Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Messung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von trandoshan, 27 Juli 2004.

  1. trandoshan
    Gast
    0
    hi,
    also ^^
    ab wo misst man den penis??
    oberhalb beim bauch,
    oder unten bei den eggs??
    ab wo??
    bis wo??

    hoffe das thema gibts nicht so of, hab aber nichts konkretes gefunden.

    btw: nach meinen messungen:
    schlaff: 9 - 10 cm
    steif: 14 - 15 cm

    iss denke ich für 16 eine normale größe oder??
     
    #1
    trandoshan, 27 Juli 2004
  2. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn schon Englisch dann balls.

    Jeder wird wohl so messen dass er auf den größten Wert kommt :rolleyes:
     
    #2
    b123, 27 Juli 2004
  3. trandoshan
    Gast
    0
    ja aber gibts da nicht eine regel oder sowas??
    natürlich will man immer ne große zahl,
    doch selber belügen bringt mir nichts,
    ich wills schon wissen wie man es richtig mach :zwinker:
     
    #3
    trandoshan, 27 Juli 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    Durchschnitt hierzulande is steif: 14,5 cm glaub ich.... also... völlig okay
     
    #4
    Satinchen, 27 Juli 2004
  5. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    bist kein riese und kein zwerg, alles normal
    kann noch größer werden oder so bleiben.
    aber um auch noch was englisches zu sagen...wayne :bandit:
     
    #5
    pr1nz, 27 Juli 2004
  6. trandoshan
    Gast
    0
    mich ! ^^
    iss nicht all zu wichtig, doch ich wollte doch ma son zwischenstatus ^^ :zwinker: :tongue:
     
    #6
    trandoshan, 27 Juli 2004
  7. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Besonders toll ist das Bild zwar nicht, aber ich poste es trotzdem an dieser Stelle mal wieder

    [​IMG]
     
    #7
    WhiteStar, 27 Juli 2004
  8. trandoshan
    Gast
    0
    sowas iss perfekt ^^
    danke, jetzt kann ich gut schlafen,
    gute nacht euch allen :zwinker:
     
    #8
    trandoshan, 27 Juli 2004
  9. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    haste gegens licht fotografiert whitestar? :tongue:
     
    #9
    pr1nz, 28 Juli 2004
  10. Das Bild ist komisch, der Bauch hört irgendwie zu abrupt auf und der Hoden sieht auch irgendwie komisch aus!
    Aber der Winkel ist doch übertrieben! Über die 20 cm muss ich nicht neidisch sein, aber der Winkel, DER WINKEL!
     
    #10
    Mister Nice Guy, 28 Juli 2004
  11. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Was passt an dem Winkel nicht?!
     
    #11
    eheu, 28 Juli 2004
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #12
    Schlumpf Hefti, 28 Juli 2004
  13. Shavo
    Gast
    0
    oh nein. das bild musst ich mir speichern!
    ich bin fast weggebrochen.
    was ist mit dem winkel net ok? is doch in ordnung, sieht aus wie im stehn
     
    #13
    Shavo, 28 Juli 2004
  14. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich glaube das wäre eine unfaire messung bei mir weil der ne "biegung" macht und dann ja der tote winkel nicht bemessen wird +fg+
     
    #14
    unbekannte, 28 Juli 2004
  15. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Dann nimm halt n Messband und nicht nen Massstab :zwinker:
     
    #15
    grundig, 28 Juli 2004
  16. Also bitte, der liegt ja schon fast am Bauch an! Das ist doch ein wenig übertrieben! Das er ein wenig nach oben steht ist ja normal, aber das der im 30 Grad Winkel zum Bauch steht, das flösst mir Komplexe ein, weil meiner grade nach vorne steht - und ich denke das ist auch bei vielen anderen so!
     
    #16
    Mister Nice Guy, 28 Juli 2004
  17. Shavo
    Gast
    0
    kannst ja mal den kreisbogen mit pi berechnen. kommt sicher nur nen cm mehr raus. aber mehr rein geht dadurch auch nicht. :gluecklic
     
    #17
    Shavo, 28 Juli 2004
  18. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Nur weil der Winkel nicht so ist, wie deiner, is er gleich falsch?!

    Schönes egozentrisches Weltbild hast du. Als nächstes sind Menschen die eine/keine Glatze haben abnormal oder wie?! (Gibts ja eh eine nette Geischte Von Kishon dazu)

    und meiner ganz subjektiven Meinung nach sind das ca 45° und absolut nicht abnormal.
     
    #18
    eheu, 28 Juli 2004
  19. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hey nichts gegen den Winkel. Wenn meiner richtig hart ist ist der Winkel auch ungefähr so. :bier:
    Tse da stimm ich Schlumpf Hefti zu. Immer sagen länge ist egal und dann das. Hätten se den Durchschnitt von 14,5 cm. nehmen sollen.

    evil
     
    #19
    User 10015, 28 Juli 2004
  20. trandoshan
    Gast
    0
    naja iss ja auch wurst :bier:

    btw: das bild iss von ner seite wo man sich so'n gestell kaufen kann, um den penis zu vergrößern,
    vllt wollen die damit sagen:
    so groß wird er dann sein...
     
    #20
    trandoshan, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Messung
Kanaldeckeldieb
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2002
4 Antworten