Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

merkwürdiges kurzes Ziehen im Unterleib

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mintpraline, 1 Dezember 2006.

  1. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Hey ihr,

    Hatte heute jetzt öfters son kurzes, aber ziemlich schmerzhaftes Ziehen im Unterleib. War fast so ein Stechen, wie so ne Art Blitz der von oben in Gebärmutter/Blasengegend runterzuckt bis in den Harnweg rein oder einmal hats auch bis in After runter wehgetan. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.. :ratlos:
    Ich bin zwar fällig für meine Regel, aber es fühlt sich anders als der Regelschmerz an.
    Könnte sowas ne Blasenentzündung oder Reizung oder so sein? Wie äussert sich die?
    Aufm Klo tuts aber nicht weh, brennt auch nicht..

    Wenns eine wäre, würde da Kamillentee helfen oder muss man da gleich zum Arzt?

    LG,
    Mintpraline
     
    #1
    Mintpraline, 1 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Klingt nicht nach einer Blasenentzündung.
    Hast du denn sonst noch Symptome? Ausfluss, Durchfall,... Kann ja auch von der Gebärmutter, von den Eierstöcken oder auch vom Darm kommen.
    Ich würde, wenns nicht weggeht mal zum Arzt gehen.
     
    #2
    User 52655, 1 Dezember 2006
  3. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    Mh nein Durchfall habe ich nicht, Ausfluss kann sein dass er heute minimal stärker war, ist er aber öfters.

    Hilfe :ratlos:
    Ich trink jetzt mal Kamillentee, vllt gehts ja wieder weg!
     
    #3
    Mintpraline, 1 Dezember 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Na, obs vom Tee weggeht...
    Wenns morgen noch nicht besser ist, geh zum Arzt.

    (Öfter auf die Toilette als sonst musst du nicht, oder?)
     
    #4
    User 52655, 1 Dezember 2006
  5. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    Nein, auch nicht.

    Also ich hatte das vor nem Jahr oder so schonmal, war auch nur einen Tag und dann hab ich einfach vorsorglich mal Kamillentee getrunken und dann wars weg.
    Ist jetzt ja auch nicht so dass ich die Schmerzen nicht aushalte, es war nur ein paar Mal heute ganz kurz. Vielleicht einfach ne kleine Harnwegsreizung von der Kälte oder so!?
     
    #5
    Mintpraline, 1 Dezember 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sitzt auch im Darm ein bisschen Luft quer :zwinker: Wäre zumindest bei den Symptomen, die du beschreibst wahrscheinlicher.
    Wenns morgen wieder weg ist und keine weiteren Symptome hinzukommen, ist es ja okay.
     
    #6
    User 52655, 1 Dezember 2006
  7. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    Dass im Darm Luft quer hängt, habe ich auch shcon gehabt, hat sich aber anders angefühlt, mehr wie son Drücken oder ein leichter Krampf im Darm.
    Aber das ist wirklich mehr so ein Stechen wie ne Entzündung. Bin bei der Kälte für sowas immer etwas empfindlicher. Hatte als Kind oft Blasenentzündungen.
    Also wird das wohl wieder sowas ähnliches sein. Ich geh mir jetz nen Kamillentee machen :tongue:
     
    #7
    Mintpraline, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkwürdiges kurzes Ziehen
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
N_1307
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2015
2 Antworten
Marzipanschnitte
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2011
4 Antworten