Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

merkwürdige Schmerzen im Knie

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Malin, 2 Juni 2009.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Vor 4 Jahren fing es an, dass ich urplötzlich Schnerzen in einem Knie hatte. Das Ganze sieht so aus, dass ich eigentlich so garkeine Probleme oder Schmerzen habe, aber wenn ich mein mein Knie zu stark anwinkle (über 90Grad) fährt mir ohne Vorwarnung plötzlich ein wirklich heftiger Schmerz ins Knie. Gleichzeitig knackt es leicht. Es ist auch schwer den Schmerz dann wieder los zu werden, weil ich dazu das Bein wieder strecken muss, was auch wieder schmerzhaft ist. Es fühlt sich an, als ob sich was verhaken würde und diese Verhakung muss ich wieder lösen...
    Ich war damals beim Orthopäden, der auch geröntgt hat, aber er konnte nichts finden und hat mir mal eine Kniebandage verschrieben :ratlos:
    Ich weiß nicht wie, aber es ging mit der Zeit wieder von alleine weg.
    So heute, 4 Jahre später hatte ich es wieder :flennen:
    ich beweg mich schon nur noch total komisch aus Angst davor mein Knie anzuwinkeln und weiß nicht was ich nun machen soll :cry: :geknickt: :flennen:
     
    #1
    Malin, 2 Juni 2009
  2. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hat der Orthopäde damals auch die Bänder im Knie getestet ?
    Vielleicht liegt eine Instabilität vor....
     
    #2
    Eleganza, 2 Juni 2009
  3. Rexar
    Rexar (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja bei Bändern knackt es für gewöhnlich einmal und dann ist ende.

    Also sowas wie du hat ich auch mal! Könne eine Kapselverengung sein. Wie der schmerz sich anfühlt ist gar nicht so wichtig. Vll beschreibst du mal wo du ihr spürst. Das ist um einiges Hilfreicher.
     
    #3
    Rexar, 5 Juni 2009
  4. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Jau, das hatte ich auch mal! Das waren ganz schlimme Schmerzen und beugen etc. ging gar nicht.
    Du warst bestimmt schon beim Arzt?! Ich hatte mir damals sofort einen Chirotherapeuten aufgesucht und er hats dann wieder "eingerenkt" .. Diagnose: Mein Innenmeniskus war eingequetscht! Boah, das waren Schmerzen ...
    Gehts dir denn wieder besser?
     
    #4
    Levana, 6 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkwürdige Schmerzen Knie
solitarius
Lifestyle & Sport Forum
5 April 2009
5 Antworten
ZoeWaldorf
Lifestyle & Sport Forum
28 April 2008
10 Antworten
Slawa
Lifestyle & Sport Forum
21 Mai 2007
3 Antworten
Test