Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Merkwürdiges Mädchen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gefährlich, 11 Februar 2007.

  1. gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ein Mädchen kennen gelernt, mich mit ihr an Silvester auf ner Party getroffen, dort redete sie relativ wenig. In der Schule hab ich nun versucht mit ihr zu reden, sie ist allerdings irgendwie wortkarg, schüchtern keine Ahnung.. Ich hab ihr en Button geschenkt, sie hat sich auch drüber gefreut und mich umarmt. Soweit so gut. Wir chatten oft und ham beide einen Blog, wo wir gegenseitig auch öfter mal kommentieren etc. ins Gästebuch schreiben oder sowas. Da hat sie sich z.B. auch nochma für das Geschenk bedankt. In ihrem Blog berichtet sie eben über ihr Leben, aber lediglich was ihr so passiert, also keine intime Gedanken oder sowas. Sie zeigt hier Talent zum Schreiben sowie Humor, was mir sehr gefällt.

    Mein Problem ist folgendes: Ich hab wirklich Interesse an der Person, würd sie auch gern näher kennen lernen, dabei gibts eben das Problem, dass sie sehr verschlossen ist, und laut anderen oberflächlich, selbstbewusst, schlagfertig und nicht dazu fähig ist sich auf ne private Ebene einzulassen. Also vermute ich, dass sie nur so nett zu mir ist, ohne weitere Gedanken. Sie scheint so zu jedem zu sein. Laut Freunden blockt sie, fürchtet sich vor Liebe und will keine Schwächen zeigen. Sie vermuten, sie will lediglich Anerkennung.

    Ich würd gerne herausfinden wie sie wirklich ist, aber wie soll das passiern wenn sie bei tiefgründigeren Dingen blockt? Bisher versuch ich sie durch lustige Aktionen wie diesem Buttonverschenken oder durch fiktive Szenarien zu unterhalten (z.B. ich finanzier ihr ne Reise oder sowas..). Habe aber auch hier Angst, dass sie das nur so deutet, dass ich eben nur der lustige Kumpel bin. Nun hab ich mir vorgenommen, dass ich sie frage wies ihr geht, was sie am Wochenende so getan hat usw..

    Wie schaffe ich Vertrauen, wie bringe ich ihr bei, dass ich sie will? Ich schau ihr schon in die Augen, mach ihr Präsente und mach mir Gedanken, versuch sie so oft wie möglich zu treffen. Aber es scheint mir unmöglich herauszufinden, wie sie wirklich ist. Und wenn sie wirklich oberflächlich sein sollte und nur auf Muskelprotze mit viel Geld steht, dann habe ich leider keine Chance bei ihr.

    Danke für eure Ratschläge :zwinker:
     
    #1
    gefährlich, 11 Februar 2007
  2. gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    103 Aufrufe und keine einzige Antwort :kopfschue
     
    #2
    gefährlich, 11 Februar 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    nich auf andere hören,sondern sie fragen.ist einfach und genial :zwinker:
     
    #3
    Sonata Arctica, 11 Februar 2007
  4. gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn man sie aber frägt, dann sagt sie is genauso. Möglicherweise sagt sie das nur ironisch, aber das weiß man halt nicht :frown:
     
    #4
    gefährlich, 11 Februar 2007
  5. musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich denke, dass du erst mal nicht auf andere Leute hören solltest. Das musst alles alleine rausfinden, ob sie wirklich nicht "beziehungsfähig" ist. Kann doch auch sein, dass sie einfach nur etwas schüchtern ist,

    Wenn sie allerdings doch nur Anerkennung will solltest du das mit Vorsicht genießen. Denn sonst nutzt sie dich nur aus.
    Allgemein würde ich mir jetzt noch nicht die größten Gedanken machen, lass es erst mal auf dich zu kommen und schau wie es sich entwickelt, welche versuche sie unternimmt um mit dir in Kontakt zu bleiben.!

    Ich würde mich erst mal nicht so extrem von den anderen beeinflussen lassen!

    Lg
    Heidi
     
    #5
    musikfreak, 11 Februar 2007
  6. gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja also ich hab mir vorgenommen ihr zu zeigen, dass ich Interesse hab, versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen und dass ich dann irgendwann nix mehr mit ihr rede und gucke wie sie reagiert.
     
    #6
    gefährlich, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Merkwürdiges Mädchen
Turmspringer1991
Kummerkasten Forum
17 August 2014
19 Antworten
Terminator2k
Kummerkasten Forum
27 Juni 2014
6 Antworten
Test