Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #1

    Messenger Bags für Männer?

    Hallo :smile:

    mich interessiert mal, was ihr so von Messenger Bags oder eben so Umhängetaschen bei Männern haltet?

    Keine Sorge, ich frag das nur aus Interesse und nicht um mich nach anderen zu richten, die Entscheidung ist eh schon gefällt.

    Mir ist nur in der Stadt aufgefallen, dass ich immer so pseudo styler mit solchen Taschen sehe, aber höchstens mal 2 oder 3 Leute, die es schaffen so eine Tasche gekonnt zu kombinieren, ohne dass man nach Dorf DJ aussieht.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Baggys!?
    2. Baggys für Mädels?
    3. Kleidungsstil??? Baggys???
    4. Was tut man in einen Man Bag?
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #2
    Zeig mal was du meinst...
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #3
    Also hier ist das in, besonders bei studenten beliebt:zwinker:
    Off-Topic:
    haha dean du machst dir unnötige sorgen:tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #4
    kommt ganz auf den Typ Mann an, manchen steht so ne tasche, anderen nicht :smile:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #5
    Off-Topic:
    ich mach mir gar nicht zu viel sorgen, ich hab son ding doch schon:tongue:


    also ich meinte sowas:
    [​IMG]
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #6
    Ich wollte mir auch so einen kaufen, nur habe ich keinen schönen gefunden...

    Liebe Grüße

    Netter Kerl :zwinker:
     
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    1 Mai 2007
    #7
    ich dacht du meinst jetz diese bauchtaschen.....aber diese tasche oben sieht ja mal richtig behindering aus:wuerg:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #8
    Und Bauchtaschen sehen gut aus?...:tongue: :grin:

    Ich findse ganz gut eigentlich, aber ein Rucksack erscheint mir persönlich irgendwie praktischer.
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Mai 2007
    #9
    Ich find die Taschen sehen ziemlich gut aus. :jaa:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #10
    Mir gefallen sie.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #11
    Rucksack ist vielleicht praktischer, aber der würde bei meinem Stil einfach total albern aussehen, deswegen mag ich keine Rucksäcke :smile:

    Und ich hab mir so eine ähnliche Tasche mittlerweile auch schon gekauft :smile:

    Aber Bauchtaschen? Geht ja mal gar nicht, sowas sieht man doch nur bei Talkshowgästen
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #12
    Bei meinem Stil sehen Rucksäcke auch total albern aus und bei dir kann ich mir das auch nicht vorstellen.

    Bauchtaschen sind :wuerg:.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #13
    ich sehe schon...wir verstehen uns :smile:

    als ich das letzte mal mit rucksack unterwegs war fühlte ich mich wie ein kleiner junge, das passte gar nicht zum rest :smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #14
    :jaa:
    Ich benutze einen Laptoprucksack wenn ich fliege, aber der verschwindet sonst in der hintersten Schrankecke.:zwinker: Komme mir damit immer blöd vor.:-D
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 Mai 2007
    #15
    Ich habe das neulich schon zu meinem Freund gesagt, dass er sich so eine Tasche auch mal anschaffen soll.
    Mich nervt es total, dass IMMER ICH sein Portemonnaie in meiner ohnehin schon winzigen (naja... so winzig auch nicht :engel: ) Tasche schleppen muss, wenn wir shoppen gehen.

    Ihm gefällt's nicht, aber ich find's schick! :smile:

    Oder bei Touris. :-D
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #16

    Hab ich meinem auch schon gesagt, weil sein geldbeutel innerhalb kürzester Zeit immer total kaputt und eingedrückt is, weil er den immer in der Arschtasche hat.

    Aber noch weigert er sich strikt dagegen :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 Mai 2007
    #17
    Ich hab ihm gesagt, dass es bescheuert aussieht, wenn der Geldbeutel in der Arschtasche ist, deswegen muss ich den jetzt immer schleppen. :rolleyes_alt:
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    1 Mai 2007
    #18
    Die Taschen sehen ganz gut aus und es kommt immer auf den Typ Mann an. Manchen steht so eine Tasche, andere sehen im selben Outfit nur lächerlich aus :zwinker: . Mir steht so eine Tasche nicht aber ich habe kein Problem damit wenn andere damit rumlaufen. Jeder wie er mag :smile:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #19
    also ich bin sehr zufrieden mit dem ding :smile: kann immer meine digicam mithaben, einen block zum schreiben, falls mir ne idee einfällt :grin: und auch sonst allen möglichen kram :smile:

    touristen mit bauchtaschen, weißen sportsocken und sandalen :grin: verbrecher am geschmack :grin:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #20
    Das hab ich ihm auch gesagt, aber er fühlt sich unwohl, wenn er ihn net da drin hat, weil er sonst angst hat er könnte geklaut werden...

    ich schenk ihm einfach zum geburtstag so ne tasche :grin:
    Off-Topic:
    extra für dich greeny: er hat am sonntag geburtstag, ALSO AN DEM TAG AN DEM WIR IN URLAUB FLIEGEN :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste