Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkwürdig, kein Gefühl ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kusChÄlbÄrcHeN, 27 August 2006.

  1. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hey Leute,
    ich weiß nicht wirklich, woran es liegt, aber egal ob ich mit meiner Freundin schlafe, oder sie mir einfach einen runterholt ... ich spüre im Prinzip nichts. Ich komme nicht, mich machts nicht geil, es fehlt einfach irgendwas. Sex macht mir insofern gar keinen Spaß und ich denke mal, irgendwas stimmt nicht. Bevor ich zum Arzt geh, wollte ich erstmal hier fragen, ob ihr evtl. ne Lösung habt.

    Danke schonmal im Vorraus :zwinker:
     
    #1
    kusChÄlbÄrcHeN, 27 August 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    spürst du denn was, wenn du dir selbst einen runterholst?
     
    #2
    Larissa333, 27 August 2006
  3. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    auch nicht so wirklich ;(

    deswegen hatte ich auch nie gefallen dran eigentlich .....
     
    #3
    kusChÄlbÄrcHeN, 27 August 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Oh, das klingt ja hart. :geknickt:

    Was mich vielmehr interessieren würde-wie geht deine Freundin damit um? Das scheint sie doch irre zu verletzen oder?

    LG
     
    #4
    Lysanne, 27 August 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hat sie dir schonmal einen geblasen?
     
    #5
    CCFly, 27 August 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn das SB-Problem nicht wäre, hätte ich jetzt als erstes gedacht, dass du schlicht nicht scharf auf sie bist und es bei einer anderen Frau (oder einem Mann?) vielleicht anders aussehen würde. Aber so scheint ja mehr dahinterzustecken, eventuell ein hormonelles Problem? Oder hast du früher irgendwas erlebt, dass dich traumatisiert hat? In jedem Fall wäre der Gang zum geeigneten Arzt mein Rat.
     
    #6
    Britt, 27 August 2006
  7. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Weiß nicht wie es für andere ist, aber wenn ich einen geblasen bekomm ist es einfach nur feucht :zwinker:

    Ja ist schon etwas deprimierend... Naja dann werd ich mich wohl mal zum Arzt schleppen müssen.
     
    #7
    kusChÄlbÄrcHeN, 27 August 2006
  8. Herodias
    Herodias (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    Ich habe im Fernsehen mal einen Bericht über Asexualität bei Menschen gesehen. Da ging es um Leute, die Nähe zwar mochten, aber keine sexuellen Gefühle verspürten. Du kannst im Internet ja mal danach suchen, ob das auf Dich zutrifft.

    Gruß Hero
     
    #8
    Herodias, 27 August 2006
  9. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    genau daran hab ich auch gedacht ..wie der @ über mir :smile:
     
    #9
    SwEaThEaRt, 28 August 2006
  10. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Also ich denke mal nicht das Asexualität hier vor liegt.
    Weil normalerweise haben Asexuelle menschen haben 0 interesse an sexuellen dingen.

    @kusChÄlbÄrcHeN

    hast du den insgesammt lust daran mit deiner feundin zu schlafen? machen dich zb ihre brüste an oder mach sie dich insgesammt an?
     
    #10
    KnightRider, 28 August 2006
  11. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also machts ihn ja nicht geil. Folglich empfindet er auch keine Lust mit ihr zu schlafen. Nehm ich mal an...
     
    #11
    4nonymus1990, 28 August 2006
  12. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Naja ne so extrem wars nicht gemeint!

    Ich liebe meine Freundin, ich liebe ihr Aussehen und ich bin bei ihr übelst schnell erregt. Ich schlaf mit ihr auch und es macht mir keine Probleme, lediglich, dass ich sehr wenig dabei spüre.

    Wobei es einen Fortschritt gibt, sie hats tatsächlich geschafft, mich kommen zu lassen beim Runterholen, aber es hat wirklich lange gedauert.

    Meint ihr, das Kondom ist vielleicht daran schuld, dass ich kaum etwas "mitbekomme" ? Bin mit ihr noch nicht allzu lang zusammen und da sie z.Z. Medikamente nimmt, vertraut sie auf ihre Pille nicht sehr. Deshalb müssen wir darauf zurückgreifen im Moment.
     
    #12
    kusChÄlbÄrcHeN, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Merkwürdig kein Gefühl
N_1307
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2015
2 Antworten
Marzipanschnitte
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2011
4 Antworten
LittleMissRight
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Januar 2011
22 Antworten
Test