Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

merkwürdige sache...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von green dragon, 12 Mai 2008.

  1. green dragon
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    mir is vorn paar tagen ne sache passiert, an die ich nich aufhören kann zu denken...

    also fang ich mal ganz von vorn an ^^ es gibt bei mir inner klasse da son mädchen, wir sind beide profi/dauer single, ich finde sie ganz nett und ich kann mich super mit ihr unerhalten und sie lacht sogar über meine witze...
    kurz gesagt ich fühl mich wohl in ihrer nähe kann aba unmöglich sagen ob ich in sie verknallt bin oder so...

    letzte woche schreibt sie mich dann über msn an, was ich selbst schon sehr merkwürdig fand, weil wir über msn nur schreiben wenn sie was über die schule wissen will...
    ganz normal unterhalten wie gehts und so weiter also eigentlich nur standart gespräch und dann war ruhe

    kurze zeit später schreibt sie mir wieder... da steht das da jezz ne freundin von ihr am pc sitzt, die meint das meine schulfreundin den ganzen tag nur von mir redet und das da ganz schön was läuft zwischen mir und ihr was mich verwundert hat, weil ich das gar nich merke, falls es so ist...

    dann kommt einfach nur irgentwelche buchstaben was so aussieht also ob sich die beiden um die tastatur gestritten haben... dann schreibt meine schulfreundin das ihre freundin bekloppt ist

    das war im großen und ganzen jezz diese kleine sache die mich nich zur ruhe kommen lässt

    was meine frage ist warum sollte ihre freundin das schreiben??
    kann da wirklich was dran sein? ich mein ich bin eigentlich nich der typ auf den frauen abfahren... also warum sollte sie den ganzen tag von mir reden oder meint ihr ehr das sie wenn sie von mir redet nur lästert was wohl ehr meine befürchtung ist und die beiden sich da maln scherz mit mir erlauben wollten...

    ich musste mir ganz schön überlegen ob ich ,sowas das ich eigentlich sehr privat finde, hier so zu posten...
    deswegen bin ich mal auf anworten gespannt aber bitte nur ernst gemeinte...

    ansonsten sorry für die rechtschreibung ^^
     
    #1
    green dragon, 12 Mai 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Was seid ihr?! Profi-Dauer? Profi-Dauer-Sindm?

    Naja, Ihr mögt Euch anscheinend. Ist doch super! Miteinander reden zu können ist auf jeden Fall ne schöne Sache und eine gute Voraussetzung für weitere Bekanntschaft...

    Sie wollte wohl Kontakt mit Dir. Warum nicht über MSN? So unüblich ist das doch nicht :zwinker:.


    Vielleicht weil es stimmt?
    Na, wenn ihr gern mal miteinander redet und sie über Deine Witze lacht und Ihr Euch miteinander wohlfühlt - warum sollte da nicht einfach was dran sein? Warum sollten sie und eine Freundin Dich veräppeln wollen?

    Wie wärs, wenn Du sie mal ansprichst und fragst, ob sie Lust hat, was mit Dir zu unternehmen? Im Frühling bieten sich ja viele Sachen an, ob Inlineskaten oder eine Radtour oder einfach Eisessen.

    Musst sie ja nicht sofort auf das ansprechen, was ihre Freundin geschrieben hat. Selbst wenn di eFreundin übertrieben haben sollte - Ihr habt ja gelegentlich Kontakt und scheint mal miteinander zu reden, warum sollte sie nicht in Dich verknallt sein?
     
    #2
    User 20976, 12 Mai 2008
  3. green dragon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    joa mit profi ist dauer gemeint...


    vieln dank für deine schnelle antwort naja mal sehen ob ichs mal schaffe über mein schatten zu spring und fragen ob sie was mit mir unternimmt...
     
    #3
    green dragon, 13 Mai 2008
  4. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    wtf, was soll das heißen

    ansonsten ist das so ne typische MSN Situation
    unternehmt einfach mal was zusammen
     
    #4
    dav421, 13 Mai 2008
  5. Tweety Vol.1
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    genau, einfach mal ansprechen und fragen, vielleicht passiert ja was!
     
    #5
    Tweety Vol.1, 13 Mai 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :ratlos: Mit Profi ist Dauer gemeint? Ich kenne nur DAU - dümmster anzunehmender User. Und das deutsche Wort Dauer im Sinne von einer Zeitspanne. Das ist aber keine Bezeichnung für jemanden, der einer bestimmten Tätigkeit nachgeht (spielen --> Spieler, zaubern --> Zauberer, ... --> Dauer?!). Klär uns auf. Worin seid Ihr Profis?!


    Was hast Du zu verlieren? Du sollst ja nicht ihr erklären, was Du über das indirekte Geständnis denkst, sondern einfach den Kontakt, den Du doch eh mit ihr hast, ausbauen. Du weißt nicht genau, ob Du in sie verknallt bist - okay. Wenn Du sie sympathisch findest und gern mehr von ihr wissen willst, dann lern sie besser kennen und schau, wie Ihr Euch versteht.
     
    #6
    User 20976, 13 Mai 2008
  7. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Off-Topic:
    :ratlos: Mit Profi ist Dauer gemeint? Ich kenne nur DAU - dümmster anzunehmender User. Und das deutsche Wort Dauer im Sinne von einer Zeitspanne. Das ist aber keine Bezeichnung für jemanden, der einer bestimmten Tätigkeit nachgeht (spielen --> Spieler, zaubern --> Zauberer, ... --> Dauer?!). Klär uns auf. Worin seid Ihr Profis?!

    Mmmh.. AusDAUER vielleicht?
     
    #7
    Wipf, 13 Mai 2008
  8. green dragon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    kennt ihr den begriff dauer nich:ratlos:
    längererzeitraum.... etwas ist von dauer... :zwinker:
    ich will damit sagen das wir schon gaaaaanz lange single sind...
    ewig lange zeit XD zu mindest bei mir ist das so ich kann es bei ihr nur in den letzten 2 -3 jahren sagen.... aba das ja auch schon ne lange zeit
     
    #8
    green dragon, 13 Mai 2008
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Doch, klar. Hab ich sogar oben noch erklärt, eine Zeitspanne.
    Aber "wir sind Profi-Dauer" ergibt keinen Sinn.
    Ah - Ihr seid Profi-DauerSINGLES. Das hast Du oben nicht geschrieben. Deswegen habe ich ja oben nachgefragt:

    Von Single stand da nichts, Sindm ist kein Wort.
    Also einfach bisschen sorgsamer tippen und bei Nachfragen gucken, was da eigentlich steht, okay? :zwinker:
     
    #9
    User 20976, 13 Mai 2008
  10. green dragon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    lol joa da hat ich voher nur profi single stehen... und da ich mir schon gedacht habe das vielleicht ein paar leute "profi-single" nich verstehen hab ich noch dauer dazugeschrieben.... naja da muss ich wohl *Einfg* gekommen sein

    sorry für die schwerwigenden verständnis schwierigkeiten....
     
    #10
    green dragon, 13 Mai 2008
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ist ja nicht so schlimm, war nur sehr irritierend. Also einfach bei Nachfragen genau hingucken :zwinker:.

    Und, wann sprichst Du sie mal auf ein Treffen an?
     
    #11
    User 20976, 13 Mai 2008
  12. green dragon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    weiß noch nich XD sehe sie diese woche nich, da wir hier oben ferien haben... wahrscheinlich nächste woche wenn ich ne passende situation finde... ^^
     
    #12
    green dragon, 13 Mai 2008
  13. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Schonmal eines vorweg (aus eigener Erfahrung):

    Es gibt keine "perfekte" Situation. Mach es einfach ;-)

    Und wenn du zu schüchtern bist, wäre MSN ja 'ne Alternative...
     
    #13
    Fireman86, 13 Mai 2008
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nicht zögern, einfach machen. Frag z.B., wie ihre Ferien waren - und dann schlag eine gemeinsame Unternehmung vor. Fertig.
     
    #14
    User 20976, 13 Mai 2008
  15. Kassyus
    Kassyus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Schließe mich meinen Vorpostern an, was hast zu verlieren? Es scheint ja offensichtlich und um es mal mit einem meiner beiden Lebensmottos zu sagen:

    Manchmal muß man mal ins kalte Wasser springen!

    Lad sie zu was ein... Kino, Eis, Stadtbummel oder so.

    Viel Spaß und *daumen drück*

    Kassy
     
    #15
    Kassyus, 13 Mai 2008
  16. g-park88
    g-park88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    wichtig ist:

    wie ist die freundin von deinem mädel drauf?

    ist sie eher ruhig und nicht so aufgedreht? dann denke ich, dass sie die wahrheit sagt.

    wenn es so ein aufgedrehtes, verrücktes und extrovertiertes mädel ist, denke ich, dass sie dich verarscht.
    (und das mit den sinnlosen buchstaben spricht eher dafür)
     
    #16
    g-park88, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkwürdige sache
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
13 Antworten
petrcech
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
13 Antworten
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten