Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Message an meinen Krümel!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von B@byBlue, 9 November 2001.

  1. B@byBlue
    Gast
    0
    Hi Leute! Mal eine Warnung vorweck! ICh bin nicht das B@by! Ich bin ihr Freund der ihr soviel Kummer bereitet *ggg*

    Also ich find es toll wie ihr euch um mein Kleines Krümelchen gekümmert habt wie ich ein Auszeit brauchte!

    Also mal ganz vorweck Ich liebe mein Krümelchen über alles aber sie ist kein einfacher Mensch (nicht bös sein Krümel!)! ES war sicher nicht nur deine Schuld Krümel ich hät ja sagen können wenn mir was nicht gepasst hat! Sorry!

    Extra für meinen Krümel!

    Ich habe mir deine Postings durchgelesen und war zeitweise sehr gerührt! Aber das was du geschrieben hast hatte sehr viel wahres beinhaltet! Und bitte bitte bitte kleiner Krümel lern daraus und mach die Fehler nicht wieder! Ja ich war heut etwas genervt weil du gesagt hast ich kann trainieren gehen wann ich will und du wirst nichts sagen! Ich kann es immer förmlich riechen wenn du bös auf mich bist! Wie du selbst geschrieben hast ich bin halt so wie ich bin also versuch nicht mich zuändern und lass mich mein Leben leben wie ich es für richtig halte! Es klingt vielleicht für einen durchschnitts Menschen Verrückt wenn du ihn meinen Trainingseinheiten erzählst aber wie du selber immer sagst ich bin kein durchschnitts Mensch und schon gar nicht normal also lass mich doch bitte tun was ich will! Ich Versuch eh immer Rücksicht auf dich zunehmen!


    ICH LIEBE DICH MEIN KRÜMEL und ich hoff ich vergess das nicht wieder mal!

    Also einen Tip am Rande: Wenn du mich lassen läßt was mir Spaß macht und ich mich ein wenig am Riemen reiß dann sieht es für unsere Zukunft sehr rosig aus! *ggg*


    Also lange Rede kurzer Sinn:

    ICH LIEBE DICH

    Ps.: Möchte mich für den Nicknamemißbrauch bei den Administratoren entschuldigen aber das wollt ich meinen Krümel nur mal mitteilen!


    Arm ist nicht der, den seine Träume nicht in erfüllung gehen, viel ärmer ist der, der keine Träume hat!
     
    #1
    B@byBlue, 9 November 2001
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Danke Bärchen...

    Ich liebe Dich und ich verspreche Dir mich zu bemühen. Fällt mir halt auch nicht immer leicht, so viel auf Dich verzichten zu müssen, aber ich werd mich schon dran gewöhnen. Ich setz das alles nicht wieder aufs Spiel, ich schwörs!

    Aber hab manchmal ein wenig Nachsicht mit mir, ich bin halt auch nur ein Mensch, ok?

    Danke mein Bärchen, das zu lesen hat mir viel bedeutet!

    Ich liebe Dich, mehr als ich Dir sagen kann!

    Ps: B@byBlue hab ich auch mal als nick verwendet, nur damit hier keine Verwirrung aufkommt! :zwinker:
     
    #2
    ElfeDerNacht, 10 November 2001
  3. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    DAS nenne ich mal schön!Viel Glück euch beiden!! :herz:

    doc
     
    #3
    Doc, 29 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test