Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #1

    messenger

    welcher messenger ist dein favorit?
    welchen nutzt du am meisten?
    wie viele hast du?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Instant messenger
    2. Facebook Messenger
    3. Internet Kik Messenger?
    4. Msn Messenger Problem
    5. Msn Live messenger plus!
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #2
    Anzahl: 3
    Messenger: ICQ 5, MSN Messenger, X-Fire
    Am häufigsten: ICQ 5
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #3
    was meinst du denn nu mit messenger genau? die anzahl der genutzten software oder die anzahl der genutzen protokolle?
    ich habe einen messanger (miranda; der beste grund bei winblöd zu bleiben*gg*) und nutze den für icq, msn und irc (allerdings gehen 99,9% der kommunikation über icq, die anderen beiden brauche ich nur selten und für spezielle fälle)
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    19 April 2005
    #4
    *************
     
  • confusion
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    19 April 2005
    #5
    Ich nur Miranda mit ICQ-Protokoll. Schlicht und verlässlich.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    19 April 2005
    #6
    Fast ausschließlich ICQ 5, gelegentlich mal gaim, wenn ich meinen Laptop benutze...

    Gruß koyote
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #7
    Anzahl: 3

    ICQ 5, MSN 7 (Beta), Skype.

    Skype ist gut fürs Nur-telefonieren, Konferenz usw.
    MSN ist gut fürs Webcammen.
    ICQ 5 hat die beste History.
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #8
    Trillian - damit icq, msn, irc
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #9
    Miranda IM ist genial, ja. Aber auch kein Miranda wird mich überzeugen freiwillig ein Windows zu benutzen. :grin:

    Ich benutze zur Zeit als Client SIM.
    Und an Protokollen eigentlich nur ICQ.

    ... Mach die Augen zu und küss mich! ...
    Der Emrys :bandit:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #10
    welcher messenger ist dein favorit?
    <-- ICQpro 2003b - da kommt nix ran
    welchen nutzt du am meisten?
    <-- eben obigen
    wie viele hast du?
    <-- ansonsten noch aufm Rechner MSN, Trillian und AIM hatte ich auch mal. Nutz ich aber fast nie.
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #11
    Anzahl: 3

    ICQ, MSN, Skype

    am meisten nutze ich ICQ
     
  • d4vid
    d4vid (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #12
    kopete und skype
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    19 April 2005
    #13
    Kopete läuft bei mir nicht... bekommt leider keine Verbindung :grrr:

    wo stell ich denn da den Server/Proxy ein?

    Koyote
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #14
    msn und icq,hat jeder,nutzt jeder und funktioniert!!
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    19 April 2005
    #15
    Ich benutze Trillian mit ICQ und MSN, dann noch XFire und MirC.
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #16
    1. ICQ: weil das die meisten auch haben, daher viele Kontakte, und läuft etwa ständig. Mein eigentlicher Favorit ist aber

    2. YAHOO: einfach nur toll, ich liebe diese animierten Smileys. Leider hat den fast niemand, versteh gar nicht warum, deshalb schmeiss ich den auch nur für eine spezielle Person an.

    3. MSN: Mein erster Messi, Kontakte haben sich grösstenteils verloren, daher mach ich das Ding nur noch in Fällen äusserster Langeweile an.

    (4. Trillian: hatt ich auch mal, aber wieder gelöscht, die Gründe dafür hab ich mittlerweile schon vergessen)
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    19 April 2005
    #17
    irc, icq und nen vorgänger von msn, der aufs selbe netzwerk zugreift, aber nich diesen ganzen schnickschnack von wegen spiele usw hat

    am meisten hab ich bis vor kurzem das IRC benutzt, da hatte ich halt alle meine kontakte und das waren verdammt viele, aufeinmal, ohne sie adden zu müssen.

    atm benutz ich auf grund voner wow-phase ma meisten msn und icq, qobei meine icq-liste 500 kontake aufweist und meine msn-liste auf 20 beschränkt is.
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    990
    148
    405
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #18
    Programm: Trillian
    Dienste: ICQ, wegen einiger Bekannter noch AIM. Bei Winzigweich ("MSN") werde ich mich nienich anmelden. In ICQ und AIM dürfen mich nur Leute anquatschen, die auf meiner Kumpelliste stehen - also nix mit willenlosem Chatten oder Werbung...
    Im IRC (der sich ebenfalls mit Trillian nutzen läßt), um gelegentlich mit Fremden zu quatschen.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #19
    welcher messenger ist dein favorit? MSN 7.0
    welchen nutzt du am meisten? MSN 7.0
    wie viele hast du? 2 (MSN,ICQ)
     
  • theromeo
    Gast
    0
    19 April 2005
    #20

    :bier: schnell, schlicht, individuell und mit MASSIG vielen funktionen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste