Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkwürdige Sicherheitswarnung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hens, 8 Dezember 2006.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Bekam vorhin eine merkwürdige Sicherheitswarnung:

    "Morzilla Firefox hat eine unautorisierte Nachricht erhalten, wenn es öfter vorkommt benachrichtigen sie den Webmaster." :ratlos:

    Kurz darauf bekam ich die Meldung, das ein Windows Update zur Verfügung steht und ob ich es installieren wolle.
    Erstmal auf "Nein" gedrückt und über Windows Update gesucht.
    Dort war kein Update zu finden.

    Kompletter Virenscan mit Antivir und Windows Live™ OneCare brachte keine Funde

    Auch Ad-Aware und Spybot brachten keine Ergebnisse
     
    #1
    Hens, 8 Dezember 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin bestimmt die letzte Person, die da sinnvoll helfen kann :tongue:
    Aber ich hatte das neulich auch. Bin auch mit Spybot drüber, und der fand nichts. Allerdings hatte ich das Teil ein Weilchen nicht geupdated :engel: . Als ich das dann gemacht hab, hatte er's auch gleich gefunden, war ein komischer Eintrag in der Registry...
     
    #2
    cooky, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Merkwürdige Sicherheitswarnung
PHIRAOS
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juli 2012
15 Antworten
Neko-Neko
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Juli 2009
10 Antworten