Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pluto8
    Gast
    0
    14 August 2006
    #1

    messen

    Zum alten Thema Penislänge:
    Mir ist aufgefallen, dass hier im Forum erstaunlich oft konkrete Zahlenangaben gemacht werden, wenn es um die Penislänge geht.

    Bei den meisten Mädels hier scheint es eine Selbstverständlichkeit zu sein, genauestens über die "Längen" ihrer bisherigen Freunde bescheid zu wissen.
    Meine Frage dazu:
    Messt ihr da wirklich nach?
    oder fragt ihr eure Freunde danach?
    oder schätzt ihr die Länge einfach?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #2
    Ja, wir haben nachgemessen. War eigentlich eher aus Spaß.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #3
    Meine Freundin hat nicht bei mir nachgemessen, mich aber mal danach gefragt.
    Trotzdem vergisst sie den genauen Wert immer wieder:kopfschue :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #4
    Nee, ich weiß es nicht, ich hab auch noch nie neachgefragt ... könnte ich mal machen. :link_alt:
    Aber man kann's natürlich einschätzen, wenn man z.B. weiß wie lang die eigenen Finger, die eigene Hand ist und wenn man den Schwanz in der Hand hält, lässt sich schon recht gut die Größe bestimmen.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #5
    Ja, wir haben aus Spaß mal nachgemessen :zwinker:
     
  • Carolin225
    Gast
    0
    14 August 2006
    #6
    Och ja, kam schon mal vor, dass ich kurz mal eben Lust hatte, nachzumessen. :schuechte
    War aber eher eine spaßige Angelegenheit :zwinker:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #7
    ....
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #8
    mein freund und ich haben ihn gemessen und es hat spaß gemacht:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 August 2006
    #9
    er hatte keinen plan, wie lang sein sendemast ist, also hab ich nachgemessen.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #10
    Ich denke, dass die jenigen, die hier eine genaue Länge angeben, auch gemessen haben.
    Ich selber weiß die Länge meines Freundes, habe aber nicht danach gefragt, es hat sich mehr oder weniger aus Spaß einfach ergeben, dass man gemessen hat.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #11
    Ich hab auch mal aus Fun nachgemessen :zwinker:
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    16 August 2006
    #12
    Ich wurde noch nie vermessen Schande über mich
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #13
    ich habe da noch nie nachgemessen, würde ich auch nie, denn was ich sehe reicht mir,... da muss ich keine genauen zahlen wissen
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    16 August 2006
    #14
    Also bei mir hat noch keine gemessen...
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    16 August 2006
    #15
    Ob nach dem Messen der Sex wohl besser war?
     
  • Pils
    Gast
    0
    16 August 2006
    #16
    Ich kann das Phänomen nicht erklären, aber wenn ein Mädchen auf die Idee kommt nachzumessen, macht mich das ziemlich an. :ratlos:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    16 August 2006
    #17
    Naja, keine Ahnung *lol*
    Wobei, wenn sich herausgestellt hat, dass seine 18cm nur 14cm lang sind, dann denk ich mir mal meinen Teil... :grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #18
    weil du die halluzinierte vorstellung hast, dass ein weibliches wesen derart fasziniert von deinen dimensionen ist, dass sie metrische fakten wissen MUSS?


    mein gedanke dazu: hmmmmmmmmmm...
     
  • Tupac110110
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    16 August 2006
    #19
    hallo,

    ich habe schon mal nachgemessen, entspricht dem deutschen durchschnitt so 14,5 cm. :grin:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    16 August 2006
    #20
    Das hört sich doch mal ehrlich an! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste