Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkwürdiger Typ vorm Haus

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von furfur, 10 Oktober 2006.

1. furfur
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

meine Freundin hat mir grad geschrieben, dass gestern und heute so ein merkwürdiger Typ vor unserem Haus stand und zu uns rüber starrt. Gestern stand er neben dem Haus und heute auf der anderen Straßenseite, etwas versteckt.

Der Typ steht da immer so ne Stunde und fährt dann wieder weg. Er wartet also auf niemanden.

Mal angenommen, der steht jetzt die nächsten Tage auch da, ist es dann ok die Polizei zu rufen? Das die ihn mal kontrollieren oder ist das übertrieben?

Was meint ihr?

furfur, 10 Oktober 2006
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    lieber die plozei einemal zuviel als einmal zu wenig rufen :zwinker:
    ist schließlich ihr job, allerdings würd ich noch en bisschen warten und den mal beobachten, vll mal ne freundin bitten den anzusprechen...

Annii, 10 Oktober 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    dass die Polizei da was macht, bezweifel ich. Ist ja rein theoretisch nicht verboten, irgendwo rumzustehen oder Ähnliches, was will die Polizei da groß tun..

Immortality, 10 Oktober 2006
  4. furfur
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Was soll sie ihn denn fragen?

furfur, 10 Oktober 2006
  5. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ob er irgendwas sucht, ob sie ihm helfen kann. Dabei kann sie den Typen zumindest mal genauer in Augenschein nehmen.

Loomis, 10 Oktober 2006
  6. furfur
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Es geht ja nur darum das die Polizei Präsenz zeigt und evtl die Papiere kontrolliert.

Mal angenommen dieser Typ führt böses im Schilde, dann wüßte er das er unter Beobachtung steht.

furfur, 10 Oktober 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ja, ich verstehe das schon, aber trotzdem bezweifel ich, dass die extra vorbeikommen, wenn ich mich mal an hans-werners Thread erinnere, wo sie selbst bei krassem Stalking meinten, nichts machen zu können. Und sowas ist ja vor allem in deren Augen noch "harmlos" und muss nicht auf dich bezogen sein.
    Aber versuchs am besten einfach mal bei der Polizei.

Immortality, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...