Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkt ihr ob er kommt??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Destiny222, 19 Mai 2004.

1. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaalso:
    Wenn mein Freund und ich Sex haben, nehmen wir immer ein Kondom. Beim Sex ist er immer sehr leise und stöhnt nie oder so... Wenn er dann einen Orgasmus hatte, merk ich das meistens garnicht, erst dann, wenn ers sagt! Das liegt am Kondom, oder? Kann man das ändern? Aber warum kann er seine Lust denn nich mal rauslassen? Is ihm das peinlich? Ansprechen will ich ihn deswegen nich, weil ich glaube, dass er sich beim nächsten Mal dann gezwungen fühlt, mal zu stöhnen....

Was sagt ihr dazu?

Destiny222, 19 Mai 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:

also meine freundin merkt das meistens am stöhnen, und natürlich wie wild ich werde...und wir verwenden auch immer ein Kondom!
    wenn er nicht stöhnen will, dann wirst du ihn schwer dazu motivieren können ohne mit ihm zu reden :zwinker:

El Mariachi, 19 Mai 2004
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Vielleicht hat er Angst seine Empfindungen ganz zu zeigen...
    Versuch ihn doch zu motivieren, nimm ihm die Angst weg und zeig oder sag ihm das es dich freuen würde.

Jevi

Jevi, 19 Mai 2004
  4. DarkPredator
    0
    kenn ich diese angsz. hab auch immer son bissel bammel aus mir rauszugehen komme mir dann manchmal albern vor.( das heisst ich denke das SIE es albern findet) Obwohl sie mir gesagt hat das sie es mag. werde versuchen ihren Wunsch zu verwircklichen! :tongue:

DarkPredator, 19 Mai 2004
  5. flashoverbun
    0
    man muss ja auch nicht stöhnen um zu genissen oder? wie war der spruch der gentelmann schweigt und genisst.

nein vielleicht ist das für ihn dan eine neue welt und ihn die musst du ihn erstmal herein führen. legst du da denn großen wert darauf ob er stöhnt oder nicht

flashoverbun, 19 Mai 2004
  6. Equenox
    Gast
    0
    Meine Freundin hat es bis jetzt ein einziges Mal sogar durchs Kondom gespürt. Sonst kriegt sie schon mit dass ich komme, so wie ich mitkriege dass sie kommt, klappt bei uns auch ohne dass wir stöhnen wobei ich persönlich es albern finde und es mich bei ihr sehr antörnt, daher könnte man evtl. ihr zuliebe daran arbeiten...

Equenox, 19 Mai 2004
  7. *sternchen*
    0
    .......

*sternchen*, 19 Mai 2004
  8. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich?
    ich merks nur daran dass er hefiter wird bzw dann halt aufhört, sein Herz extrem schnell schlägt und wir dann kurz zum Kuscheln übergehen.
    und wir benutzen keine Kondome.

Hab mir schon "Vorwürfe" dass ich nix merke, aber ich merke eh recht wenig "da unten" :cry:
    Desweiteren hab ich ne Freundin befragt, undsie merkt es auch nur an den Indizien, die ich auch schon bemerkt habe :schuechte

LG

Mietzekatze, 19 Mai 2004
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich merks meistens auch ... Nicht immer. Aber ich würde sagen bei 90%.

An seinem ganzen Verhalten einfach .. schneller werden.. Gesicht.. usw..
    Und meistens merke ich es auch .. in mir .. *g*

Tinu

Tinu, 19 Mai 2004
  10. Pure_Poison
    0
    Hmm kann doch sein dass es noch kommt, also irgendwann, dass er zu stöhnen anfängt? Muss aber nicht, mein Freund hat auch ewigst lang gebraucht, weil seine bekloppten Ex-Freundinnen irgendwie alle Hemmungen mit stöhnern *g* gehabt haben.
    Red mit ihm halt mal einfach da drüber, oder soll dir nächstes mal ein kleines Zeichen geben dass er gleich kommt...wow das is jetz richtig schlauf von mir, glaube nicht dass ein mann im orgi-rausch sowas schafft :grin:

strange_girl

Pure_Poison, 19 Mai 2004
  11. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Spürt ihr denn nicht wenn der Samen in eure Scheide "gepumpt" wird?
    Das muß man doch spüren oder?
    Beschreibt doch mal wie sich das anfühlt

Alterschwede, 19 Mai 2004
  12. Pure_Poison
    0
    I spür niente! Absolut nüscht... Spür nur wenn er ab und zu zucken anfängt, aber das ist schon sehr selten.

strange_girl

Pure_Poison, 19 Mai 2004
  13. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine letzte Partnerin meinte, sie würde spüren wie das heiße Zeug in sie hineingepumt (ihre Worte) wird...
    Wird wohl unterschiedlich empfunden....

Alterschwede, 19 Mai 2004
  14. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    ich merk nix "reinspritzen".
    Merk es halt auch eben noch am Gesichtsausdruck (himmel, da könnte ich einfach nur ewig zuschauen!!!)
    und dann mewrk ich erst, dass sein kleiner langsam kleiner wird ;-)
    ..und wenns läuft, natürlich

aber sonst merk ich nix, aber das ist ja so ein kleines Problem von mir, das ich seeeehr wenig merke....

LG

Mietzekatze, 19 Mai 2004
  15. klene
    Gast
    0
    mein ex war auch immer sehr leise beim sex.. und ich habs dann nachher immer so gemacht das ich ihn geküsst habe wenn er kurz davor war. dann wurde er automatisch lauter... da er sich dann nichtmehr auf die zunge beißen konnte :smile:

ab und an hab ich gemerkt wenn er gekommen ist... halt am zucken seines besten stücks.. aber im allgemeinen merk ich seinen samen erst in dem moment wenn er rausläuft :tongue:

klene, 19 Mai 2004
  16. Also ich spür auch nichts - nur halt die Indizien: Rhythmusänderung, Gesichtsausdruck ... solche Sachen.

Vielleicht traut er sich mehr zu stöhnen wenn du es auch tust? Wär doch mal einen Versuch wert oder?

LittlePrincess, 19 Mai 2004
  17. leonoard
    Gast
    0
    ich will ohne kondom - abgesehen davon hatte ich bisher 1 freundin, die es gemerkt hat. die anderen haben es nach eigener aussage nicht gemerkt.
    die welche es gemerkt hatte war aber allgemein am empfindlichsten. sie hat sogar einen reiz gespürt und nochmal leicht gestöhnt wenn ich nachdem ich gekommen war bei abschwillendem pen diesen nochmal etwas aufgebäumt hab. geht ja so irgendwie...

gruß
    lenny

leonoard, 19 Mai 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Frau kann es schon merken, jedoch weiss ich nicht, wie das mit Kondom ist.

Aber warum sagst du ihm nicht mal während des Vorspiels, dass dich das total anmachen würde, wenn er bisschen lauter wäre? Kann das nur sagen, dass es bei mir was gebracht hat.
    Er schämt sich wohl was zu sagen oder zu stönen. Das könnte er aber mit der Zeit ablegen........

Hexe25, 19 Mai 2004
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ne, da spürt man nix von, man merkts höchstens am zucken vom pimmel.
    die pampe an sich spür ich auch erst beim rauslaufen -für den fall, dass kein gumi benutzt wurde.

User 12529, 19 Mai 2004
  20. Miss S.
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!! ich merke es auch nicht am Samen wenn mein freund zum Orgasmus kommt nur eben an seinen schneller werdendem Atem , Bewegungen...

Miss S., 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...