Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkt man wenn das kondom reisst?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von srk_love, 19 Januar 2007.

  1. srk_love
    srk_love (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo,da ich noch nicht soo oft sex hatte und bis jetzt auch immer mit Kondom..wollte ich mal wissen ob man eigentlich merken würde wenn das kondom beim sex reisst (also ob frau das dann merkt) und könnte es nur ein kleines loch geben oder würde es dann komplett reißen??
     
    #1
    srk_love, 19 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vor allem merkt man es hinterher, wenn eben Sperma aus dem Gummi läuft oder wenn nicht alles im Reservoir ist. Da kann was aufs Laken tropfen oder eben einfach rauslaufen.

    Die Frau dürfte davon nichts mitkriegen denke ich, zumindest nicht während des Sex. Wenn natürlich hinterher mehr rausläuft als sonst, dann merkt sie es wahrscheinlich schon.
     
    #2
    krava, 19 Januar 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    nach dem sex wasser ins Kondom füllen kann dir zeigen, ob es intakt ist.

    richtiges reißen könnte man merken, aber es kann eben auch sein, dass nur ein kleines loch entsteht, wovon man nicht sofort was merkt. um sicher zu gehen nach dem ejakulieren den penis samt kondom herausziehen, kondom abziehen, penis trockentupfen (bevor man sich wieder aneinanderkuschelt) und kondom betrachten, ggf. eben mit wasser im bad befüllen.
     
    #3
    User 20976, 19 Januar 2007
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wir haben es damals nicht gemerkt (also danach schon, aber das ist ja wohl zu spät) und ich war heilfroh, zusätzlich mit der Pille verhütet zu haben.
     
    #4
    User 12900, 19 Januar 2007
  5. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als wir uns kennengelernt haben, haben wir mit Kondom verhütet, da ich zu der Zeit keine Pille genommen habe.
    Einmal ist es uns gerissen, aber wir haben es währenddessen nicht bemerkt.Erst hinterher, als er ihn wieder rauszog und das Kondom einen großen Riss aufwies :schuechte
     
    #5
    Zaphira, 19 Januar 2007
  6. srk_love
    srk_love (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    weil ich mir ein bisschen gedanken mache ob vielleicht mal so ein unfall passiert ist...habe aber auch kein sperma auf dem bettlaken gesehen:schuechte ist denn dann immer eine menge oder nur wenige tropfen aufm laken?:ratlos:
     
    #6
    srk_love, 19 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen, die Menge hängt von der Größe des Lochs ab. Kann ja bloß ein Stecknadelpiekser sein und das Teil ist schon undicht. Das kann man dann wirklich am besten feststellen, indem man Wasser reinfüllt.
     
    #7
    krava, 19 Januar 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Während des Gv merkt man nicht, ob ein Gummi kaputt ist oder nicht. Manche pusten es nach dem Akt auf und sehen damit, ob es ein Loch hat. Normalerweise sollte es, wenn es kaputt ist, auch zu einem riesigen Loch kommen-durch die Reibung. In seltenen Fällen wird es dann also übersehen. Du merkst das daran, wenn nach dem Akt Spermien aus dir rausgleiten. Sollte das der Fall sein, bitte sofort den Arzt aufsuchen wegen der Pille danach.

    Aber nicht nur ein gerissenes Kondom könnte einen Unfall verursachen. Der Mann sollte unbedingt nach dem Samenerguss das Kondom am Schaft festhalten und den Penis aus der Scheide ziehen. Denn nicht selten rutsch das Kondom ab, oder bleibt hängen. :frown:

    Denkst du denn noch immer, dass du eventuell schwanger sein könntest? Was macht dich da so sicher? Periode ausgeblieben?

    LG
     
    #8
    Lysanne, 19 Januar 2007
  9. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    mir ist mal eins gerissen und da dachte ich "scheisse wieso fühlt sich das plötzlich so viel geiler an"

    haha

    is kein Spass, natürlich merkste da nen Unterschied
     
    #9
    SickOfLove, 19 Januar 2007
  10. abwesend
    abwesend (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber das ist leider auch so relativ... Uns ist auch schon einmal eins gerissen, ich habe damals auch gedacht das es sich plötzlich besser anfühlt, das war aber eh kurz vorm ende und ich hab mir nix gedacht, dann hatten wir den salat, pille danach :flennen:
     
    #10
    abwesend, 20 Januar 2007
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    richtiges Reisen merkt man normalerweise (sowohl Mann als Frau)

    Aber kleine Löcher bemerkt man net unbedingt, daher definitiv immer Wassertest nach dem Sex machen.

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 20 Januar 2007
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Nee, nix gemerkt.
     
    #12
    DocDebil, 20 Januar 2007
  13. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Also wir haben's damals gehört, als das Kondom riss.. aber Schuld waren wir selber, war Luft im Res .. (keine Ahnung wie man das Wort schreibt) :smile:
     
    #13
    mona0309, 22 Januar 2007
  14. TaccaChantrieri
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    edit
     
    #14
    TaccaChantrieri, 22 Januar 2007
  15. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    lol das war bei meinem Freund und mir haargleich. Er hat wirklich das komplett gleiche gesagt :grin:
    War aber kein Problem, weil ich die Pille auch genommen habe.
     
    #15
    User 30735, 22 Januar 2007
  16. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Ich habe es erst gemerkt, als mein Freund mir sagte, dass das Kondom kaputt wäre. :geknickt: Ich dachte, das wäre ein schlechter Scherz... war es aber leider nicht. :kopfschue
     
    #16
    schnuckel88, 22 Januar 2007
  17. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben es gestern Abend beide nicht bemerkt obwohl der Riss vorne war und doch relativ groß (ca 1cm)... :geknickt: Aber so im Eifer des Gefechts...
     
    #17
    B*WitchedX, 22 Januar 2007
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Beim ersten Mal hab ich glaub irgendwas gemerkt das es sich anders anfühlt. Da war es komplett gerissen.
    Beim zweiten Mal war es grad beim eindringen, da hat man es gehört.
     
    #18
    mhel, 23 Januar 2007
  19. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    is mir zwar noch nie passiert aber n paar kollegen von mir.
    bei chinesischen merksts auf jeden fall weil dein dödel auf einmal wieder doppelte (also normale) größe hat ;o) mit normalen gummis ists hier auch schon n paar mal passiert - ich muss es wissen weils jedes mal bei mir an der tür scheppert und ich wieder kondomspender spielen muss :grin:
     
    #19
    werwolf, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Merkt man kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test