Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkwürdiger Aufbau der Erektion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ferdi, 7 Juni 2002.

1. Ferdi
    Gast
    0
    Eine wichtige medizinische Frage: Also ich hatte vorhin was komisches, was ich noch nie beobachtet habe: Mein Penis war halbsteif und die Erektion schon am abklingen, da habe ich mich wieder stimulliert und plötzlich sah mein Penis ein bißchen wie eine Spindel aus: die obere Hälfte war verhältnismäßig dick (auch der untere Schwellkörper an der Harnröhre), dann war er in der Mitte dünner und an der Wurzel wieder dicker. Das hat sich aber beim weiteren Aufbau der Erektion wieder ausgeglichen. Ist das ein normaler Vorgang? Sozusagen gleichzeitiger Abfluß UND Zufluß des Blutes in die Schwellkörper und deshalb zwischenzeitliche Ungleichmäßigkeit oder ist es irgend ein Anzeichen einer Schwellkörpererkrankung? Schmerzen hatte ich keine und Verhärtungen (wie sie für IPP immer beschrieben werden) sind auch nciht da. Was ist das? Mache mir Sorgen.
    Bitte um Hilfe!

Ferdi, 7 Juni 2002
  2. dustbunny
    Gast
    0
    also was des is kann ich dir net beantworten hab auch noch nie von sowas gehört...und rein anatomisch kann ich mir des auch net richtig vorstellen?! *grübel*

dustbunny, 9 Juni 2002
  3. npth
    Gast
    0
    also ich kann da nur eins vermuten: alien-eier. irgendwann wirst du eine erektion haben und dann kommen auf einmal tausende tentakel aus deiner eichel raus und dein schwanz platzt auf um eine brut von abermillionen kleiner fleischfressender mutierter cyborg-kraken auf ihr opfer loszulassen!!!

ich rate dir, geh zum arzt, wenn das wirklich so schlimm ist wie du das beschrieben hast und das kein einzelfall ist.

npth, 9 Juni 2002
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @npth: Das war ja nun unnötig...

@Ferdi: Als Frau hab ich da nicht so die Erfahrung:zwinker: und so genau hab ich bei meinem Freund noch nicht drauf geachtet. Da Du es bei Dir aber bisher erst einmal beobachtet hast und auch sonst weder Schmerzen noch sonst irgendetwas bemerkt hast würde ich mir keine weiteren Gedanken darüber machen....

~Alyson

Alyson, 9 Juni 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    :smile:

mach dir ma keine gedanken.
    wird schon nix sein.
    wenn dir das nochmal auffällt, und ncohmal und ncohmal, also wen das nu so bleibt, dan kannst ja ma zum doc gehen.

aber solange du keine beschwerden hast dadurch sollte es no prob sein

BockeRl, 9 Juni 2002
  6. npth
    Gast
    0
    @Alyson

och ja, das war ja sooo unnötig... hättest es ja nicht lesen brauchen. ich böser junge. ich denke, was du geschrieben hast, war noch ne ecke unnötiger. da steht nix drin, was nicht vorher schon gepostet wurde. lass dir das mal durch den kopf gehen bevor du hier rumeierst.

@Ferdi
    ich weiß nochwas: vielleicht hast du irgendwie ungünstig gesessen, so daß du dir da unten irgendwelche blutbahnen unbewusst eingequetscht hast, sodaß das blut nicht regulär zirkulieren konnte!?

npth, 10 Juni 2002
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @npth: Mir kam es nur so vor, als ob Du seine Probleme nicht ernst nimmst...zumindest wenn man den ersten Teil Deines Beitrags liest. Wenn ich Dir damit unrecht getan habe tuts mir leid, aber ich hatte den Anschein...

~Alyson

Alyson, 10 Juni 2002
  8. snot
    Gast
    0
    solange nix schmerzt, hast du auch kein problem.

snot, 11 Juni 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab mal wo gelesen, dass sowas mit der blutverteilung zu tun hat, aber keine ahnung, ob das in deinem fall auch so ist. :smile:

Rapunzel, 11 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...