Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkt ihr, wann sie zum Orgasmus kam?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von engel..., 4 Juni 2005.

1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr Lieben !

Dieser Thread bezieht sich eigentlich vor allem auf die Männer unter euch. Aber auch die Frauen dürfen antworten... :smile: Und zwar würde mich interessieren, ob ihr merkt, wann sie (eine Frau, mit der ihr sexuell "aktiv" seid/wart) zum Orgasmus kommt? Woran erkennt ihr das?

@ Frauen: Woran kann Mann erkennen, dass ihr einen Orgasmus habt?

Gruß, engel...

engel..., 4 Juni 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich werde vorher meistens etwas lauter... :schuechte und danach darf man mich danach nicht mehr dort berühren, weil es sonst ganz ungenehm ist. Aber so ganz pauschal kann man es an keiner Reaktion festmachen...
    Viele Grüße

DieKatze, 4 Juni 2005
  3. mega1980
    Gast
    0
    also wenn "síe" richtig abgeht, dann merkt ich das a) am tomatenkopf und vor allem b)daran dass sie untenrum wie wild rumzuckt....das sieht schon echt faszinierend aus...wie wenn sie unter strom steht....und ich bin der meinung sowas kann man nicht vortäuschen...ausser vielleicht epileptikerinnen.

mega1980, 4 Juni 2005
  4. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    OK.... Dann stelle ich doch gleich mal noch ne Frage dazu an die Frauen: Braucht ihr danach ne Pause oder könnte ihr sofort wieder? Oder "darf" er euch dann einfach nicht an der Stelle, wegen der ihr gekommen seid, anfassen?

Gruß, engel...

engel..., 4 Juni 2005
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei mir merkt man es daran,dass ich ziemlich laut werde ausser wenn ich nicht laut werden darf weil eltern oder so neben an sitzen aber dann merkt er es trotzdem... nachdem ich gekommen bin schlafen wir weiter miteinander und es kann dann sein dass ich danach noch öfter komme... Letztens z.B. hab ich nen Orgasmus bekommen und er hat sich weiter genauso bewegt dann hab ich noch drei weiter (klitorale) bekommen und hinterher noch einen vaginalen von hinten... Aber sowas passiert auch nicht jedes mal... Aber meisstens komme ich öfters beim GV weiss auch nicht warum.. Dafür nicht wirklich beim OV :geknickt:

Ana-Lea, 4 Juni 2005
  6. Bei meiner Ex hab ich es nicht wirklich gemerkt. Muß ich ehrlich zugeben. Aber irgendwann meinte sie dann immer, daß sie nicht mehr kann und fiel ziemlich fertig ins Bett. Danach war dann erstmal etwas Ruhe oder zumindest kein GV angesagt.

Das Ich im Ich, 4 Juni 2005
  7. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    also meine freundin hat immer einen roten kopf, fängt an zu lachen, schämt sich etwas und fängt dann an zu lachen weil es kitzelt. wir machen aber immer weiter. leider ist das nur beim OV so und nicht beim GV, da kommt sie NIE! :flennen:

Frossy, 5 Juni 2005
  8. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    also bei zu lautem "ah uh oh" usw oder bei zu starkem zucken werde ich schon misstrauisch :link:
    hatte mal eine die hat gezuckt als hätte sie nen 15000-volt-schlag bekommen...NIE UND NIMMER hatte die nen orgasmus :grrr: ...war eher lustig mit anzuschauen :grin:

ansonsten:
    eine frische röte auf den wangen unter einem feuchten schweißfilm.......... :link: .....dann war da definitiv nichts gespielt :tongue:

Farivar, 5 Juni 2005
  9. hellgrau
    Gast
    0
    Hm.
    Anzeichen gibt es massenhaft, aber es gibt durchaus genug Frauen
    (und Männer) bei denen daran nicht viel zu erkennen ist.
    Zum Bleistift dann, wenn diese "Signale" auch so auftreten.
    Geräusche oder entsprechende Bewegungen sind denke ich am
    deutlichsten.
    Aber mann/frau ist ja nicht immer laut, und wild rum zucken ist
    auch kein muss.
    Die größte "Schwierigkeit" liegt imho aber woanders, nämlich im "danach".
    Wenn dieser kurze (oder längere) Pause, Ausatmen, Entspannen, Runterkommen etc. Moment
    fehlt kann das schon "verwirrend" sein.
    Gerade Männer sind es oft gewohnt, nach dem Orgasmus ein Stück "runterzufallen".
    Wenn es beim Partner aber gar kein "danach" gibt, und direkt weitergeht,
    wird es schwer das zu erkennen.

-- -- hellgrau

hellgrau, 5 Juni 2005
  10. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meiner weiß das immer, da ich ihn in diesem Moment immer eng an mich drücke und wild mit meinen Händen rumfuchtel :grin:

Es hört sich zwar etwas blöd an, aber ich merke oft nicht, wann mein Freund kommt :eek: gibts das hier auch?

Knuffeline19, 5 Juni 2005
  11. Toad
    Toad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    Neben den schon beschriebenen Anzeichen bekommt mein Schatz immer eine knallrote Brust

Toad, 5 Juni 2005
  12. Philipp W.
    Philipp W. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hey!
    also ich merke das daran das sie dann zuckt und ausserdem zieht sich dann meiner meinung nach immer ihr scheidenmuskel schnell zusammen und entspannt wieder!ausserdem wird sie ein wenig lauter und rot und hat einen leichten schweißfilm auf den wangen und am körper!na ja und dann muss ich kurz warten so lange sie bis der orgasmus vorbei is und dann darf ich erst weiter machen!

Philipp W., 5 Juni 2005
  13. ConVerseGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    Mein schatz merkt wenn ich komme, indem ich mein becken anhebe.. keine ahnung, dass ist immer so ne reaktion von mir :tongue: SIE machts ungefähr gleich wenn sie kommt ;-)

ConVerseGirl, 5 Juni 2005
  14. Metal-Boy
    Metal-Boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    also wenn meine freundin zum orgasmus kommt,krallt sie sich immer in meinen körper und lässt all ihre kraft raus (manchmal beißt sie auch in meine schultern) und stöhnt viel lauter als sonst.

Metal-Boy, 5 Juni 2005
  15. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich

Genau :zwinker:

Knuffeline19, 5 Juni 2005
  16. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    klar merkt man das.. schatzi wird dann immer so rot-fleckig :grin:

User 18168, 5 Juni 2005
  17. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ja merkt man viele der Unterleibsmuskel ziehn sich zusammen und sie fängt an zu zucken (Atmung,Puls usw machen sich ebenfalls bemerkbar).

Jack80, 5 Juni 2005
  18. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kann mir vorstellen, dass man(n) es merkt, wenn sein bestes stück noch in ihr drin steckt - an sich müsste er dann kontraktionen spüren. rein äußerlich kann man sowas doch gut vorspielen. würde ich es genau wissen wollen, würde ich der betreffenden dame einfach einen finger reinstecken, da müsste man es ja auch merken.

und zu der frage mit der pause: mich darf man nach dem höhepunkt erstmal für ein paar minuten nicht anfassen, egal an welcher stelle, ich steh dann immer total unter strom und muss erst mal wieder zu sinnen kommen...

diamond in love, 5 Juni 2005
  19. geischt
    Gast
    0
    hab noch nie eine frau soweit gebracht :zwinker:

geischt, 6 Juni 2005
  20. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    ja - im wesetnlichen an den rythmischen kontraktionen der scheidenmuskulatur... wenn frau das in der geschwindigkeit vortäuschen wollte, müßte sie glaub' ich viel üben...

m.

User 11320, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...