August 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Merkt ihr schon beim ersten Date, ob ihr euch mit demjenigen eine Beziehung vorstellen könntet?
    ja

    Stellt sich schon eine erste Verknalltheit ein, wenn der andere euch sehr sympathisch ist?
    nein, dass dauert etwas laenger

    Seid ihr mit jemanden nach dem ersten Date sogar schon einmal zusammengekommen?
    nein

    Oder sagt ihr von Vorneherein, dass man jemanden schon eine Weile kennen bzw. gedatet haben sollte, bis man sich auf eine Beziehung einlässt?
    jap, genau so
     
    #17
    xoxo, 7 August 2007
  18. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Verliebtheit hat sich noch nicht sofort eingestellt, aber ich seh schon, ob ich mir ne Beziehung vorstellen kann, oder nicht.
     
    #18
    Asti, 7 August 2007
  19. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sofort verliebt war ich noch nicht nach dem ersten Date, aber sie war mir schon sehr symphatisch und ich hab gedacht "Warum nich?". :zwinker:

    lg Seppel
     
    #19
    seppel123, 7 August 2007
  20. Joppi
    Gast
    0
    Ich lass mir da immer Zeit. Da hat schon so manche Frau vorzeitig aufgegeben. Aber so ist das halt und ich muss mir eben sehr sicher sein, bevor ich eine Beziehung eingehe. Denke da vielleicht ein wenig anders als viele andere, aber so bin ich einfach :zwinker:
     
    #20
    Joppi, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Merkt beim ersten
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Februar 2016
23 Antworten
nadine1987
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 November 2007
12 Antworten
Neuling-w
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2006
39 Antworten