Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkwürdiges beim Tanzen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von deepocean, 20 Mai 2006.

  1. deepocean
    Gast
    0
    Hallo, vielleicht ne etwas merkwürdige Frage, aber egal ... bin früher gerne Standard tanzen gegangen und na ja, ist ja z.B. beim Tango die Tanzhaltung recht eng und so.

    Na ja, vielleicht ne etwas komische Vorstellung, also normalerweise ist man als Mann ja in Weichteilen total verletzlich und schlecht geschützt, aber wenn man jetzt eng mit der Partnerin Tango tanzt, liegen die eigenen Weichteile zwischem einem selbst und dem Bein der Tanzpartnerin sozusagen total sicher. Na ja, fands irgendwie ein unbeschreibliches Gefühl, durch die Frau an den empfindlichsten Stelle so total geschützt zu werden.

    (Abgesehen davon, dass es mich machmal auch total angemacht hat.)

    Was denkt ihr dazu???
     
    #1
    deepocean, 20 Mai 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, jeder hat eben so seine anregenden Gedanken. Mir gibt das nicht so wirklich was...
     
    #2
    Chabibi, 20 Mai 2006
  3. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhhh...ich tanz auch aber ich geh glaub ich mit dem Bein nie so nah ran, dass ich an seine Weichteile komme. Außer beim Quickstep wo ich oft nen Schritt falsch mache und ihm da beinahe reinspring...das wäre dann aber eher schmerzhaft als n sicheres Gefühl.
    Entweder mach ich´s dann wohl falsch oder ich machs und merks nich oder ihr habt einfach verdammt eng getanzt...
     
    #3
    Zuckerpuppe89, 20 Mai 2006
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Quickstep, SlowFox, Tango ganz besonders und Langsamer / Wiener Walzer.

    Ich bin da bei den Männern eh etwas vorsichtig weil ich ihnen nicht wehtun mag ^^
    Ist schon einmal vorgekommen :schuechte
     
    #4
    User 53227, 20 Mai 2006
  5. deepocean
    Gast
    0
    hi, ah, danke für die antworten. also nem typ da weh tun beim tanzen geht glaub ich gar nicht. also ist mir selbst bei anderen tanzpartnerinnen noch nie vorgekommen, dass sie mir mal auch nur ansatzweise weh getan hätte. das knie muss natürlich unten bleiben :zwinker:
     
    #5
    deepocean, 22 Mai 2006
  6. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, das ist mir beim Tango noch nie passiert.

    Mir passiert es eher, dass ich beim Hip-Bump (Jive) meinen Hüftknochen "anschlage". Aber mehr, als aus dem Takt kommen, ist bisher nicht passiert.
     
    #6
    Bogo, 23 Mai 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    #7
    keenacat, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Merkwürdiges beim Tanzen
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2008
21 Antworten
Ceraphine
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juli 2006
42 Antworten
Test