Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    4 Juni 2005
    #1

    Merkt ihr, wann sie zum Orgasmus kam?

    Hallo ihr Lieben !

    Dieser Thread bezieht sich eigentlich vor allem auf die Männer unter euch. Aber auch die Frauen dürfen antworten... :smile: Und zwar würde mich interessieren, ob ihr merkt, wann sie (eine Frau, mit der ihr sexuell "aktiv" seid/wart) zum Orgasmus kommt? Woran erkennt ihr das?

    @ Frauen: Woran kann Mann erkennen, dass ihr einen Orgasmus habt?

    Gruß, engel...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #2
    Hallo!
    Ich werde vorher meistens etwas lauter... :schuechte und danach darf man mich danach nicht mehr dort berühren, weil es sonst ganz ungenehm ist. Aber so ganz pauschal kann man es an keiner Reaktion festmachen...
    Viele Grüße
     
  • mega1980
    Gast
    0
    4 Juni 2005
    #3
    also wenn "síe" richtig abgeht, dann merkt ich das a) am tomatenkopf und vor allem b)daran dass sie untenrum wie wild rumzuckt....das sieht schon echt faszinierend aus...wie wenn sie unter strom steht....und ich bin der meinung sowas kann man nicht vortäuschen...ausser vielleicht epileptikerinnen.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    3
    Single
    4 Juni 2005
    #4
    OK.... Dann stelle ich doch gleich mal noch ne Frage dazu an die Frauen: Braucht ihr danach ne Pause oder könnte ihr sofort wieder? Oder "darf" er euch dann einfach nicht an der Stelle, wegen der ihr gekommen seid, anfassen?

    Gruß, engel...
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #5
    Also bei mir merkt man es daran,dass ich ziemlich laut werde ausser wenn ich nicht laut werden darf weil eltern oder so neben an sitzen aber dann merkt er es trotzdem... nachdem ich gekommen bin schlafen wir weiter miteinander und es kann dann sein dass ich danach noch öfter komme... Letztens z.B. hab ich nen Orgasmus bekommen und er hat sich weiter genauso bewegt dann hab ich noch drei weiter (klitorale) bekommen und hinterher noch einen vaginalen von hinten... Aber sowas passiert auch nicht jedes mal... Aber meisstens komme ich öfters beim GV weiss auch nicht warum.. Dafür nicht wirklich beim OV :geknickt:
     
  • 4 Juni 2005
    #6
    Bei meiner Ex hab ich es nicht wirklich gemerkt. Muß ich ehrlich zugeben. Aber irgendwann meinte sie dann immer, daß sie nicht mehr kann und fiel ziemlich fertig ins Bett. Danach war dann erstmal etwas Ruhe oder zumindest kein GV angesagt.
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    5 Juni 2005
    #7
    also meine freundin hat immer einen roten kopf, fängt an zu lachen, schämt sich etwas und fängt dann an zu lachen weil es kitzelt. wir machen aber immer weiter. leider ist das nur beim OV so und nicht beim GV, da kommt sie NIE! :flennen:
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #8
    also bei zu lautem "ah uh oh" usw oder bei zu starkem zucken werde ich schon misstrauisch :link:
    hatte mal eine die hat gezuckt als hätte sie nen 15000-volt-schlag bekommen...NIE UND NIMMER hatte die nen orgasmus :grrr: ...war eher lustig mit anzuschauen :grin:

    ansonsten:
    eine frische röte auf den wangen unter einem feuchten schweißfilm.......... :link: .....dann war da definitiv nichts gespielt :tongue:
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    5 Juni 2005
    #9
    Hm.
    Anzeichen gibt es massenhaft, aber es gibt durchaus genug Frauen
    (und Männer) bei denen daran nicht viel zu erkennen ist.
    Zum Bleistift dann, wenn diese "Signale" auch so auftreten.
    Geräusche oder entsprechende Bewegungen sind denke ich am
    deutlichsten.
    Aber mann/frau ist ja nicht immer laut, und wild rum zucken ist
    auch kein muss.
    Die größte "Schwierigkeit" liegt imho aber woanders, nämlich im "danach".
    Wenn dieser kurze (oder längere) Pause, Ausatmen, Entspannen, Runterkommen etc. Moment
    fehlt kann das schon "verwirrend" sein.
    Gerade Männer sind es oft gewohnt, nach dem Orgasmus ein Stück "runterzufallen".
    Wenn es beim Partner aber gar kein "danach" gibt, und direkt weitergeht,
    wird es schwer das zu erkennen.


    -- -- hellgrau
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #10
    Also meiner weiß das immer, da ich ihn in diesem Moment immer eng an mich drücke und wild mit meinen Händen rumfuchtel :grin:

    Es hört sich zwar etwas blöd an, aber ich merke oft nicht, wann mein Freund kommt :eek: gibts das hier auch?
     
  • Toad
    Toad (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    5 Juni 2005
    #11
    Neben den schon beschriebenen Anzeichen bekommt mein Schatz immer eine knallrote Brust
     
  • Philipp W.
    Philipp W. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    5 Juni 2005
    #12
    hey!
    also ich merke das daran das sie dann zuckt und ausserdem zieht sich dann meiner meinung nach immer ihr scheidenmuskel schnell zusammen und entspannt wieder!ausserdem wird sie ein wenig lauter und rot und hat einen leichten schweißfilm auf den wangen und am körper!na ja und dann muss ich kurz warten so lange sie bis der orgasmus vorbei is und dann darf ich erst weiter machen!
     
  • ConVerseGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    5 Juni 2005
    #13
    Mein schatz merkt wenn ich komme, indem ich mein becken anhebe.. keine ahnung, dass ist immer so ne reaktion von mir :tongue: SIE machts ungefähr gleich wenn sie kommt ;-)
     
  • Metal-Boy
    Metal-Boy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    5 Juni 2005
    #14
    also wenn meine freundin zum orgasmus kommt,krallt sie sich immer in meinen körper und lässt all ihre kraft raus (manchmal beißt sie auch in meine schultern) und stöhnt viel lauter als sonst.
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #15

    Genau :zwinker:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.841
    348
    1.826
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #16
    klar merkt man das.. schatzi wird dann immer so rot-fleckig :grin:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #17
    Ja merkt man viele der Unterleibsmuskel ziehn sich zusammen und sie fängt an zu zucken (Atmung,Puls usw machen sich ebenfalls bemerkbar).
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #18
    ich kann mir vorstellen, dass man(n) es merkt, wenn sein bestes stück noch in ihr drin steckt - an sich müsste er dann kontraktionen spüren. rein äußerlich kann man sowas doch gut vorspielen. würde ich es genau wissen wollen, würde ich der betreffenden dame einfach einen finger reinstecken, da müsste man es ja auch merken.

    und zu der frage mit der pause: mich darf man nach dem höhepunkt erstmal für ein paar minuten nicht anfassen, egal an welcher stelle, ich steh dann immer total unter strom und muss erst mal wieder zu sinnen kommen...
     
  • geischt
    Gast
    0
    6 Juni 2005
    #19
    hab noch nie eine frau soweit gebracht :zwinker:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #20
    ja - im wesetnlichen an den rythmischen kontraktionen der scheidenmuskulatur... wenn frau das in der geschwindigkeit vortäuschen wollte, müßte sie glaub' ich viel üben...

    m.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste