Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Methode für SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chilly, 1 Oktober 2002.

  1. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hallihallo....tolles Forum was ihr hier habt...da habe ich doch gleich auch ne Frage...

    Ich habe mal von einer Art gehört, wie es sich frau auch machen kann...

    Man soll dabei die Beine übereinanderschlagen und abwechselnd die Muskeln der Oberschenkel anspannen....mmh...das ist aber auch schon alles was ich weiß...

    Hat jemand Erfahrung mit der Methode? Wie geht das genau? Habt ihrs schon mal bis zum Orgasmus geschafft??
     
    #1
    Chilly, 1 Oktober 2002
  2. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    um auch mal den thread zu zeigen, wo sie das nachlesen kann, hier bitte schön :smile2: Selbstbefriedigung

    viel spaß beim lesen :smile2:
     
    #2
    bePo, 1 Oktober 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Da bin ich! :grin: Ich weiß allerdings nicht, wie oder was ich dir genau erklären soll?
    Ich spanne die Muskeln nicht abwechselnt an, sondern gleichzeit und das dann rythmisch. Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen, nur dass ich das so schon mache, seitdem ich 5 bin oder so.
    Ich habe es einmal anders ausprobiert, nur hat mir das nicht soviel gebracht.
    Zum Orgasmus komme ich bei meiner Methode allerdings immer.
     
    #3
    *BlackLady*, 3 Oktober 2002
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Da hab ich doch gleich noch einige Fragen: :grin:

    1. Was mußt du anhaben, damit es am besten geht? Jeans oder Rock, oder was genau? (also ne Jeans wäre ja enger und reibt entsprechend mehr) *gg*

    2. Wie lange dauert es so im Durchschnitt ehe du kommst?

    3. Und die Methode geht wohl überall? Und auch im Liegen oder Sitzen, hauptsache so die Beine übereinander?

    4. Ich kann mir vorstellen, daß das gleichzeitig bestimmt noch die Oberschenkel ein wenig straffer trainiert, schon mal Muskelkater gehabt? *ggg*
     
    #4
    Chilly, 4 Oktober 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich weiss ja nicht ich weiss ja nicht aber ihr macht mir ja Sachen... ich hatte heute in der Schule bei meinem "deutschschläfchen"schon Alpträume das die hintere Mädchenreihe sich da die ganze zeit die Schenkel reibt *horror*
     
    #5
    DerKeks, 4 Oktober 2002
  6. Missi0n
    Gast
    0
    Also so wirklich vorstellen kann ich mir das anhand deiner beschreibung noch ned ganz :smile:
     
    #6
    Missi0n, 4 Oktober 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Besser beschreiben kann ich es nicht, war dabei noch nie gut! Es ist egal was ich anhabe, kann auch nur ein Slip sein, oder garnicht und es geht immer, egal ob ich liebe oder sitze. Muskelkater hatte ich allerdings noch nicht! :grin:
     
    #7
    *BlackLady*, 4 Oktober 2002
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Und wie lange brauchst du dafür so im Durchschnitt?
     
    #8
    Chilly, 5 Oktober 2002
  9. *BlackLady*
    0
    So ca. 3 bis 5 Minuten. Dauert nicht lange.
     
    #9
    *BlackLady*, 5 Oktober 2002
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm, also in einer gewissen hinsicht kann ich das nachvollziehen..

    ich machs meistens auch net mitm finger, (sprich am kitzler etc. rumfummeln) sondern ich stütz mich so auf meine hände auf..
    und drück mich dann so dagegen..

    ebenfalls schwer zu beschreiben.. aber das dürfte in etwa den gleichen effekt haben wie das von blacklady, der kitzler wird indirekt stimuliert. kommen tu ich dabei auch immer..

    allerdings ist die methode während des unterrichts nicht unbedingt möglich ;-)

    ansonsten mach ich das so auch schon seit ich klein bin, früher hab ich immer aufm kissen rumgeschaukelt.. da wusste ich aber net was ich da mach *g*
     
    #10
    MooonLight, 5 Oktober 2002
  11. *BlackLady*
    0
    Stimmt in gewisser Weise sind unsere Methoden fast gleich.
     
    #11
    *BlackLady*, 5 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Methode
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
LovelyLena
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Mai 2011
26 Antworten
luckychain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2009
15 Antworten