Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #1

    Merkwürdige aussage in der Bahn

    ich hatte ne sehr merkwürdige begegenung in der bahn:
    eine station nachdem ich eingestigen war stieg n typ ein der mir schon sehr komsich vorkam. irgendwie total einfach gestrickt.
    kurz vor meinem ziel setzte sich n mädel neben mich und der typ glotze sie die ganze zeit an. dabei war sie nicht mal sehr aufrezend angesogen.
    er stand irgendwann auf, faste sie am arm und meinte:

    "Ich stege lieber aus, sonst fang ich noch an zu wichsen":eek:

    ich habe es trotz mp3 player gehört.


    also sowas plumpes habe ich noch nie gehört

    Was sagt ihr zu sowas? wie würdet ihr reagieren??
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #2
    also jetzt beim lesen musste ich spontan lächeln, cooler spruch *gg*
    wenn ich in ihrer situation gewesen wäre hätt ich wohl nur blöd geglotzt.

    kommt aber immer drauf an wer dir das sagt. wenn der typ gut aussieht, sympatisch rüberkommt würd ich wohl nur grinsen und mich wundern. wenn er hässlich ist, mich ekeln und ihn verfluchen.
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    20 Juli 2006
    #3
    Entweder würd ich in lautes Gelächter ausbrechen oder den Typ für geisteskrank halten^^
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 Juli 2006
    #4
    Irgendwie ist das....total ekelhaft...:wuerg:
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #5
    ich hätte ihn gefragt ob er noch ganz sauber is!!! :mad:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 Juli 2006
    #6
    ansonsten bin ich nicht auf den mund gefallen, aber ich denke mir in so einem moment wäre dieser nur offen geblieben vor erstaunen!:eek:
     
  • millencolin
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #7
    Oder beides! Naja, obwohl sowas nur bedingt lustig ist, wer weiß was fürn Psycho das ist wenn seine Hemmschwelle schon so weit unten ist, selbst mitten in ner vollen Bahn! Aber spontan müßt ich lachen, ziemlich sicher!
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #8
    und wie hat sie bzw. du reagiert?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #9
    :jaa::wuerg:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #10
    Das ist echt widerlich. Ich wäre ziemlich geschockt und könnte nix sagen, sondern mich nur vor ihm ekeln. Komplimente sind eindeutig etwas anderen. :kopfschue
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #11
    ich hätte vermutlich gesagt "und du meinst, das interessiert hier jemanden?" oder so - geschockt wär ich nicht, gewundert hätt ich mich.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #12
    entweder ich hätte in dem mom garnciht gewusst was der nu von mir will vor überraschung oder ihm ganz spontan eine geklebt. aber vermutlich nur dumm geschaut., und mich danach übe rihn aufgeregt.
    Man wie widerlich manche leute sind..
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #13
    Hat er das mit irrem Blick und Schaum vorm Mund gesagt? :grin: Sorry, ich muss grad ziemlich grinsen...
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #14
    Ich hätt wohl auch erst mal gelacht.. :-D (aber eklig isses natürlich trotzdem. :rolleyes_alt:smile:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #15
    *loool*
    *lach*
    nja.., *zusammenreiß*
    ich würd wahrscheinlich nur lachen..., aber es is SICHER KEIN kompliment...:wuerg:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #16
    Ihm nen abschätzenden Zicken-Blick zugeworfen und ihn sofort verbal angemacht!
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #17
    wo ist sarkasmus?
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #18
    so: :eek: hätt ich geguckt. ganz ehrlich. und dann später vielleicht drüber gelacht...
     
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    20 Juli 2006
    #19
    Uff sag ich.
    Das ist ja schon sexuelle Belästigung...
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    20 Juli 2006
    #20
    Ich müsste mir wahrscheinlich das Lachen verkneifen und hätt meinem besten Kumpel gleich ne SMS getippt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste