Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkt Ihr wann Ihr euren Eisprung habt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Manora, 16 August 2006.

  1. Manora
    Manora (28)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    Das man die Periode merkt ist ja wohl klar.
    Aber wie ist es mit dem Eisprung?
    Merkt Ihr das, wenn Ihr den Eisprung habt?
    Oder fühlt Ihr euch immer gleich?
    Also ich merke es jeweils daran, das ich um den Eisprung herum Ausfluss/Weissfluss habe.
     
    #1
    Manora, 16 August 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ja, es knackt dann immer so komisch und auf der Digitalen Anzeige steht "Das war der Eisprung":grin:

    Mal im Ernst, nö ich spür da überhaupt nichts, außer das ich dann andauernd Schoki essen könnte.
     
    #2
    Kleine Wolke, 16 August 2006
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ja. die brüste werden weicher (während der restlichen zeit des zyklus sind sie eher prall und härter) und ich bekomme 1-4 kleine pickelchen im gesicht. oft bin ich auch sexhungriger als sonst.

    aber ich habe immer einen kalender und einen mensor (das ist ein zyklusplaner), mit denen ich meinen eisprung im auge behalte (dann wird 10 tage lang mit Kondom verhütet - den rest der zeit vögel ich hormon- und kondomfrei! ohje, hoffe, das gucken sich die ganz jungen nicht ab. gehört schon etwas erfahrung dazu und ein relativ regelmäßiger zyklus.)
     
    #3
    Lou, 16 August 2006
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 16 August 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, aber ich da seit viereinhalb Jahren hormonell verhüte, weiß ich's auch vielleicht einfach nicht mehr ;-)
     
    #5
    Olga, 16 August 2006
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Jetzt nehm ich die Pille, da merke ich logischerweise keinen, weil ich keinen habe. :grin:

    Aber auch früher hab ichs nie gemerkt!
     
    #6
    SottoVoce, 16 August 2006
  7. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jez nehm ich zwar die Pille aber bevor dass so war, hab ich es gemerkt, ich war ziemlich zickig zu allem was mir gerade über den Weg gelaufen ist, außerdem starken "Zwicken" im Bauch,... unangenehm...
     
    #7
    Kosmas, 17 August 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Als ich die Pille noch nicht genommen habe, habe ich das immer extrem gemerkt! Waren totale schmerzen :geknickt:
     
    #8
    User 37284, 17 August 2006
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    aktuell merke ich davon nichts, nehm die pille.

    kA ob ich vor der pillenzeit was gemerkt habe, hatte da nie bewsst drauf geachtet oder sonstwas.
     
    #9
    User 12529, 17 August 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Manchmal.
     
    #10
    xoxo, 17 August 2006
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ganz genau so.
     
    #11
    User 34605, 17 August 2006
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dito! Nehm die Pille. Aber auch wo ich sie neulich ein halbes Jahr abgesetzt hab...hab ich nix davon mitbekommen.
     
    #12
    *Luna*, 17 August 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, zu pillenlosen Zeiten hab ich da nie etwas gemerkt. Allerdings hab ich auch nie dran gedacht, wann es zeitlich so weit sein könnte. Vielleicht wäre mir an den möglichen Tagen etwas aufgefallen.

    Eine Freundin hatte mal schlimme Bauchschmerzen auf ner Klassenfahrt, ihre Tage hatte sie nicht - da meinte die Lehrerin, es könne der Eisprung sein. ;-)
     
    #13
    Ginny, 17 August 2006
  14. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nö, hab ich ehrlich gesagt noch nie bemerkt!
     
    #14
    SeatCordoba, 17 August 2006
  15. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Früher habe ich das immer gespürt. Ich hatte dann so n Ziehen im Bauch..

    Seit ich aber die Mirena habe, merke ich aber nichts mehr und habe auch meine Tage nicht mehr regelmässig.
     
    #15
    *Cara*, 17 August 2006
  16. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    ich merk's wenn *sie* ihn hat - ihre laune is' dann miserabel ... tststs, frauen und ihre hormone....

    m.
     
    #16
    User 11320, 17 August 2006
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Vor der Pille habe ich ihn gemerkt. Hat extrem "geziept".
     
    #17
    User 29290, 17 August 2006
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Als ich die Pille noch nicht nahm hab ich den Mittelschmerz gespürt, ja.
    Jetzt nehm ich die Pille und spür logischerweise keinen mehr. :grin:
     
    #18
    Numina, 17 August 2006
  19. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ists bei mir auch. ich hab ihn nie gespürt, und seitdem ich hormonell verhüte gibts da auch keinen mehr
     
    #19
    hasilein200, 17 August 2006
  20. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir gibts diverse Hinweise darauf, ich hab Bauchziehen (das hab ich aber auch sonst zwischendurch im Zyklus), aber ich krieg ganz empfindliche Nippel. Und da ich Temperaturkurve führe und Zervixschleim beurteile krieg ich immer mit, wann mein ES war. Das ist schließlich Sinn und Zweck der ganzen SAche :zwinker:
     
    #20
    birdie, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Merkt euren Eisprung
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Februar 2016
23 Antworten
columbus
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2016
2 Antworten
Delay
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2015
23 Antworten