Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pietty
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    13 Oktober 2006
    #1

    Merkwürdiges Pieksen in Ihr

    Hi

    Also, es geht darum das meine (neue) Freundinn beim sex von hinten (vaginal) bzw extrem tiefen eindringen ein leichtes Pieksen verspührt, was sie anfangs zwar noch beunruhigte, sie inzwischen aber kaum noch stört :zwinker:
    Nun meinte sie aber zu mir das wen sie auf die Toilette geht (klein) dies Pieksen auch ganz leicht zu spüren seih.
    Sie sagt auch das sie manchmal dabei das gefühl hat, als wenn sie müsste (also auf Toilette) :smile:
    Habt Ihr ne Idee was das sein kann?

    Schon mal danke im vorraus :zwinker:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #2
    Ich würde mal sagen, dass du beim Sex eindeutig gegen ihren Gebärmuttereingang stößt, dass kan sehr unangenehm und schmerzhaft sein wenn es zu stakr ist, aber leicht macht es nicht so viel aus. Bei mir pikst es dann auch manchmal etwas und ich hab dann auch das Gefühl das ich pinkeln muss. Scherzhaft wird es nur, wenn mein Freund zu hart zustößt... :ratlos:
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #3
    oder sie hat sich ne krankheit eingefangen... aber ich will mal nicht wild rumspekuliern.. aber ich hab da eben heute sowas gelesen... :ratlos:
     
  • E11
    E11 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #4
    Vielleicht habt ihr nen Pilz?!
    Einer von euch sollte mal zum Urologen oder Frauenarzt und nen Abstrich machen lassen. Wenn ein Pilz festgestellt wird dann was antibakterielles nehmen und nach ner Woche ist es wieder gut.

    Gruß
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #5
    kann auch sein falls ihr es zu oft macht, dass das bei ihr dann etwas piekst...also is bei mir manchmal so geht dann aber auch wieder weg....kann aba auch sein dass sie ne krankheit hat am besten is n arzt aufsuchen^^
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #6
    Was "antibakterielles" hilft, wie der Name schon sagt nicht gegen Pilze, sondern gegen Bakterien. :zwinker:
    Wenn ihr einen Abstrich machen lassen wollt, würde ich empfehlen, den bei ihr machen zu lassen, denn bei Männern können Pilze nicht so gut überleben und daher würde man das da evt. nicht feststellen.

    Aber davon abgesehen, glaube ich nicht, dass es eine Infektion ist.
    Und da du schon schreibst, dass die das Pieksen fühlt, wenn du sehr tief eindringst, spricht doch einiges dafür, dass du an den Muttermund stößt.
    Oder hat sie das Gefühl auch, wenn ihr keinen Sex habt/hattet? Kurze Zeit danach wäre auch noch normal, da der Muttermund logischerweise gereizt ist.
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #7
    "m"... :grin:
     
  • ELinScHEe
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    13 Oktober 2006
    #8
    denn würd ich ma gaaaanz dringend zum Fraunarzt!!! der weiß sicha rat:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste