Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #1

    Merkt ihr wenn euer Partner kommt?

    Hallo,
    also wenn ich mit meinem Freund schlafe gibt er eigentlich keinen Ton von sich (außer wenn ich ihm einen blase, dann stöhnt er ein ganz kleines bisschen). Am Anfang dachte ich schon das er es nicht schön findet, was natürlich unsinn ist.
    Aber ich merke auch nie wenn er kommt bzw. gekommen ist, da ich manchmal auch soo feucht bin und gar nicht merke das noch mehr flüssigkeit in mich reinkommt (man hört sich das wieder seltsam an... :zwinker: )
    auch sonst gibt er wirkich keinerlei anzeichen von sich (und ich habe da wirkich mal versucht genau drauf zu achten!)
    wie ist das bei euch? merkt ihr immer wenn euer partner/-in kommt?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    21 August 2006
    #2
    Ich merke es schon an seinem Stöhnen und er zuckt dann auch ein bisschen. Außerdem kündigt er seinen Orgasmus eigentlich immer auch verbal an. :smile:
    In mir fühle ich nicht so direkt etwas, weil wir immer ein Kondom benutzen.
    Aber an seinem Atem höre ich es schon, an seinem Stöhnen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 August 2006
    #3
    Ich merk es, merk es davor auch immer. Mit der zeit hab ich ihn so gut kennengelernt, dass ich sein verhalten einfach richtig interpretieren kann. :smile:
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #4
    Ich merke es an seinem Stöhnen und daran das er schon noch ein bißchen unruhiger wird :smile: .
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    21 August 2006
    #5
    ich merke es immer daran, dass erst sein atem lauter wird und er sich dann ganz fest an mich drückt und teilweise auch in den rücken krallt... aber da wir kondome benutzen, würde ich es an der flüssigkeit nicht bemerken.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #6
    Ich merke es normalerweise schon, an den finalen Bewegungen, einer bestimmten Art zu stöhnen :drool: Hatte aber auch schon die Situation, wo ich mir nicht sicher war - da war er dann aber auch wirklich nicht gekommen.

    Wie man es allerdings ohne Kondom nicht merken kann, ist mir nicht ganz klar, normalerweise ist das doch deutlich mehr Flüssigkeit, die danach auch richtig rausläuft. Ok, soviel vergleichende Erfahrung habe ich damit nicht, da nur zwei Partner während meiner Pillenzeit..
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #7
    ich merks, wenn mein freund kommt. er ist total angespannt, zuckt ein bisschen und bricht dann quasi zusammen... *gg* also, die totale entspannung halt.
    schönes gefühl... :herz: :smile:

    lg, Kathi1987
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #8
    danach merke ich das dann ja auch. aber wenn ich zb auf ihm reite und er dann kommt merke ich das meistens nicht und mache einfach weiter, bis er mich dann "runterzieht".

    Ich hab ihm ja schon mal gesagt das er mir doch ma ein zeichen geben soll, aber das macht er irgendwie nicht!
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #9
    Achso, jetzt hab ich es verstanden. Hmm wieso macht er nur so ein Geheimnis draus :zwinker:
     
  • Vendetta86
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #10
    Also ich habs bisher bei jedem mit dem ich geschlafen hab gemerkt. Manche stöhnen, manche atmen bloß lauter, bei manchen sieht mans bloß am Gesichtsausdruck (oh gott, das liest sich als hätte ich mit zig Männern Sex gehabt :eek: ), aber merken tu ichs auf alle Fälle.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    21 August 2006
    #11
    Ich merk das nie ! :ratlos:
    Echt nicht.
     
  • Lena2111
    Lena2111 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #12
    Ich merke es schon, recht deutlich sogar...
    Kurz bevor er kommt schwillt sein lümmel nochmal um einiges an und wenn er kommt, pulsiert er halt... auch mal recht heftig wenn wir einige zeit abstinent waren :drool:

    oder er kündigt es vorher an dass er nicht mehr lange kann :zwinker:
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #13
    Also normalerweise merkte ich wenn meine Freundin kommt, weil sie das vorher ansagt und weil man es ihr am Verhalten anmerkt :zwinker:
    Ist bei mir wohl genauso, also wird sie auch wissen wann es bei mir soweit ich.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #14
    Vom Abspritzen an sich hab ich so gut wie noch nie was gemerkt, aber das "Pumpen" spür ich fast jedes Mal.
    Hinzu kommt natürlich noch das Stöhnen (, welches dann oft mehr in ein Quieken übergeht.. Sehr knuffig. :-D :zwinker:).
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #15
    Ich merke es, wenn mein Freund kommt. Er bewegt sich dann anders in mir und das Stöhnen verrät es mir auch.
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    21 August 2006
    #16
    ...das das nie ohne Geräuschkulisse ist, und mein Schatz mächtig angespannt ist kurz vorher, ist das weder zu überhören noch zu übersehen. :schuechte
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #17
    Oh, das quicken kommt mir bekannt vor.. :schuechte

    Hört sich aber auch ulkig an. :smile:
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #18
    ich merks an vielen Dingen:

    -Muskelanspannung
    -Stöhnen
    -er nimmt mich fester
    -sein bestes Stück pulsiert

    Das Sperma spür ich auch wenn genug rauskommt.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #19
    Meistens merke ich es.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    22 August 2006
    #20
    Ja, merke ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste