• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Merkt man den Unterschied?

K
Benutzer44117  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo @lle,


irgendwie ist meine Frage total bescheuert, aber ich schreibe sie trotzdem. :zwinker:

Mein Mann hat einen kleinen Penis, also im erregten Zustand nicht mal 12 cm.

Ich bin mit meinen Mann fast 7 Jahre zusammen und hatte keinen Sex mit anderen davor, oder danach :zwinker:

Da es im Bett nicht immer so klappt und nicht immer so ist, wie ich mir das vorstelle, wollte ich doch nun mal die Meinung der Mädels hören, ob es einen Unterschied gibt, wenn der Penis kleiner ist als bei Männern, die vielleicht 18 cm haben.

Liebe Grüße
 
C
Benutzer Gast
  • #2
hmm..ich bin da jetzt nicht wirklich expertin, was das betrifft*g* aber ich denke schon, dass man den unterschied bei 12 oder 18 cm deutlich spürt.
mein ex freund hatte ca. 14,5 cm und mein schatz, naja..sind ein paar cm mehr und ich spüre ihn viel intensiver. :tongue: manchmal leider zu intensiv, denn wenn er zu tief in mir drin ist, fängts an unangenehm zu werden..
ich sag einfach mal ja, obwohl ich es, dass euer sexleben nicht soo ist, wie du es dir vorstellst oder wünscht, nicht auf den kleinen penis schieben würde. da gibts doch viele möglichkeiten, um etwas daran zu ändern..seien es jetzt irgendwelche anderen stellungen oder sonst was.
leiben gruß:smile:
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
Klaro merkt Frau einen Unterschied!

Ich jedenfalls :grin:
 
K
Benutzer44117  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke.

Nein, unsere Probleme schiebe ich nicht auf sein "bestes" Stück.

Mich beschäftigt das zur Zeit. Deshalb habe ich gefragt :schuechte

Liebe Grüße
 
R
Benutzer40297  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Klar gibt es "gefühlte" Unterschiede zwischen extrem Größenunterschieden. Wenn es jetzt nur 1-2 cm sind dann nicht unbedingt. Aber ein 12 cm Penis fühlt sich natürlich anders an, als ein 16 cm Penis. Aber das ist auch gar nicht das Thema, denn durch diese Tatsache wird der Penis deines Mannes ja nicht größer.

Habt ihr denn schon Mal so Sachen wie Strap on oder Verlängerungsdildos probiert? Also Strap on kenne ich persönlich (zwar bisher nur mit einer anderen Frau benutzt). Aber ich denke die kann auch ein Mann anziehen bzw. ich habe in Erotikshops schon so welche für Männer gesehen. Und dann gibt es ja solche Überzieher, die den Penis verlängern. Das kam mal bei Wahre Liebe...als es das noch gab. Einfach mal informieren und ausprobieren. Viel Glück... :smile:
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Off-Topic:
Ich finds eigentlich komisch das es bisher nur sachen gibt die den Penis verlängern, wobei es hier doch genügend Umfragen gibt die darauf schließen lassen, das die breite bei den meisten Frauen viel mehr auslöst.. :grrr: Marktlücke entdeckt.. ?!?! :zwinker:
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also...
mein erster freund hatte so schätzungsweise 12, 13 cm...
mein jetziger freund hat 17cm...

und es IST ein unterschied... schon alleine weil der ja ganz wo anders dranstößt :link:

aber kleiner muss ja nicht schlechter sein... es kommt ja auch auf das an was da noch so dran hängt an dem penis :schuechte

PS: mein Freund meinte er hätte an dieser stelle eine lobeshymne erwartet...

Also schatzi... eigentlich solltest du wissen das du mein Held bist :verknallt
ich sag nur "85min" *rrrrrrrr* :drool:
 
D
Benutzer26287  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
@ real passion.... ich würde das an der stelle des freundes nicht mit machen! also das mit der penisverlängerung... fände ich persönlich erniedrigend :zwinker:

@ threadstarterin... du kannst es ja mal mit einem etwas grösseren dildo probieren... dann kannst du selbst die unterschiede merken

@ baerchen82... ein penis ist eigentlich immer recht proportional... also ist ein kleiner penis gegenüber einem grösseren penis in 90% der fälle auch dünner. ok.. die zahl ist geschätzt :cool1:
 
R
Benutzer40297  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich würds auch nicht machen, wenn ich ein Mann wäre. Es war nur ein Lösungsvorschlag. Ob es für einen persönlich gut ist, müssen die Männer dann entscheiden.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Klar, ein grosser, fetter Penis ist sicher intensiver für eine Frau, als n kleinerer. Aber ich denke, wichtiger, als die Masse, ist das, was man damit anstellt und das ist Übungssache. Weiter sind Abwechslung und Kreativität ein weiterer wichtiger Faktor im gesamten Sexleben, also auch dem ganzen davor und danach.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #11
Klar merkt man einen Unterschied. :grin:
Aber wenn man bedenkt dass es sowieso nur ca. 7-10 cm ausgefüllt werden müssen dann sollte doch klar sein, dass es nicht wirklich auf die Länge ankommt.
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Lang ist zwar schicker,
aber besser ist dicker :zwinker:

Der musste jetzt sein :eckig:
 
D
Benutzer5470  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
@cetus

>>Aber wenn man bedenkt dass es sowieso nur ca. 7-10 cm ausgefüllt werden müssen

...DAS ist sehr verschieden... es gibt da Frauen, dort bringt man 20 cm unter...:zwinker:)

Gruss, D.
 
K
Benutzer44117  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Danke! :anbeten:

Mit wem sollte man auch sonst drüber reden?!

Also eine "Penisverlängerung" würde nicht in Frage kommen,
das kann ich nicht bringen :link:


Liebe Grüße
 
Zunge23
Benutzer7061  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
soweit ich weiß wirken frauen "enger", wenn sie sich intensiv mit beckenbodentraining / pc-muskel-training befassen..

(ums mal von der anderen seite aus zu betrachten)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer45283  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Klein und Dick ist der Frauen Glück, sagt man:smile:

Mal im Ernst: Der von meinem ist auch nicht sonderlich lang, aber schön dick.
Und das ist echt gut so und solange der pimmel nicht bloß 5cm hat, sollte es ok sein.
Ich hatte mal einen Lover mit langem Schwanz, aber ziemlich schmal( sah schon fast putzig aus). Der hat es nicht gebracht.
Gerade am Scheideneingang ist es wichtig, dass man richtig ausgefüllt ist.
Also meine Meinung hast du: Wenn er nicht gerade so dünn wie ein Bleistift ist, sind 12cm völlig ok!
 
S
Benutzer44968  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also man merkt den unterschied schon ob dick oder dünner, lang oder nicht so lang.. :zwinker:
aber ich kann dir sagen hihi guter sex hat nix mit dem bestem stück zu tun :smile: so meine meinung :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #18
Also merkt man auf jeden Fall - mein Ex hatte knappe 18 cm (mmh), und mein jetziger nur etwa 12, und das fühlt sich lange nicht so gut an, egal, wie toll die Techniken auch sind...
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Moncheri schrieb:
Also merkt man auf jeden Fall - mein Ex hatte knappe 18 cm (mmh), und mein jetziger nur etwa 12, und das fühlt sich lange nicht so gut an, egal, wie toll die Techniken auch sind...


naja ist auch schon ein rechter unterschiede...aber ist ja mal was ganz neues dachte gibt nur männer 18+ *lol*
 
J
Benutzer45283  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
jepp
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Sie schrieb:
Lang ist zwar schicker,
aber besser ist dicker :zwinker:

Der musste jetzt sein :eckig:

das wäre jetzt auch meine antwort gewesen, obwohl ich 18cm als ganz angenehm empfinde :zwinker:
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
mein freund hat auch eher nen kleinen.... aber ich bin da ganz froh drüber... weil manchmal stößt er hinten trotzdem unangenehm gegen... länger sollte "er" auf keinen fall sein :eek:
P.S. ca. 13,5cm
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
fractured schrieb:
mein freund hat auch eher nen kleinen.... aber ich bin da ganz froh drüber... weil manchmal stößt er hinten trotzdem unangenehm gegen... länger sollte "er" auf keinen fall sein :eek:
P.S. ca. 13,5cm
falls du dein kerlchen irgendwann loswerden solltest, dann meld' dich bei mir :zwinker:
 
Z
Benutzer26247  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
also ich finde, ein paar cm mehr ermöglichen ausgefallenere stellungen....
wenn ca. 7cm der scheide ausgefüllt werden sollten (irgendsowas stand mal hier im forum...) dann bleiben noch rechnerisch bei einem 12 cm penis 5 cm "spielraum"

wenn ich mir dann zwei sich bewegende körper vorstelle (die ggf noch einen etwas stärkeren bauch oder poansatz aufweisen), dann schränkt das für mich die stellungen der beiden körper zueinander technisch etwas ein.

sorry, hab das ganze halt mal von der maschinenbautechnischen sicht aus betrachtet :zwinker: :zwinker: :zwinker:

bitte nicht schimpfen!
 
R
Benutzer42094  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Diver schrieb:
@cetus

>>Aber wenn man bedenkt dass es sowieso nur ca. 7-10 cm ausgefüllt werden müssen

...DAS ist sehr verschieden... es gibt da Frauen, dort bringt man 20 cm unter...:zwinker:)

Gruss, D.


:what:OOO :eek: Wo hast du das denn her?! Gibts das wirklich? Wo sollen die 20cm denn hinpassen?
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
keenacat schrieb:
Zitat:
Original geschrieben von: Sie




Lang ist zwar schicker,
aber besser ist dicker

Der musste jetzt sein





das wäre jetzt auch meine antwort gewesen, obwohl ich 18cm als ganz angenehm empfinde :zwinker:

wie wärs mit beidem?
 
?
Benutzer45873  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich glaub auch das sie es merkt allerdings habe ich das gefühl das meine freundinn mich nicht so intensiv spürt obwohl wir härteren sex haben und er 18cm lang und entwas über 6cm breit ist
 
S
Benutzer Gast
  • #28
Aaaaaalso :schuechte ja klar, Frau merkt auf jeden fall einen unterschied von 6 cm wenn man es von 18cm und 12 cm betrachtet.das es nciht nur auf "ihn" ankommt dürfte klar sein,nur fühlt frau es wesentlich intensiver wenn er besser bestückt ist.die zonen werden besser angepeilt :blablabla
 
B
Benutzer45094  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
zubrav schrieb:
also ich finde, ein paar cm mehr ermöglichen ausgefallenere stellungen....
wenn ca. 7cm der scheide ausgefüllt werden sollten (irgendsowas stand mal hier im forum...) dann bleiben noch rechnerisch bei einem 12 cm penis 5 cm "spielraum"

wenn ich mir dann zwei sich bewegende körper vorstelle (die ggf noch einen etwas stärkeren bauch oder poansatz aufweisen), dann schränkt das für mich die stellungen der beiden körper zueinander technisch etwas ein.

du hast sowas von absolut recht! mein freund ist auch nicht ganz so gut bestückt, und das schränkt uns schon sehr ein was mal was anderes ausprobieren angeht... ich bin nicht gerade ne elfe, was natürlich da auch mit reinspielt, aber manchmal wünscht ich mir da schon ein paar centimeter mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren