Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkt Sie, wenn er keine Ahnung hat?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Reispudding, 31 Dezember 2006.

  1. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Hallo

    Ich lese hier ein paar Tage mit und es scheint mir, die meisten sind der Meinung, dass Sie es beim Sex merkt, wenn Er keine Ahnung hat, also noch unerfahren ist. Das sorgt die Männer natürlich, weil sie fürchten, dass Sie in dem Moment dann panikartig die Heia verlässt.

    So, eben schrieb aber jemand in so einem Thread, dass Sie es höchstwahrscheinlich gar nicht gemerkt hätte.

    Wie sieht das denn nun aus? Kann man sich als Jungmann irgendwie verraten? Beim ersten mal mit einer neuen Dame wird es doch wohl immer irgendwie vorsichtig vonstatten gehen. Und ganz und gar keine Ahnung wird wohl dank Internet auch kein Kerl haben. Jeder wird schon mal gesehen und gelesen haben, was er tun muss.

    Interessiert mich einfach mal so.
     
    #1
    Reispudding, 31 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mann kann sich verraten, durch das Verhalten, die Art etc pp.
    Gibt aber auch leute die das geschickt verspielen können, dann merkt es frau vlt nicht.

    Hat denn jeder mensch Internet? Und hat es jeder nötig im Internet sich darüber zu informieren?
    Was willste vom Internet lernen, etwa das der Penis in die Scheide eingeführt wird, und man dann durch Bewegungen stimulationen auswirkt?
    Die beste Theorie hilft bei der Praxis auch nur wenig...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 31 Dezember 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass man es merkt, wenn der andere noch Jungmann ist. Man verhält sich einfach anders, wenn man noch keine Erfahrung hat - man ist unsicher und ganz besonders vorsichtig, das fällt einem selbst vermutlich nicht unbedingt auf! Dem anderen aber sicher schon. Auch Blicke können sehr viel sagen, zum Beispiel leicht ratlose Blicke oder ein fragendes Gesicht, wenn sie den Jungmann auffordert, etwas zu tun, was er noch nie getan hat. Es ist ja nicht gesagt, dass man sofort mit GV anfängt, oder? Wenn die Partnerin am Anfang nicht weiß, dass der andere Jungmann ist, wird sie vermutlich auch OV wollen... allein da kann man leicht enttarnt werden! Natürlich sind heutzutage aufgrund des Internets zumindest theoretisch informiert, praktisch ist das aber noch mal eine ganz andere Geschichte. Dann sitzt man davor und denkt: "Was GENAU muss ich wohl tun, damit es sich für sie geil anfühlt?" (lecken) Eventuell hat man auf einmal so vieles im Kopf, was man machen könnte, aber was davon ist das wirklich Richtige? Es ist eben auch eine Sache des Ausprobierens und daher glaube ich, dass vor allem so was Jungmänner verunsichern kann. (Natürlich trifft das ebenso auf die jungfräulichen Mädels zu, aber davon sprechen wir ja jetzt nicht!)
    Klar, das erste mal muss kein Reinfall werden, aber dass man sofort der beste Stecher ist, ist auch nicht allzu wahrscheinlich... die ganzen Problemchen wie keinen hochkriegen, zu schnell abspritzen etc. können bei der anfänglichen Aufgeregtheit schnell auftreten und sind verräterisch.
    Deswegen sollte man unbedingt vorher miteinander darüber reden, wenn man miteinander schlafen will. Dann geht keiner von beiden mit falschen Erwartungen hinein und man ist nicht so enttäuscht!
     
    #3
    Kuri, 31 Dezember 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Tja. Die Angst hat man wohl nur bei der falschen Frau.
    Frauen wie ich würden sich da freuen und nicht abhauen. :smile:
     
    #4
    Numina, 31 Dezember 2006
  5. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    1
    Single
    Das ist ja schön. Wenn mann das dann noch vorher wüsste... :smile: Einfach das Thema auf den Tisch bringen, ist ja doch gefährlich. 50:50 Chance, dass man dann solo ist.
     
    #5
    Reispudding, 1 Januar 2007
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wir reden hier von einer Beziehung und nicht von einem ONStänderchen, oder ?

    Wenn du von vorneherein die Karten auf den Tisch legst, ist die Chance 99:1, dass du danach NICHT solo bist.

    Wenn du aber flunkerst und sie bekommt es raus, dann kannst du schon in Teufels Küche kommen...
     
    #6
    waschbär2, 1 Januar 2007
  7. Werre
    Werre (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh hey....
    Eine Beziehung besteht zu 99,9999% aus Vertrauen und Ehrlichkeit. Wenn man dieses bricht, kannst alles vergessen!
    Wenn Sie dich nicht mehr mag, wenn du es ihr sagst, war sie es nicht Wert denn nur eine "Wahre" Beziehung würde sowas sehr schön finden und deine Freundin auch das du noch "ungeberührt" bist.
     
    #7
    Werre, 2 Januar 2007
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bist du selber noch Jungmann? Auf jeden Fall scheinst du nicht viel Ahnung von uns Frauen bzw. Beziehungen zu haben...
    Man spart sich eine Menge Enttäuschung, wenn man ehrlich ist! Und mit Lügen gleich zu Anfang einer Beziehung beginnen, ist wirklich kein guter Start.
     
    #8
    Kuri, 2 Januar 2007
  9. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    man merkt es sehr schnell,wenn ein mann keine ahnung hat.. viele männer machen dann vieles falsch, indem sie nicht zärtlich genug sind (gerade beim fingern kanndas schnell passieren) , weil sie eseben nicht anders wissen...
    ich fand es schön zu wissen,dass mein freund vorher mit noch keiner geschlafen hatte und das ich die erste für ihn bin :smile: :smile: ;-)
     
    #9
    Milchschnitte, 2 Januar 2007
  10. Tinkerbell**
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund war vorsichtig,zärtlich und hat alles perfekt gemacht wie ich finde. er hat mich von anfang an genau an den stellen berührt wo ich es am meisten genieße und auch das erste mal mit ihm war wunderschön.
    wir warn schon beide aufgeregt aber ich wusste trotzdem noch immer nich genau ob er vorher jungfrau war oder nicht...das hab ich erst später gefragt und ich muss sagen...er hätte genauso gut schon erfahren gewesen sein...so toll wie er alles gemacht hat <3
     
    #10
    Tinkerbell**, 17 Januar 2007
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte mal ne Art ONS (wir haben uns nur 2 Tage gekannt und hinterher auch nicht wieder gesehen), der noch Jungfrau war. Ich habs nicht sofort gemerkt, er ist allerdings fast sofort gekommen und bisschen gewundert hatte ich mich schon. Erst hinterher, als wir beide wieder angezogen waren, hat er mir gesagt, dass das sein erstes Mal war... *g*

    Also GEWUSST hab ichs dann nicht. Es fiel mir aber schon auf, dass er sofort kam. Hätte ja aber auch dran liegen können, dass er schon lange keinen Sex mehr hatte oder sowas... Naja, er hätt mir das auch vorher sagen können, ich wär trotzdem mit ihm ins Bett, glaub ich... :cool1:

    Ansonsten hatte ich schon öfter Sex mit Männern, deren erste ich war, und bei den anderen wusste ichs vorher. Waren insgesamt jetzt glaub 4 Männer, deren erste ich gewesen bin und ein Grund, NICHTS mit ihnen anzufangen, war ihre Unerfahrenheit nie!
     
    #11
    SottoVoce, 17 Januar 2007
  12. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    "Wie sieht das denn nun aus? Kann man sich als Jungmann irgendwie verraten?"

    Das hat doch nichts mit verraten zu tun, warum redest du nicht einfach mit ihr drüber? Ist doch schön, wenn sie deine erste ist. Dann kann sie dich nach ihren Wünschen "erziehen".
    Ich verstehe nicht, dass ihr Jungs immer denkt, dass es für uns Frauen schlimm wäre, wenn ihr noch Jungmann seid!?:kopfschue
     
    #12
    Schnecke87, 17 Januar 2007
  13. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Kommt doch auch drauf an wie erfahren die Dame ist ;-) Und evtl. auch noch wie verständnisvoll, lieb und einfühlsam sie ist und ob sie z.B. auch in den Kerl verliebt ist.
     
    #13
    Schäfchen, 17 Januar 2007
  14. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja manche können es gut überspielen, manche nicht so, denke ich. Und manchmal kann man zwar sagen, dass sie nicht so viel Erfahrung haben, aber kann trotzdem nicht feststellen, wie viel Erfahrung.
     
    #14
    starlight169, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Merkt keine Ahnung
rico133
Das erste Mal Forum
29 Mai 2014
19 Antworten
Leahx
Das erste Mal Forum
9 Februar 2014
5 Antworten
skller
Das erste Mal Forum
20 August 2009
18 Antworten