Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkt man den Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Kathrin*, 15 September 2005.

  1. *Kathrin*
    *Kathrin* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo @lle,


    irgendwie ist meine Frage total bescheuert, aber ich schreibe sie trotzdem. :zwinker:

    Mein Mann hat einen kleinen Penis, also im erregten Zustand nicht mal 12 cm.

    Ich bin mit meinen Mann fast 7 Jahre zusammen und hatte keinen Sex mit anderen davor, oder danach :zwinker:

    Da es im Bett nicht immer so klappt und nicht immer so ist, wie ich mir das vorstelle, wollte ich doch nun mal die Meinung der Mädels hören, ob es einen Unterschied gibt, wenn der Penis kleiner ist als bei Männern, die vielleicht 18 cm haben.

    Liebe Grüße
     
    #1
    *Kathrin*, 15 September 2005
  2. Christkind
    Gast
    0
    hmm..ich bin da jetzt nicht wirklich expertin, was das betrifft*g* aber ich denke schon, dass man den unterschied bei 12 oder 18 cm deutlich spürt.
    mein ex freund hatte ca. 14,5 cm und mein schatz, naja..sind ein paar cm mehr und ich spüre ihn viel intensiver. :tongue: manchmal leider zu intensiv, denn wenn er zu tief in mir drin ist, fängts an unangenehm zu werden..
    ich sag einfach mal ja, obwohl ich es, dass euer sexleben nicht soo ist, wie du es dir vorstellst oder wünscht, nicht auf den kleinen penis schieben würde. da gibts doch viele möglichkeiten, um etwas daran zu ändern..seien es jetzt irgendwelche anderen stellungen oder sonst was.
    leiben gruß:smile:
     
    #2
    Christkind, 15 September 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Klaro merkt Frau einen Unterschied!

    Ich jedenfalls :grin:
     
    #3
    Schneggchen, 15 September 2005
  4. *Kathrin*
    *Kathrin* (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke.

    Nein, unsere Probleme schiebe ich nicht auf sein "bestes" Stück.

    Mich beschäftigt das zur Zeit. Deshalb habe ich gefragt :schuechte

    Liebe Grüße
     
    #4
    *Kathrin*, 15 September 2005
  5. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Klar gibt es "gefühlte" Unterschiede zwischen extrem Größenunterschieden. Wenn es jetzt nur 1-2 cm sind dann nicht unbedingt. Aber ein 12 cm Penis fühlt sich natürlich anders an, als ein 16 cm Penis. Aber das ist auch gar nicht das Thema, denn durch diese Tatsache wird der Penis deines Mannes ja nicht größer.

    Habt ihr denn schon Mal so Sachen wie Strap on oder Verlängerungsdildos probiert? Also Strap on kenne ich persönlich (zwar bisher nur mit einer anderen Frau benutzt). Aber ich denke die kann auch ein Mann anziehen bzw. ich habe in Erotikshops schon so welche für Männer gesehen. Und dann gibt es ja solche Überzieher, die den Penis verlängern. Das kam mal bei Wahre Liebe...als es das noch gab. Einfach mal informieren und ausprobieren. Viel Glück... :smile:
     
    #5
    RealPassion, 15 September 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich finds eigentlich komisch das es bisher nur sachen gibt die den Penis verlängern, wobei es hier doch genügend Umfragen gibt die darauf schließen lassen, das die breite bei den meisten Frauen viel mehr auslöst.. :grrr: Marktlücke entdeckt.. ?!?! :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 15 September 2005
  7. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also...
    mein erster freund hatte so schätzungsweise 12, 13 cm...
    mein jetziger freund hat 17cm...

    und es IST ein unterschied... schon alleine weil der ja ganz wo anders dranstößt :link:

    aber kleiner muss ja nicht schlechter sein... es kommt ja auch auf das an was da noch so dran hängt an dem penis :schuechte

    PS: mein Freund meinte er hätte an dieser stelle eine lobeshymne erwartet...

    Also schatzi... eigentlich solltest du wissen das du mein Held bist :verknallt
    ich sag nur "85min" *rrrrrrrr* :drool:
     
    #7
    MystikDragon, 15 September 2005
  8. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    @ real passion.... ich würde das an der stelle des freundes nicht mit machen! also das mit der penisverlängerung... fände ich persönlich erniedrigend :zwinker:

    @ threadstarterin... du kannst es ja mal mit einem etwas grösseren Dildo probieren... dann kannst du selbst die unterschiede merken

    @ baerchen82... ein penis ist eigentlich immer recht proportional... also ist ein kleiner penis gegenüber einem grösseren penis in 90% der fälle auch dünner. ok.. die zahl ist geschätzt :cool1:
     
    #8
    ~dan~, 16 September 2005
  9. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Ich würds auch nicht machen, wenn ich ein Mann wäre. Es war nur ein Lösungsvorschlag. Ob es für einen persönlich gut ist, müssen die Männer dann entscheiden.
     
    #9
    RealPassion, 16 September 2005
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Klar, ein grosser, fetter Penis ist sicher intensiver für eine Frau, als n kleinerer. Aber ich denke, wichtiger, als die Masse, ist das, was man damit anstellt und das ist Übungssache. Weiter sind Abwechslung und Kreativität ein weiterer wichtiger Faktor im gesamten Sexleben, also auch dem ganzen davor und danach.
     
    #10
    q:, 16 September 2005
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Klar merkt man einen Unterschied. :grin:
    Aber wenn man bedenkt dass es sowieso nur ca. 7-10 cm ausgefüllt werden müssen dann sollte doch klar sein, dass es nicht wirklich auf die Länge ankommt.
     
    #11
    User 37583, 16 September 2005
  12. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Lang ist zwar schicker,
    aber besser ist dicker :zwinker:

    Der musste jetzt sein :eckig:
     
    #12
    Sie, 17 September 2005
  13. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    @cetus

    >>Aber wenn man bedenkt dass es sowieso nur ca. 7-10 cm ausgefüllt werden müssen

    ...DAS ist sehr verschieden... es gibt da Frauen, dort bringt man 20 cm unter...:zwinker:)

    Gruss, D.
     
    #13
    Diver, 17 September 2005
  14. *Kathrin*
    *Kathrin* (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke! :anbeten:

    Mit wem sollte man auch sonst drüber reden?!

    Also eine "Penisverlängerung" würde nicht in Frage kommen,
    das kann ich nicht bringen :link:


    Liebe Grüße
     
    #14
    *Kathrin*, 18 September 2005
  15. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    soweit ich weiß wirken frauen "enger", wenn sie sich intensiv mit beckenbodentraining / pc-muskel-training befassen..

    (ums mal von der anderen seite aus zu betrachten)
     
    #15
    Zunge23, 18 September 2005
  16. Jahuu85
    Jahuu85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klein und Dick ist der Frauen Glück, sagt man:smile:

    Mal im Ernst: Der von meinem ist auch nicht sonderlich lang, aber schön dick.
    Und das ist echt gut so und solange der pimmel nicht bloß 5cm hat, sollte es ok sein.
    Ich hatte mal einen Lover mit langem Schwanz, aber ziemlich schmal( sah schon fast putzig aus). Der hat es nicht gebracht.
    Gerade am Scheideneingang ist es wichtig, dass man richtig ausgefüllt ist.
    Also meine Meinung hast du: Wenn er nicht gerade so dünn wie ein Bleistift ist, sind 12cm völlig ok!
     
    #16
    Jahuu85, 3 Oktober 2005
  17. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also man merkt den unterschied schon ob dick oder dünner, lang oder nicht so lang.. :zwinker:
    aber ich kann dir sagen hihi guter sex hat nix mit dem bestem stück zu tun :smile: so meine meinung :zwinker:
     
    #17
    Sariii, 3 Oktober 2005
  18. Moncheri
    Gast
    0
    Also merkt man auf jeden Fall - mein Ex hatte knappe 18 cm (mmh), und mein jetziger nur etwa 12, und das fühlt sich lange nicht so gut an, egal, wie toll die Techniken auch sind...
     
    #18
    Moncheri, 3 Oktober 2005
  19. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich

    naja ist auch schon ein rechter unterschiede...aber ist ja mal was ganz neues dachte gibt nur männer 18+ *lol*
     
    #19
    blade_m, 3 Oktober 2005
  20. Jahuu85
    Jahuu85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jepp
     
    #20
    Jahuu85, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Merkt man Unterschied
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2015
40 Antworten
ragnar001
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 September 2006
17 Antworten
Bössel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2006
27 Antworten