Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Metalanhänger sind gefragt!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von DerRabauke, 8 Februar 2007.

  1. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Aaaaalso, ich suche einen Song.
    Das ganze kommt aus dem Metalbereichund klingt teilweise recht "düster" sofern meine Erinnerung mich nicht belügt.
    Am Anfang des Songs kommt ein recht langes Intro mit einer Panflöte die auch zwischendurch, vor allem im Refrain, sehr oft zu hören ist.
    Textlich kann ich absolut nicht's sagen, dafür war ich zu beladen!
    Hoffe mal die Panflöte ist eindeutig genug...
     
    #1
    DerRabauke, 8 Februar 2007
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Und ich dachte schon, du suchst einen Metall-Anhänger :-D

    Ich würd Dir gerne helfen und kenne sicher auch so einige Stücke... kannst Du nicht etwas konkreter werden?
    Männliche Stimme? Weibliche?
     
    #2
    Novalis, 8 Februar 2007
  3. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    366
    103
    6
    Single
    Männliche Stimme, recht tief, geshoutet, klingt wie gesagt teilweise recht düster. Das Stück ist im gesamten nicht ganz so schnell. Eher ein sehr melodisches und langes!
    Könnte evtl. auch aus dem Gothicbereich kommen, glaube ich aber nicht dran aufgrund des Gesamteindrucks und der Stimme. Aber davon habe ICH ja keine Ahnung!
     
    #3
    DerRabauke, 8 Februar 2007
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Auf die Beschreibung passen auch nur in etwa 500 Lieder..
     
    #4
    BenNation, 8 Februar 2007
  5. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    366
    103
    6
    Single
    Es gibt 500 Stücke mit einem langen Panflötenintro?

    Was es nicht alles gibt...
     
    #5
    DerRabauke, 8 Februar 2007
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Naja ich glaub 500 ist auch noch stark untetrieben.... es gibt da echt ne Menge... müsstest schon etwas konkreter werden
     
    #6
    Prof_Tom, 8 Februar 2007
  7. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist es ein Alter Song oder neuer ?
    Ich muss allerdings sagen das ich keinen Song mit Pan-Flöte kenne.
    Ist das ein muss bei Emo-Songs ?
     
    #7
    7Inch, 8 Februar 2007
  8. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    366
    103
    6
    Single
    Wie wärs wenn ihr mir die 10 bekanntesten nennt und ich schaue dann ob er dabei war?
    Ich kann nunmal leider keine genaueren Angaben machen, außer vieleicht das der Song des öfteren in so einer Metalbar in OB-Sterkrade gespielt wird!
    Und nein ich fahre da nicht hin und frage nach, denn das war purer Zufall das ich da war. :zwinker:
     
    #8
    DerRabauke, 8 Februar 2007
  9. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Du verwechselst auch ganz sicher nicht die Panflöte?
    Die passt für mich so gar nicht zu Metal...
     
    #9
    Novalis, 8 Februar 2007
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    #10
    Sonata Arctica, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Metalanhänger gefragt
~lisa~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 November 2014
39 Antworten