Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

merkt man es gleich, wenn es blutet?Und dann?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Saskia, 29 Juli 2005.

  1. Saskia
    Saskia (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen

    Habe eine Frage zum 1. Mal...
    Wieviel blutet man da ungefähr?
    Eher wenig oder doch viel?
    Natürlich ist das auch unterschiedlich, aber
    ich mache mir Sorgen.
    Wahrscheinlich wird mein 1. Mal bei meinem zukünftigen Freund
    zu Hause passieren- und ich möchte auf keinen Fall seine
    Bettwäsche verschmutzen! Die wäscht ausserdem seine
    Mutter und das wäre dann echt peinlich :smile:
    Merkt man überhaupt wenn das Blut kommt?
    Und was soll man dann machen, gleich ein Taschentuch holen
    und putzen? Ist irgendwie unromantisch.
    Und was ist, wenn man sein 1. Mal in der Natur erlebt...
    Dann ist nachher der Boden/Sand/Bank/Gras (oder was auch immer)
    blutig? Wenn dann mal zufällig dort jemand vorbei geht, denkt er dort
    wäre ein Unfall passiert.
    Und blutet man nur beim 1. Mal oder auch bei 2. oder 3. Mal?
    Vielen lieben Dank für Aufklärung! :smile:
    Nette Grüsse von mir
     
    #1
    Saskia, 29 Juli 2005
  2. Multiplikator
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    offene Beziehung
    Also, oberste Regel: Ruhig bleiben!!!
    Wenn man deine Beiträge so liest...

    Ich würde in fast jedem Punkt sagen: Kann sein, muss aber nicht!

    Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, denn mit ausgiebiger Vorplanung geht es meistens in die Hose (mit dem ersten Mal).
    Und falls du blutest ist es ja nicht gleich ein Liter. Ansonsten Handtücher als Unterlage wirken Wunder, auch draussen- da sticht auch das Gras dann nicht so. :zwinker:

    Viel Spass...
     
    #2
    Multiplikator, 29 Juli 2005
  3. nellee
    nellee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du,

    also erstmal solltest du dir darüber nicht so viele Gedanken machen...wie mein Vorredner schon sagte: Ruhig bleiben! :zwinker:

    Um sicher zu gehen legt Ihr einfach ein Handtuch drunter und außerdem blutest du nicht so stark wie du jetzt vielleicht denkst. Ob du blutest wirst du während dem Sex wohl eher nicht merken, weil du dann schlecht unterscheiden kannst ob du jetzt einfach nur feucht bist oder ob Blut dabei ist. So war es bei mir zumindest... Ich habe auch beim zweiten mal noch geblutet, muss aber nicht bei jedem sein. Soll ja auch Mädels geben die gar nicht bluten. Wichtig ist entspannt an die Sache ran zu gehen und nicht daran zu denken dass es jetzt gleich weh tun könnte.

    Liebe Grüsse
     
    #3
    nellee, 29 Juli 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bei den meisten hier hat es entweder nur sehr wenig geblutet oder gar nicht...
     
    #4
    User 12529, 29 Juli 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann es nur sagen wie es bei mir war... es ist aber von frau zu frau seeehr unterschiedlich!


    Wieviel blutet man da ungefähr?
    Eher wenig oder doch viel?

    > ich hab ziemlich viel geblutet, ist aber eher ne ausnahme
    Natürlich ist das auch unterschiedlich, aber
    ich mache mir Sorgen.

    > sorgen musst du dir keine machen. es kann sogar sein dass dein hymen schon gerissen ist (sport, tampon etc). und wenn du zuviel nachdenkst, verkrampfst du nur und dann tuts erst richtig weh :eek4:
    Wahrscheinlich wird mein 1. Mal bei meinem zukünftigen Freund
    zu Hause passieren- und ich möchte auf keinen Fall seine
    Bettwäsche verschmutzen! Die wäscht ausserdem seine
    Mutter und das wäre dann echt peinlich :smile:

    > legt halt vorsichtshalber was drunter... ein handtuch oder so... das könnt ihr dann im schlimmsten fall selber auswaschen (unter kaltem wasser halten) sodass seine mutter gar nix merkt.
    Merkt man überhaupt wenn das Blut kommt?
    > ich hab es zunächst nicht gemerkt. ich hab nur stechenden schmerz gespürt. bin aufgesprungen und zunächst ein bisschen rumgehüpft (scherz :zwinker: ) und erst dann merkten wir die blutflecken im bett :eek:
    Und was soll man dann machen, gleich ein Taschentuch holen
    und putzen? Ist irgendwie unromantisch.

    > wie schon gesagt, ein handtuch o.ä. drunter. bei mir ist es ne sehr bunte decke :grin: da machen n paar flecken (auch weiß) nicht viel aus :zwinker:
    Und was ist, wenn man sein 1. Mal in der Natur erlebt...
    > uiuiui.... würd ich nicht machen. es sei denn ihr findet nen platz wo ihr auch wirklich längere zeit ungestört seid (eigener garten, von neugierigen blicken geschützt o.ä.)
    Dann ist nachher der Boden/Sand/Bank/Gras (oder was auch immer)
    blutig? Wenn dann mal zufällig dort jemand vorbei geht, denkt er dort
    wäre ein Unfall passiert.

    > wollt ihr einfach so im sand rumkugeln? nehmt doch ne picknickdecke mit, wenns schon unbedingt draußen sein muss... erstes Mal draußen... hmmm ned so mein fall :eek4:
    Und blutet man nur beim 1. Mal oder auch bei 2. oder 3. Mal?
    > ich hab bei den ersten 4-5 malen geblutet. wiederum ne ausnahme.
     
    #5
    tierchen, 29 Juli 2005
  6. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Also bei meinem ersten Mal hab ich eigentlich überhaupt nicht geblutet und ich bin auch froh darüber :smile:
    Und wenn du blutest, kann es auch nicht so eine große Menge sein. Mach dir darüber nicht so viele Gedanken sonst wirds ja sowieso nichts wenn ma im Voraus schon im Kopf plant :zwinker:

    Gruss
    Nina
     
    #6
    Sexbunny, 29 Juli 2005
  7. Aurora Sun
    Gast
    0
    Mach dich nicht so fertig, es blutet nicht bei allen.. Also: RUHIG BLEIBEN!
    Auf jeden Fall solltst du nicht mit jemanden schlafen nur damit du es hinter dir hast. Das wird sicherlich nix werden.
     
    #7
    Aurora Sun, 30 Juli 2005
  8. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey du!

    Die anderen haben es schon erwähnt,ob du blutest oder nicht,ist von Frau zu Frau verschieden...Ich kann dir nur sagen ,wie es bei mir war! Also ersteinmal haben wir zur Sicherheit ein Handtuch untergelegt,aber geblutet habe ich beim Sex nicht...Ich war später noch auf der Toilette und da hatte ich kurzes Stechen und es blutete ein wenig! War aber nicht weiter schlimm! Beim zweiten bzw. dritten Mal habe ich gar nicht mehr geblutet,aber mal dir nicht das Schlimmste aus,lass es einfach auf dich zukommen...Die meisten hier,die sich wegen ihrem ersten Mal total verrückt machen,verkrampfen sich und haben Schmerzen,also nimm`s dir nicht so zu Herzen und genieß es,wenn es soweit ist:zwinker:

    Liebe Grüße
    Snegge
     
    #8
    Snegge, 30 Juli 2005
  9. YuuTaiyo
    Gast
    0
    mal ne frage....
    man sieht das jungfernhäutchen doch... oder??

    wieso sprechen dann alle von "vielleicht" oder "es kann sogar sein".... man kann doch einfach nachschaun oder nicht???
    Wenn da haut drüber ist oder nur ein paar kleine löcher dann ist es wohl noch da. Wenn alles offen ist, dann isses wohl weg...?

    wieso spricht man von "vielleicht"??
     
    #9
    YuuTaiyo, 31 Juli 2005
  10. Sonnenblume
    0
    Daran schließe ich mich an, habe überhaupt nicht geblutet, dein Jungfernhäutchen kann ja genauso gut vorher schon gerissen sein, also beim Sport usw...

    Mach dir keinen Kopf, genieß es einfach, zu Not könnt ihr ja einfach das bettlaken abziehen und ausnahmsweise mal ihr eine Wäsche anmachen :zwinker:
     
    #10
    Sonnenblume, 31 Juli 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, aber da es im JFH sowieso ne natürliche Öffnung, kleinere oder größere, gibt,kann man es nicht immer genau erkennen ob das Häutchen noch "ganz" ist.
     
    #11
    tierchen, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkt man gleich
rico133
Das erste Mal Forum
29 Mai 2014
19 Antworten
Leahx
Das erste Mal Forum
9 Februar 2014
5 Antworten
skller
Das erste Mal Forum
20 August 2009
18 Antworten