Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkwürdige Potenzprobleme...:-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mohairflo, 18 November 2006.

  1. mohairflo
    mohairflo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    Hey Leute...

    Hab diesmal ein twas ernsteres Thema für euch... Dafür muss ich etwas weiter ausholen. Also ich bin jetzt etwa seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Die ersten fünf Monate hatten wir göttlichen Sex und ich bin eigentlich schon immer eher der Typ gewesen, der ständig spitz ist *g* (ihr wisst schon was ich meine...). Seit einem Monat habe ich aber irgendwie große Probleme mit dem Timing beim Sex. Sonst hatte ich beim Vorspiel immer schon super Lust und konnte mich selbst auch sehr gut kontrollieren was bedeuten soll, dass ich eigentlich immer zusammen mit meiner Freundin gekommen bin und recht ausdauernd war. auch war es kein Problem mehrere Orgasmen wärend unseres Aktes zu haben. Naja wie gesagt sein ca. nem Monat habe ich öfters beim Sex Potenzprobleme was bedeuten soll, dass ich schon manchmal wärend des Vorspiels komme und dann wärend des Aktes kaum noch lust verspüre wodurch mein Penis schlaf wird. Sonst früher bin ich ja auch schon beim Vorspiel gekommen aber das war kein Problem weil ich beim eigentlichen Geschlechtsverkehr immer noch voll bock hatte und die kurze Zeit ohne Lust super überbrücken konnte und immer noch nen steifen Penis hatte. Nur jetzt ist es irgendwie so , das mir dann, wenn ich im Vorspiel gekomemn bin, die lust vergeht. Wenn ich meinen Orgasmus aber bis zum Sex herauszögere, dann komme ich gleich weenn ich in ihr drin bin und mein Penis schlafft halt dann erst (!) (oder schon?) ab.
    Tja.. wenn meine Freundin dann halt merkt, dass mein Penis schlaff ist und ich sie nicht mehr befriedigen kann weil der druck fehlt, dann kann sie halt nicht anders und hat selber keine lust mehr... mir ist das alles sooo peinlich und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß ja selber nciht mal woran es liegt das ich wärend des Sex keine Lust mehr habe... Liegt es an meinem Körper? Liegt es an meiner Freundin? Hab schon daran gedacht ob ich einfach mal was anderes ausprobieren müsste... soll das Vorspiel kürzer sein? Ich weiß es nciht! Bitte gebt mir mal ratschläge denn von meiner Seite aus belastet das die Beziehung doch schon sehr...

    Danke schon mal im voraus! Florian
     
    #1
    mohairflo, 18 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    du hast keine Potenzprobleme, sondern eine gestörte Erregungsfähigkeit. Schließlich kriegste einen hoch.


    Ist bei dir ein mentales Problem. Zurzeit im Stress?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  3. mohairflo
    mohairflo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    Gestörte Erregungsfähigkeit! Hilfe

    Perfekt! Ja du hast recht! es ist kein Potenzproblem sondern eine gestörte Erregungsfähigkeit! Hmm... wodurch ist die bedingt? Stress ist bestimmt eine mögliche Ursaceh aber Stress hatte ich schon öfters und nie hat sich das negativ auf mein Sexleben ausgewirkt... Aber im Stress bin ich das stimmt schon mal... Nur blöd wenn ich deswegen keinen richtigen Sex haben kann... Kann es auch an der durchführung liegen? also daran was wir so praktizieren? Wir lassen uns nach unserer Nase leiten... Wir macen also eigentlich einfach alles was uns spaß macht...
     
    #3
    mohairflo, 18 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Schwierige Frage... zumal du ja geschrieben hast, dass es bisher nicht so war, mit dem vorzeitigen Erguss und so...

    Hmh mir fällt es gerade schwer, eine plausible Erklärung für deine frühen Ergüsse zu finden, bist du vlt - klingt blöd ich weiss - "zu spitz" auf deine Süße?

    Dann hätte ich noch ne zweite Frage, wenn du vor eurem gemeinsamen Liebesspiel dich selbstbefriedigst, hast du dann auch keine Lust mehr, oder würde es dann klappen?
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  5. mohairflo
    mohairflo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    Hmm.. Zu Spitz bin ich sicher nicht... Früher hats ja auch immer alles super geklappt! aber kann ja echt sein das ich momentan einfach zu sehr gestresst bin. ich hab einfach angst das ich für sie voll die nullnummer werde...

    Wie es wäre wenn cih mich vorher selbst befriedige? keine ahnung... Hab ich noch nie gemacht. und ich weiß auch nciht wie ich ihr das sagen sollte. wenn ich es vorher heimlich aufm klo machen würde würde sie ja merken das ich schon mal abgesprizt habe udn mit ihr darüber zu reden oder das wir uns im bett zusammen selber befriedigen trau ich mich irgendwie nciht... oder sind meine bedenken unbegründet? also stehen frauen vielleicht darauf dem partner beim ornanieren zuzusehen?
     
    #5
    mohairflo, 18 November 2006
  6. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Du merkst doch wohl wann du kommst, dann schau halt dass du dich davor irgendwie abgelenkt bekommst bzw es hinauszögerst. Gehört natürlich Selbstbeherrschung dazu im richtigen Moment aufzuhören...
     
    #6
    Teac, 18 November 2006
  7. will nich anmaßend sein aber es koennte auch an der zeit liegen die ihr mittlerweile miteinander verbracht habt ^^ wenn ihr vorher ein relativ sehr ausgeprägtes sexualleben hattet dann kann es auch gut sein dass du dich immo vllt etwas naja sagen wa überfressen hast schraubt es halt etwas zurück und macht es halt anzahlmäßig weniger dafür aber dann mit mehr zeit usw
     
    #7
    nut3lla n!n.joa, 18 November 2006
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs ma mit na weile "sexverzicht"? so was kann auch helfen, am besten wenn du dann auch kein sb machst... könnt ich mir zumin. vorstellen dass das hilfreich wär. probiert es halt ma aus. und sprich mit ihr über dein prob, das nimmt dir auch einiges an druck und ihr bestimmt auch, weil sie vllt denkt, ich bin nicht geil genug für ihn...
     
    #8
    Die_Kleene, 18 November 2006
  9. Feronia
    Feronia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist es auch einfach nur ne Phase? Übersättigung kann gut sein... hat sich bei euch ne gewisse Routine eingeschlichen? also dass euer Vorspiel und das was folgt immer gleich oder ähnlich abläuft? Wenn du gekommen bist, dann streichel sie doch anschließend? Also,dass ihr Oralsex einbaut, bevor ihr dann zum GV übergeht. Vielleicht hast du dann wieder Lust drauf?
    Und ich würde an deiner Stelle ebenfalls mal mit ihr reden. Wenn du anfängst da Angst zu bekommen, dann beschwört das nur noch mehr Probleme herauf.
    Und ja es gibt Frauen, die ihrem Partner gerne bei SB zuschauen :zwinker: Frag sie einfach, sie wird dir nicht den Kopf abreißen :zwinker:
     
    #9
    Feronia, 19 November 2006
  10. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht finanzielle Probleme? Vielleicht Streit mit Eltern, Arbeitskollegen, oder sonstigen Bekannten aus dem näheren Umfeld.

    Hier hilft nur reden, um die Ursache zu finden.
     
    #10
    freutsich, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Merkwürdige Potenzprobleme
tutorialslave
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2011
11 Antworten
SteveDA
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2010
7 Antworten
Bob Loblaw
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2010
11 Antworten
Test