Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Metal

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 14 September 2007.

1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    hab mal einige fragen zu dem stichwort metal:

Metal ist doch eine abspaltung in der musik von rock oder?man sieht ja auch auf den strassen leute die ziehen sich voll schwarz an,also jetzt nicht die harte variante davon die sadisten ,sondern es gibt ja auch welche ide sich nur schwarz anziehen und nicht gleich in richtung sardistisches zeug geht und die hören metal musik?oder was hören sonst die "schwarzen für musik"?und wrden solchen "schwarzen" jemals chucks anziehn oder nur ihre stiefel da?was fällt euch sonst noch zu den schwarz angezogenen leuten ein?und zu metalmusik?also wie sich die metal freaks anziehen und so?!?

*M_a_U_s*, 14 September 2007
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Du meinst mit Sicherheit nicht Sadisten, sondern Satanisten! :zwinker:
    Und die meisten schwarzgekleideten welche ich kenne bezeichnen sich als Goths.
    Ich selbst höre fast alles aus dem Metalbereich und ziehe mich absolut nicht Szenetypisch an weil ich es ganz einfach nicht mag.
    Im Übrigen hat der Metal seinen Ursprung im Rock'n'Roll und auch im Rhythm & Bluesbereich.

User 39864, 14 September 2007
  3. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Boah da krieg ich......

Wenn ich sowas schon immer hör von wegen....das is kein Metal, das ist Death Metal.......nein das ist black Metal und ein echter Metaler zieht nur dies und jenes an......

Kinderkram. Ich hör die Musik weil ich sie geil finde und es kratzt mich mal gar nicht was für Schuhe ich da anhaben sollte etc.....pp.

Masterboy1983, 14 September 2007
  4. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Solche Leute die das so sehen gibt es aber leider. Ich wette es gibt einige Leute die komisch gucken wenn du beim WOA mit Kurzhaar-Frisur aufläufst^^

Zum Thema Chucks:
    Die ziehen sich ja mittlerweile durch alle "Schichten", bei Hoppern seh ich sie (leider ) auch schon verstärkt. Das wird bei Mettlern nicht anders sein. Es ist eh nur ein kleiner Teil der sich auch wirklich 100% klischee-like kleidet.

cheVelle, 14 September 2007
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Omg... du verallgemeinerst hier aber schon ordentlich...
    Metal ist eine Abspaltung des Rock´n Roll, aber es gibt nicht für jeden Metal-Hörenden oder -Begeisterten eine Kleiderordnung;
    genauso wenig bei den HipHoppern oder sonstwo.
    Auch nicht alle Schwarz gekleideten Menschen sind Satanisten oder Metaller oder wasweißichwas, ihnen gefällt vielleicht einfach die Farbe schwarz.
    Das Wort "Freak" für Mettler finde ich schon auch übertrieben.

Und wem Chucks gefallen, der zieht sie auch an - ich z.B. auch wenn ich mich politisch weder deutlich nach links oder rechts und musikalisch
    auch nicht einordnen lassen möchte.

tinchenmaus, 14 September 2007
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    ist der Text von dir tatsächlich ernst gemeint?:ratlos:

Zu deinen Fragen:

- selbstverständlich sind alle schwarz gekleideten Personen übelste Satanisten die Blut trinken und Kinder essen!
    - alle schwarz gekleidete Personen hören sicher nur übelsten Death-Metal, alles andere würde bei ihnen Ohrenkrebs verursachen!
    - ...nein diese "Schwarzen" würden sicher niemals Chucks anziehen, den das ist unter ihrer Würde...
    - "wie sich metal freaks anziehen und so?" -ausschließlich schwarz, schlafen tun sie alle in nem Sarg, zum Konflikte lösen benutzen sie ausschließlich ihre Streitaxt...

brainforce, 14 September 2007
  7. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    lol der thread is ja süss...strotz nur vor Naivität. Ich hör ja auch eigentlich nur Metal. Ob nun Death, Black, Harcore, Metalcore oder sonstige Richtungen. Und ich seh echt nicht da nach aus. :grin: Also ein Überraschungspaket :engel:

Chimaira25w, 14 September 2007
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich hör metal.ich hab stiefel.ich hab chucks.ich trag beides.ich hab schwarze klamotten.ich hab bunte klamotten.

ich würd sagen damit ist das thema erledigt^^
    ich fang sonst einen gegenthread an: alle chickas ab der 5. klasse lieben rosa uns playboy accessoires.....

Sonata Arctica, 14 September 2007
  9. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hör metal und trag "normale" sachen..jeans und t-shirt :grin:

goldenwings, 14 September 2007
  10. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Genau, alle Metaller sind schwarz gekleidete Sardisten!! :grin: Ich könnt mich kugeln, ehrlich

Loomis, 14 September 2007
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    Was ist mit diesem Begriff gemeint?:ratlos:
    a, satanistisch
    b, sadistisch
    oder hat der Begriff
    c, irgendetwas mit Sardinen zu tun
    bzw.
    d, mit Einwohnern aus Sardinien?

Hmm ich würde das Publikum befragen...:tongue:

brainforce, 14 September 2007
  12. wasserfee
    wasserfee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verlobt
    @ *M_a_U_s*

:kopfwand_alt:

Ansonsten:
    :grin: :grin: :grin:

wasserfee, 14 September 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dem schließ ich mich an. nur, dass ich statt chucks sneakers hab und sonstige halbschuhe. :zwinker:

schwarze hören glaub ich viel hip hop und reggae. :grin: und sadisten sind leute, die anderen gerne schmerz zufügen, weil sie es geil finden. hat mit metal wenig zu tun.

CCFly, 14 September 2007
  14. Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    hm.

ich trag schwarz. hör aber nur teilweise metal und sonst gothic- aber sadistisch bin ich nicht. und als satanistisch würd ich mich auch nicht bezeichnen.
    Hilfe, was bin ich??? und bin ich normal???:ratlos:

:zwinker: :tongue:

Miss-Spookiness, 14 September 2007
  15. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    *M_a_U_s* ist untrve.

Ne mal ehrlich. Ich laufe normal rum (adidas usw), und höre trotzdem z.T. extremen metal.

Aber jemanden der sowas von null ahnung hat und dermaßen alles über einen kamm schert, nee, das hab ich noch nicht gesehen :grin:

ParaKnowYa, 14 September 2007
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    muss ich mit meiner frisur eigentlich reggae und dancehall hören?:tongue:

Sonata Arctica, 14 September 2007
  17. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    In der tat. wobei, bei deinem aktuellen profilbild könnte man per Maus' Definition nach "Satanist" gehen, da du mit deinen fingern was böses machst. :ratlos:

Wäre ich nach meinem profilbild eigentlich Pilot? :cool1:

ParaKnowYa, 14 September 2007
  18. *Sonnenblume*
    0
    Zum Thema Chucks:

Wie kommst du darauf, dass Metalfans keine Chucks anziehen "dürfen"?
    Die Metalszene hat als erste Subkultur überhaupt Chucks getragen!
    Gucke dir mal die ganzen Fotos von den ersten Metalbands aus den 80ern an: Obituary, Slayer, Kreator, Napalm Death, Death, usw.
    Die haben alle Chucks an :zwinker:

Davon mal abgesehen, ist es natürlich vollkommen egal, was man für Schuhe/Klamotten anzieht. Hauptsache, man fühlt sich wohl.

Und dass man in Wacken mit kurzen Haaren blöd angeguckt wird, halte ich für ein Gerücht. Weil zum einen sehr viele Metalfans Glatze tragen und zum anderen das WOA mittlerweile so kommerziell geworden ist, dass da jeder Arsch rumläuft, egal ob er die Musik hört oder nicht.

*Sonnenblume*, 14 September 2007
  19. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaub, ich hab einen Metaller unter'm Bett, was soll ich tun?

Razzepar, 14 September 2007
  20. *Sonnenblume*
    0
    moshen! :tongue: :-D

*Sonnenblume*, 14 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...