Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

metallbett quitscht!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schneehasi, 19 Januar 2005.

1. schneehasi
    Gast
    0
    habe mir vor kurzem ein metallbett zugelegt, allerdings noch nicht aufgebaut....alle denen ich gesagt habe das ich mir ein metallbett geholt habe kamen als erstes auf das quitschen...

jetzt meine frage...wer von euch hats schon auf einem metallbett getrieben? und wie wars? hats gequitscht und wenn ja wo macht ihr es jetzt? habt ihr jetzt andere orte im zimmer gefunden oder stört euch und eure umgebung das quitschen nicht? hat sich schon mal wer beschwert?

schneehasi, 19 Januar 2005
  2. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Mein Freund hat auch ein Metallbett und es quietscht net, sonder es knarrt, aber
    WIE laut :eek:
    Stören tut uns das allerdings wenig, wir suchen uns nicht extra andere Orte, nur
    weil ein Bett laut ist :zwinker:

KleeneMaus, 19 Januar 2005
  3. schneehasi
    Gast
    0
    ja nur bei uns ist das prob das ich noch bei meinen eltern wohne und ich echt kein bock habe das sie das jedesmal wissen wann wir es machen...die bekommen es soweiso schon zu oft mit.. :zwinker:

4. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Hmm aber du weißt ja noch gar nicht, ob es quietscht, wenn du es noch gar nicht
    aufgebaut hast :smile:
    Vielleicht quietscht es ja nicht...aber so gesehen: ich kenne kein Bett von mir, Freunden
    etc. das nicht laut ist :zwinker:

Und wenn es doch so laut sein sollte, dann legt doch die Matratze auf den Boden
    (falls das geht).
    Sonst würde mir da auch nichts einfallen ^^

KleeneMaus, 19 Januar 2005
  5. schneehasi
    Gast
    0
    hab beim kauf noch extra darauf geachtet das es stabil ist... aber trotzem sollen metallbetten laut sein...mein altes war/ist richtig stabil da hört man das bett garantiert nicht... ich hoffe das mein neues jetzt auch so stabil ist wie es aussieht... mit der materatze auf den boden legen ist echt ne gute idee..das müsste auch gehen...meine freundin hat schon fensterbank vorgeschlagen :grin: wär auch ne idee...

6. Grosser_Junge
    0
    Ich finde es einfach ordinär, wenn man es auf einem knarrenden, quietschenden oder was auch immer Bett macht, und dann stolz darauf ist, wenn die Nachbarn auf diese Weise an dem Sexleben teilhaben müssen, ob sie wollen oder nicht. Ich meine Matraze nebens Bett legen wäre in dem Fall schon eine höfliche Geste.

Grosser_Junge, 19 Januar 2005
  7. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach schatzi, ich glaube nicht, dass wenn ich mich grade intensiv mit dir beschäftige, du an das quitschen denkst *g* mich störts net ^^

Black Devil, 19 Januar 2005
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab kein Metallbett und es quietscht trotzdem^^

BloodY_CJ, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test