Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkwürdige Erkrankung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ZoeWaldorf, 19 April 2008.

1. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey liebe PLer, ich habe da ein medizinisches Problem.
    Eins vorweg: Ich gehe Montag zum Arzt,wollte eben nur mal hören,ob jemand von euch Ähnliches schon mal hatte/davon gehört hat.

Und zwar ging es Mittwoch los. Ca 3 std nach dem Aufstehen verspürte ich an der rechten Seite im unteren Rückenbereich(Hüftgegend) einen ganz furchtbaren Schmerz. Sehr drückend,als würde man eine Faut oder so dagegen gedrückt bekommen. Das war dann nach 20 minuten so schlimm,dass ich mich erbrechen musste.
    Danach gings auch quasi sofort wieder gut.
    Bin dann trotzem zum Arzt,da ich am Donnerstag meine Bio-Abiturklasur schreiben musste und wollte nix riskieren.

Er hat sich meine Leber,Niere und Gallenblase angeguckt,alles ok. Er sagte daraufhin,kurzfristig sei wohl ein Nerv eingeklemmt gewesen, aber das wäre ja jetzt vorbei,es ginge mir ja auch schon besser.
    Alles klar,dachte ich.

Doch am nächsten Tag ca 30 min nach Beginn der Abiprüfung gings schon wieder los:grin:er Schmerz war wieder an der selben Stelle und auch übel war mir. Meine Freundin meinte,ich sehe total blaß aus und ich bin dann auch zur Toilette gegangen(obwohl man ja erst nach zwei Std raus darf,aber der Lehrer sah,wie schlimm es mir ging).
    Ich zur Toilette,wieder gebrochen und dann wars wieder gut,konnte zu Ende schreiben,den rest des Tages ging es mir gut,hier und da manchmal etwas Kopfschmerz. So ein Pochen,das ihr vielleicht kennt,wenn man zu schnell aufgestanden ist.