Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

merkwürdiger Verdacht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pink Bunny, 19 Dezember 2008.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hey :smile:

    Ich habe denke ich einen schlimmen Verdacht einem sehr guten Freund und Klassenkameraden gegenüber :geknickt:
    Klingt irgendwo total bescheuert aber ich und ein paar andere Freunde aus unserer Klasse vermuten das er was mit einem Mädchen aus unserer Parallelklasse hat.
    Beweise haben wir logischerweise keine aber es ist eben das Verhalten was die beiden haben seit ein paar Monaten.

    Ständige Umarmungen und Geflüster zwichen den beiden oder eben mal Gespräche unter zwei Augen die man zufällig miterlebt wenn man eben mal in den Pausen durch die Gänge streift.
    Der Verdacht hat sich aber erst gebildet als wir mal vor ein paar Monaten alle zusammen in lustiger Runde zum Abendessen bei besagtem Freund gesessen haben und eben ein wenige angeheitert waren.
    Er hat uns gerade ein paar Urlaubsfotos gezeigt und ist entweder mit Absicht oder aus Versehn auf bestimmte Unterwäschefotos von ihr gekommen :ratlos:
    Da waren wir erstmal still und hatten ungefähr alle den Gesichtsausdruck ------> :eek:

    Er meinte darauf das sie ihm die Fotos einfach geschickt hat und er nichtmal nach Unterwäschefotos gefragt hätte.
    Wäre mir eigendlich egal aber er hat eine echt liebe und wunderschöne Freundin die ich auch kenne.
    Ich hätte ihn auch nie im Leben so eingeschäzt das er sowas drauf hätte denn er vergöttert seine Freundin ,zumindest wenn ich dabei gewesen bin.
    Und auch so sind sie in meinen Augen eigendlich DAS glückliche Paar schlechthin. Er ist so ziemlich der anständigste Mann den ich kenne und auch einer der ehrlichsten.
    Deswegen verstehe ich dieses Geturtel mit dem anderen Mädchen nicht die so ziemlich das krasse Gegenteil seiner Freundin ist.

    Seine Freundin ist echt richtig hüpsch (auch ohne Schminke )
    Intelligent und extrem nett und Gastfreundlich.
    Das andere Mädchen eher auf Äußerlichkeiten bezogen also recht oberflächlig wie ich sie erlebt habe, faul, dreist und auch noch naiv.Und dazu ist sie nichtmal die klügste ( klingt echt fies aber ich würde es nicht sagen wenn es nicht stimmen würde )
    Das sie sich in ihn verguckt hat weiß ich denn das zu sagen, daraus mach sie kein Geheimnis :ratlos:

    Was soll ich machen ? Also im Endeffekt weiß ich das es mich garnichts angeht und ich halte mich auch in gewisser Weise raus. Ich beobachte im Moment auch alles im Stillen und habe inklusive meiner Freunde noch nichts zu ihm gesagt was diese Sache angeht.
    Soll ich mich weiter passiv verhalten ?
    Aber was mache ich wenn ich einen eindeutigen Beweis hätte ? Lieber weiter schweigen oder ihn ansprechen ?

    Achja, er ist 28 und sie 19
     
    #1
    Pink Bunny, 19 Dezember 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 19 Dezember 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Aus Erfahrung würde ich mich da schlicht und einfach raushalten, weil es dich eigentlich gar nichts angeht. Es betrifft dich ja auch nicht direkt!

    Wenn du den dringenden Wunsch verspürst, etwas zu zu unternehmen, würde ich den Vorschlag von Mía befolgen und ihn darauf ansprechen. Nach seiner Reaktion der Bilder gegenüber wird er aber wohl abstreiten, falls es da überhaupt etwas geben sollte.
     
    #3
    glashaus, 19 Dezember 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Nein hat sie nicht.

    Natürlich hätten sie dann nicht meinen Segen aber ich frage mich schon aus der Situation herraus warum er (wenn da was sein sollte ) seine Beziehung dafür aufs Spiel setzten würde ?

    Das habe ich nicht vor denn wie du schon gesagt hast, ich sollte mich nicht einmischen. Ich mache mir nur einfach mal Sorgen und deswegen beobachte ich das ganze nur.
     
    #4
    Pink Bunny, 19 Dezember 2008
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Gar nichts.
    Dann bleib bitte dabei.
    Ja!
    Ich verstehe das ganze Thema hier nicht. Es handelt sich um Bekannte von dir und eventuell ist er nicht ganz treu. Ja. Vielleicht ist er auch nicht glücklich, das weißt du ja nicht.
    Du kannst diese Situation von außen nämlich nicht beurteilen. Würde es sich hierbei um Freunde von dir handeln, dann könnte ich den Konflikt nachvollziehen, aber so gibt es doch keinen Grund sich über die Angelegenheit überhaupt Gedanken zu machen.

    Als Außenstehener kann man nie das Verhältnis 2 anderer Menschen richtig beurteilen, das können nur die beiden selbst. Sei lieber vorsichtig, bevor du durch ein Missverständnis da vielleicht mehr kaputt machst, als es eigentlich ist. :zwinker:
     
    #5
    envy., 19 Dezember 2008
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Mìa Culpa, 19 Dezember 2008
  7. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Könnte es evtl sein, daß Du selber Interesse hast???
     
    #7
    dummdidumm, 19 Dezember 2008
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Nein das schließe ich aus.Ich gebe zu das er ein hüpscher Kerl ist aber mehr als Freundschaft verbindet mich nicht mit ihm.
     
    #8
    Pink Bunny, 19 Dezember 2008
  9. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Also ich kann den Konflikt schon irgendwo verstehen :zwinker:
    In dieser Situation plädiere ich auch ganz klar für Raushalten, weil du eben keine genauen Informationen hast, sondern nur Vermutungen.
    Ich sehe das ganze aber anders, wenn du konkret mitbekommen würdest, wie er seine Freundin betrügt und wenn du mit dieser gut befreundet wärest :zwinker:

    Ich persönlich würde unglaublich sauer und traurig sein, wenn meine Freunde mitbekamen, wie mich mein Freund betrogen hat, mir aber nichts davon gesagt haben...so dass ich es vielleicht erst viel viel später durch Zufall erfahre...ich würde verlangen, dass sie mir sowas jederzeit erzählen!

    Aber wiegesagt - du hast kein näheres Verhältnis zu seiner Freundin (oder?) und auch faktisch nichts vorzuweisen, was ihn tatsächlich als "Betrüger" entlarvt...

    Du könntest dich allerdings unauffällig und ungezwungen mal an dieses eine Mädel wenden mit dem Hinweis, dass XY eine Freundin hat und sie das sicher wisse...oder in nem Gespräch mal beiläufig fallen lassen, so, dass sie das mitbekommt: "Du, XY, siehste am WE eigentlich deine Freundin wieder?"
    Wobei das wirklich unauffällig kommen muss, sonst wär es wieder zu viel Einmischerei :zwinker:
     
    #9
    User 81102, 19 Dezember 2008
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ist gestern per Zufall sogar passiert allerdings habe ich nicht gefragt sondern eine gemeinsame Freundin. Das ganze war nichtmal zum aushorchen sondern rein aus Interesse was er und seine Freundin an Silvester machen.
    Ich konnte aber trotzdem sehn das das andere Mädchen recht deutlich die Augen verdreht hat und genervt war als er angefangen hat davon zu erzählen.
     
    #10
    Pink Bunny, 19 Dezember 2008
  11. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Dann weiß die Gute also von seiner Beziehung...
    ich unterlasse mal jede weitere Äußerung, weil du ja wiegesagt bisher nichts konkretes beobachtet hast :zwinker:
     
    #11
    User 81102, 19 Dezember 2008
  12. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Vielleicht ist seine "echte" Freundin ja so langweilig im Bett, wie sie sonst supernett und perfekt ist?!
     
    #12
    Schweinebacke, 19 Dezember 2008
  13. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich würde mich da ehrlich gesagt auch raushalten. Es betrifft dich a) nicht und b) hast du ja jetzt nicht zu beiden ein superfreundschaftliches Verhältnis, als dass du dich einmischen solltest. Das ist immer eine Sache der Betroffenen und sofern die Freundin nicht grad deine beste Freundin oder so sehr gut bekannte ist, wäre ich auch echt sehr vorsichtig mit Verdachtsäußerungen. Am Ende bist nämlich du die Dumme und nicht dein Bekannter. Er muss schon wissen, was er tut und zur Not eben die Konsequenzen tragen!
     
    #13
    User 52152, 19 Dezember 2008
  14. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ich verstehe nicht ganz, warum zwischen "raushalten" und "einmischen" unterschieden wird.

    klar kann man das so sehen.

    mein gedanke wäre aber: ich bekomme etwas mit, vielleicht nichtmal was eindeutiges. jedenfalls mache ich mir gedanken. warum um alles in der welt sollte ich nicht auch darüber reden dürfen, wenn ich denn möchte?
    du bist weder dem potentiellen fremdgeher verpflichtet, den mund zu halten, noch der potentiell betrogenen, ihr etwas zu erzählen.

    Allerdings würde mich das nicht hindern, das thema totzuscheigen.
    zum einen weißt du gar nicht, ob an der sache was dran ist. ich würde mich also an deiner stelle in jeglichen gesprächen - wenn es denn welche gibt - darum bemühen zu betonen, dass es lediglich vermutungen sind!
    zum anderen muss jeder fremdgänger damit rechnen, dass es andere mitbekommen und es somit rauskommt. das ist dann dessen risiko, und nicht deine verpflichtung den mund zu halten.



    etwas wirr mein text, ich hoffe es kommt rüber was ich sagen wollte.
     
    #14
    User 18780, 19 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkwürdiger Verdacht
Turmspringer1991
Kummerkasten Forum
17 August 2014
19 Antworten
Terminator2k
Kummerkasten Forum
27 Juni 2014
6 Antworten
Karlinka
Kummerkasten Forum
5 Januar 2013
33 Antworten