Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Metal on TV !!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von The Saint, 4 April 2003.

  1. The Saint
    Gast
    0
    Hi Forumsuser !!

    Sicher ist Metal nicht jedem sein geschmack.

    Ist denen unter Euch die auch Metal hören schonmal aufgefallen das es auf den Musiksendern nur alle Jubeljahre mal nen Metalvideo zu sehen gibt?

    Ich finde das voll zum Kotzen, wenn man sich mal die Top 100 anschauen tut, dann sind da sehr viele Bands drin vertreten von Man O War bis Lacrimosa.

    Mich kotzt das voll an das die jeden Tag immer nur die dümmsten und gleichen Vidz spielen.
    Hab auch schonmal ne Meil geschrieben an MTV und an VIVA, bisher ohne Antwort.

    Vielleicht hat ja jemand von euch mal ne gute Idee warum das so ist.
     
    #1
    The Saint, 4 April 2003
  2. Sokrates
    Gast
    0
    warum? tja, weil sich metal nun mal nicht so gut vermarkten läßt und weniger "salonfähig" ist. außerdem stehen die meisten kiddies eben auf den pop-krams und die machen imho immer noch die meisten quoten.

    außerdem, mal ehrlich: wenn die mehr metal zeigen, dann hören die kiddies nur metal, "weil man das eben heute hört". willst du das? ich nicht... (-> kommerz-metal nein danke)

    greetz *mal schnell wieder winamp anmach* :zwinker:
     
    #2
    Sokrates, 4 April 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Kommt da nich ab 22:00 auf Viva Plus so n "Wähl-das-Lied-per-Sms" Kram mit Metal oder Rock oder sowas? Also davor kommt das ja immer in HipHop und da find cih die Musikauswahl ganz gut, weil da n paar Oldschool sachen sind und aml was neures, gesunde Mischung halt...
    Und an bestimmten Abenden kommt da 5 Stunden lang R'n'B oder Techno oder Rock etc.
     
    #3
    kaninchen, 4 April 2003
  4. Eternity
    Gast
    0
    Genau deshalb vermeide ich es, mich länger als 10 Minuten mit diesen Sendern zu beschäftigen. Meine Musik läuft da eh nicht. Wirklich nur ganz selten, daß mal ein richtig gutes Lied kommt, für meinen Geschmack zumindest.

    Es ist wohl wirklich so, weil die Zielgruppe dieser Sender sich nicht für diese Art von Musik begeistern lässt, wie man ja auch an den Top Plätzen in den Charts sieht! Leider kann ich da nur sagen, denn es geht nix über handgemachte Musik :zwinker:
     
    #4
    Eternity, 5 April 2003
  5. Yunalesca
    Gast
    0
    Mal ein kleiner Fernsehtipp von mir

    Montags bis Freitag 21-23 Uhr (oder so) Rock/Alternative auf Viva plus. Daneben läuft im Internet auf der Homepage von Viva plus auch noch ein Voting für eine "alternative" Top- 100. Der Gewinner geht in Heavy Rotation.

    Nebenbei werden in dieser Sendung noch Videos gespielt, die man kaum oder noch nie gesehen hat oder die aus eher "unpopulären" Stilrichtungen kommen ("Vollmond" von In Extremo bei Interaktiv *nette Vorstellung*:grin: ).

    Habe mich fast kringelig gefreut, als auf erwähntem Sender diese Woche Blind Guardian "Mirror,Mirror" lief. *immernochdurchen denRaumhüpf*
     
    #5
    Yunalesca, 5 April 2003
  6. Eternity
    Gast
    0
    Ich krieg kein VIVA Plus!!!:blablabla
     
    #6
    Eternity, 5 April 2003
  7. Yunalesca
    Gast
    0
    *Eternity tröstend in den Arme nimmt*
     
    #7
    Yunalesca, 5 April 2003
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ironie

    na metal ist doch "bööse" und net für kleinkinderaugen und so :zwinker: außerdem enthalten die meisten songs satanische texte. sodass es erst recht net ausgestrahlt werden darf.

    /ironie
     
    #8
    Wolfsgirl, 5 April 2003
  9. ich denk mal das ist so, weil metal keine kommerzmusik ist und auch nicht so oft oder von vielen gehört wird. aber nen witz isses trotzdem, das immer nur die ganzen pop und hip hop lieder kommen, sollten des programm wirklich mal mischen, weil auch genug leute metal und rock hören...
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 6 April 2003
  10. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Guckt mal VIVA PLUS Sonntags ab 22.00Uhr ( bis glaub 3.00 ) da kommt au Rock/Alternative Nacht - und lasst euch ma überraschen was da so kommt !! Ich sag mal nur: Cradle of Filth, Slipknot, Mudvayne, Blind Guardian ( Is echt mal was nettes dabei !! )
     
    #10
    AntiChristSuperStar, 6 April 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm kommt auf Onxy nicht sowas in die Richtung? Denk doch schon oder bekommt ihr das eh alle nicht?
     
    #11
    mhel, 9 April 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Na gut, anständige HipHop Lieder kommen tagsüber auf Mtv oder Viva oder so auch nich *mal mit den Metal/Rock Leuten mitfühl* :zwinker2:
     
    #12
    kaninchen, 9 April 2003
  13. Yunalesca
    Gast
    0
    Auf onyx laufen meist ältere geschichten quer durch alle Musikschichten.
    Ansonsten gäbe es da noch jeden Sonntag Schattenreich von 18-19 Uhr. Das ist aber mehr was für die "Schwarzen" unter uns. Ist aber manchmal auch etwas gutes dabei.

    Nebenbei:
    ICH FORDERE MEHR GUTE MUSIK IM FERNSEHEN!:angryfire
     
    #13
    Yunalesca, 10 April 2003
  14. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leut, wo liegts problem? das man mit den musiksendern (fast) nix anfangen kann, hat hat wohl jeder begriffen. wozu gibts kazaa, emule und sonstige? da gibts ohne ende musikvideos (auch von metalbands :smile:)
    /me hat ne dicke Playlist mit Musikvideos *eigenesMTVaufmach* ^^
     
    #14
    xross, 10 April 2003
  15. WInterRoSe
    Gast
    0
    Tachchen

    ich mein ich muss gestehn ich hör mir auch öfters solche Schnulzen an wie sie auf MTV oder Viva laufen aber es tut mir leid. Sowas wie DE sucht den Superstar muss nich sein?!?!?! wen dieser Alexander oder Daniel Kübelböck da seine Reden schwingt bekomm ichn Brechreiz.

    AN ALLE DIE AUF SO NE SCHNULZE STEHN SRYYYYYYY ABER DAS IST NICHT MEINE WELT!!

    ich mein arcusXC hat recht wozu gibt es KaZaA Morpheus oder emule ABER nu kommts diese Programme werden vom BKA oder sonstwas überwacht dh. wenn man erwischt wird müsst ihr blechen
    Napster musste ja auch discht machen.

    Ich mein es is wirklich ne schweinerei was die abziehn. Moral hin oder her auf solchen sendern wie Onyx oder VIVA plus kommt das dann und mal ehrlich WER HAT SOLCHE PROGRAMME SCHON!!?!?!?!

    Noch mal ein fettes Sry wenn ich hier irgendwem auf die Füße getretten bin aber das is halt nich mein geschmack was da die ganze zeit an der Chartsspitze is.

    MFG WInterRoSe :zwinker2:
     
    #15
    WInterRoSe, 19 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Metal
Mr.Simon.Fitness
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 April 2016
5 Antworten
neolessGX
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 August 2013
19 Antworten
Schneeball
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Mai 2013
12 Antworten
Test