Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkwürdiger Typ

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 21 April 2006.

  1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    So neulich hatte ich wieder was mit einem alten Bekannten. Ist vielleicht alle 3 Monate mal, dass ich nach na Party bei ihm penne. Neulich war es so, dass ich unheimlich gerne poppen wollte (also auf der Party...) und er auch da war und auch poppen wollte. An sich also alles perfekt für eine heiße Nacht.
    Leider Gottes war es dann gar nicht mehr schön als wir daheim waren, da er nicht mehr wollte und unbedingt schlafen wollte. Auch die anderen Male war es nie so, dass er großartig Sex haben wollte auch wenn da teilweise schon heiße Sachen liefen.

    Woran liegt das?
     
    #1
    Sahneschnitte1985, 21 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vielleicht lag zwischen dem Zeitpunkt als ihr "beschlossen" habt noch Sex zu haben und dem als ihr zuhause wart einfach soviel Zeit das er zu kaputt war dazu...
     
    #2
    Chabibi, 21 April 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht soviel gesoffen das ihr dann lieber pennen wollt als Sex zuhaben?
     
    #3
    hiT mYselF!, 21 April 2006
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee am Alk lag es definitiv nicht, war nicht viel was wir getrunken hatten. Naja er musste früh raus, aber wenn man poppen will dann will man poppen
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 21 April 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er sichs einfach anders überlegt und wollt nicht mit dir ins Bett....
     
    #5
    User 48246, 21 April 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    a) er findet dich nicht attraktiv, was wohl sehr unwahrscheinlich sein dürfte, da ihr ja schon was hattet
    b) er ist wirklich zu müde
    c) er hat einfach keine Lust mehr
    d) er ist impotent
    e) er empfindet mehr für dich und will nicht nur das Eine
     
    #6
    ~Vienna~, 22 April 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja also wenn ich um 21.00 Uhr sagen wir mal rammeln will dann kann es sein das er um 02.00 Uhr dann inzwischen kein Bock mehrh atte ... wobei er ist nen Mann das wirft die These wieder über den Haufen :grin:
     
    #7
    hiT mYselF!, 22 April 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, was heißt "wenn man poppen will, dann will man poppen". Vielleicht war er einfach während der Party noch scharf drauf und ihm ist dann aber die Lust vergangen als ihr zu Hause wart? Oder er hätte es schön gefunden sich während der party mit dir n plätzchen zu suchen :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 22 April 2006
  9. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Nee ein schönes Plätzchen suchen wollte ich ja... :grin:
    Er hat mich ungefähr 20 Minuten überreden müssen dass ich mit zu ihm komme. Ich hab iwie das Gefühl, dass er d) halb impotent ist, d.h. er bekommts manchmal einfach nicht gebacken und sagt dann einfach er ist müde oder will mich bis zum nächsten Morgen hinhalten.
     
    #9
    Sahneschnitte1985, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Merkwürdiger Typ
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
13 Antworten
petrcech
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
13 Antworten