Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

merkwürdige absonderung aus vagina(rot-kein blut)was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von levedusoleil, 18 September 2005.

  1. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    Hallo an alle

    ich mach es kurz damit ihr nicht so viel zulesen habt aber das wesentliche erkennt:
    ich habe sogenannte zwischenblutungen schon seit januar.war deswegen auch schon beim FA.
    hat ne neue Pille verschrieben,also gleiche marke nur höher dosiert.aber jetz is es noch schlimmer als vorher.
    und es ist kein blut mehr es sind so fäden in rot und es riecht komisch.
    ich weis nicht was ich machen soll ich habe 1woche nur ´"blutungsfrei"
    ich halt das nich mehr aus.
    als ich das letzte mal bei ihm war und meinte ich hätte zwischenblutungen hat er michuntersucht und kein blut gefunden an seinem handschuh-und gegleubt ich bin gaga...toll...nun hab ich angst da nochmal hinzugehn.
    was ist das denn nur??? :ratlos: :ratlos:
     
    #1
    levedusoleil, 18 September 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    dann geh mal zu einem anderen fa und schildere ihm ganz genau dein problem, was du hast, wann du es hast, in welchen abständen und dass als du das letzte mal beim fa warst kein blut an seinem handschuh war (-> vorführeffekt)
     
    #2
    Alvae, 18 September 2005
  3. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was das jetzt war kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber ich würde an deiner Stelle zu einem anderen FA gehen. Wenn dein jetziger FA dich nicht ernst nimmt, würde ich auf jeden Fall einen zweiten zur rate ziehen.
     
    #3
    XZauberinX, 18 September 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dich dein FA ni ernst nimmt dann such dir nen andren
     
    #4
    zwieselmaus, 18 September 2005
  5. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    danke hat sich erledigt,hat mir heute ne neue Pille aufgeschrieben
     
    #5
    levedusoleil, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkwürdige absonderung vagina
heartinyourhands
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2016
8 Antworten
N_1307
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2015
2 Antworten
Marzipanschnitte
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2011
4 Antworten