Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • furfur
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #1

    Merkwürdiger Typ vorm Haus

    Hi,

    meine Freundin hat mir grad geschrieben, dass gestern und heute so ein merkwürdiger Typ vor unserem Haus stand und zu uns rüber starrt. Gestern stand er neben dem Haus und heute auf der anderen Straßenseite, etwas versteckt.

    Der Typ steht da immer so ne Stunde und fährt dann wieder weg. Er wartet also auf niemanden.

    Mal angenommen, der steht jetzt die nächsten Tage auch da, ist es dann ok die Polizei zu rufen? Das die ihn mal kontrollieren oder ist das übertrieben?

    Was meint ihr?
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2006
    #2
    lieber die plozei einemal zuviel als einmal zu wenig rufen :zwinker:
    ist schließlich ihr job, allerdings würd ich noch en bisschen warten und den mal beobachten, vll mal ne freundin bitten den anzusprechen...
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    10 Oktober 2006
    #3
    dass die Polizei da was macht, bezweifel ich. Ist ja rein theoretisch nicht verboten, irgendwo rumzustehen oder Ähnliches, was will die Polizei da groß tun..
     
  • furfur
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #4
    Was soll sie ihn denn fragen?
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2006
    #5
    Ob er irgendwas sucht, ob sie ihm helfen kann. Dabei kann sie den Typen zumindest mal genauer in Augenschein nehmen.
     
  • furfur
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #6
    Es geht ja nur darum das die Polizei Präsenz zeigt und evtl die Papiere kontrolliert.

    Mal angenommen dieser Typ führt böses im Schilde, dann wüßte er das er unter Beobachtung steht.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    10 Oktober 2006
    #7
    Ja, ich verstehe das schon, aber trotzdem bezweifel ich, dass die extra vorbeikommen, wenn ich mich mal an hans-werners Thread erinnere, wo sie selbst bei krassem Stalking meinten, nichts machen zu können. Und sowas ist ja vor allem in deren Augen noch "harmlos" und muss nicht auf dich bezogen sein.
    Aber versuchs am besten einfach mal bei der Polizei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste