Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Merkt ihr, ob eure Samenflüssigkeit energisch ejakuliert wurde?

  1. Nein. Ejakulation ist Ejakulation. Ich spüre keinen Unterschied.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja. Der Orgasmus ist stärker, wenn ich energisch abspritzen konnte.

    6 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Mai 2010
    #1

    Merkt ihr, ob eure Samenflüssigkeit energisch ejakuliert wurde?

    Nicht bei jeder Ejakulation spritzt die Samenflüssigkeit energisch heraus. :drool: Manchmal tröpfelt sie lustlos heraus :ashamed: Mich würde interessieren, ob Männer das auch diesen Unterschied merken ohne hinzugucken, was in der Scheide eh nicht möglich ist.
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    16 Mai 2010
    #2
    Ja ich denke das es schon einen Unterschied macht und den der Mann auch spürt. Zum Beispiel wenn ich eine Woche keine SB mache spirtzt man schon "energischer" heraus, als würde man jeden tag masturbieren:grin:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    16 Mai 2010
    #3
    Ja klar, das merkt man. Zum einen am eigenen Druck und zum anderen weil man Freund dann immer Schluckauf bekommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste