Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkt ihr, wenn ein Freund/eine Freundin in euch verliebt, es aber nicht zugibt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein Freund oder eine Freundin von euch in euch verliebt :herz: aber keine Liebeserklärung macht, würdet ihr an anderen Anzeichen wie Verhalten, Gespräch schon erkennen, dass er oder sie in euch verliebt? Gerade weil ihr ihn oder sie ziemlich gut kennt? Oder kann das euch auch verborgen bleiben?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Juni 2008
  2. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also die Erfassung von Körpersprache und Verhalten war noch nie meine Stärke. Ich bin in solchen Dingen absolut blind. Ich würde wohl nie drauf kommen. Wenn ich sie allerdings gut kenne und mir eine Verhaltensänderung auffällt, würde ich sie wohl mal darauf ansprechen.
     
    #2
    Deepstar, 18 Juni 2008
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich denke, ich merke das schon meistens, ja. Geht mir gerade bei einem Kumpel so. Würde ich ihn fragen, würde er es wohl zugeben, aber das hätte keinen Sinn, also frag ich gar nicht erst.
     
    #3
    User 18889, 18 Juni 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht unbedingt. Ich bin schon mal davon überrascht worden, dass jemand mehr für mich empfand. Krieg das auch nicht immer mit, wenn jemand mit mir flirtet, ich denke dann, derjenige ist einfach nett.
     
    #4
    Ginny, 18 Juni 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    da ich mit meinen freundin ziehmlich eng bin, merke ich sowas nie besonders schnell..
     
    #5
    kagome, 18 Juni 2008
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Klares Nein.
    Sowas checke ich nicht. Bei anderen schon, aber nicht wenn es um mich geht.
     
    #6
    User 15848, 18 Juni 2008
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich würde es merken. Aber so ein Glück (dass jemand in mich verliebt ist) hatte ich noch nicht und ich glaube auch, ich werde es nie haben.
     
    #7
    ProxySurfer, 18 Juni 2008
  8. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kanns nur vermuten und direkt ansprechen... aber wenn die Person es dann abstreitet ist es ihre Sache.
     
    #8
    Kiya_17, 18 Juni 2008
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    *unterschreib*
     
    #9
    User 50283, 19 Juni 2008
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Japp.
    Ich bin bei so etwas vollkommen blind :schuechte ...
     
    #10
    User 15352, 19 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Merkt Freund Freundin
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
7 November 2016
12 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 September 2016
84 Antworten
JakeSully
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2011
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.